95765

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

W
Zitat von Margerite:
Frauen hatten keine rasierten Beine geschweige denn andere rasierten Zonen. Die Koteletten der Männer standen hoch im Kurs und auch das Haupthaar - je mehr, desto besser.

Tja, was früher die Haare waren, ist heute der Helm.

Aber mit den nicht rasierten Beinen sagst Du was! Ich war damals noch im sehr jugendlichen Alter, und nach dem Wechsel an eine technische Schule, samt einigen Schulkollegen, haben sich die Eltern abgewechselt, uns an den Wochenenden abzuholen bzw. danach wieder in die Schulstadt zu bringen. Darunter war nur eine Frau (die Mutter eines Schulkollegen), und etwas (aber nicht viel) übertrieben könnte man sagen: Da hat man vor lauter schwarzen Haaren keine Beine mehr gesehen. Und immer, wenn uns die gefahren hat, bin ich da hinten gesessen im Auto wie ein Besenstiel.
Ein positives Trauma, wenn man so will.

Ich finde das ja noch heute interessant. Denn das zeigt ja, dass eine solche Behaarung eine beachtliche Signalwirkung haben muss. (Darauf sind ja alle abgefahren, nicht nur ich vielleicht.) Offenbar ersichtlich ablesbarer Testosteronwert. Eine ganz instinktive Reaktion, weil zu der Zeit bei Jugendlichen ja noch eine große Ahnungslosigkeit geherrscht hat und teilweise etwa geglaubt wurde von den besonders vorwitzig Forschenden (und das ist echt kein Witz), Kinder entstünden dadurch, dass der Vater drei Tropfen Urin in die Suppe der Mutter tröpfle.
Was mich, als ich das gehört habe, übrigens gleich an meiner ganzen grausigen Existenz hat verzweifeln lassen und eine regelrechte Harnphopie ausgelöst hat. Ich konnte nicht einmal mehr in Ruhe über eine Wiese gehen, ohne vom Grausen durchgeschüttelt zu werden, weil ich mir dachte, da und dort könnte ja ein Reh oder ein Hase hingepinkelt haben.

02.07.2025 01:49 • x 6 #17221

AjnosXX
Zitat von whynot60:
Ja, heute gibt es die nicht mehr massenhaft. Früher war das aber deutlich anders. Wie gesagt.
Mich wundert allerdings: Wie ich gesehen habe, bist Du nach Deinen Angaben ja in meiner Altersklasse. Und dennoch ist Dir das so befremdlich? (Im Forst aufgewachsen, wäre übrigens auch keine Erklärung, denn das trifft auch auf mich zu.)

Nein in einer Stadt. Ich finde nicht das es obszön ist, nur lächerlich. Und ich habe früher immer oben ohne gebadet draussen.

02.07.2025 06:21 • x 2 #17222

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Zitat von whynot60:
Da hat man vor lauter schwarzen Haaren keine Beine mehr gesehen. Und immer, wenn uns die gefahren hat, bin ich da hinten gesessen im Auto wie ein Besenstiel.

Ein Kind kann sich nicht aussuchen, worauf es wie reagiert. Die Story mit dem Urin des Vaters habe ich nie gehört. Ich glaube, ich wusste recht bald,woher die Kinder kommen und die bringt nicht der Klapperstorch.

Ich hatte eine Mitschülerin, die lange schwarze Haare hatte, die sich nicht nur auf dem Kopf befanden. Ihre Augenbrauen waren zusammengewachsen und auf der Abiturfeier hatte sie keine Strümpfe an. Man sah die schwarzen Haare auf den Beinen. Ich weiß noch, dass mich das damals gestört hat, weil der Haarwuchs bei ihr schon sehr ausgeprägt war.
Sie war 1,80 m groß, für damals sehr groß für eine Frau. Und bevorzugt tauchte sie mit wechselnden Freunden auf, die meist einen Kopf kleiner waren als sie. Sie zelebrierte das regelrecht, mit ihnen durch die Stadt zu laufen. Das wiederum fand ich sourverän. Auch den Männern schien das nichts auszumachen.

02.07.2025 08:48 • x 2 #17223

ThePhoenix
WTF? Krasser Themenumschwung. Nippelquote nehme ich allerdings als Learning mit

02.07.2025 11:06 • x 1 #17224

Heffalump
Mei
Der Eine ist verklemmt
Der andere freizügig

02.07.2025 11:09 • x 2 #17225

F
Da es sich bei der Dame zuvor um jemanden gehandelt hatte, den die TE als Freundin beschrieben hat, kann weder der Kleidungsstil noch das Auftreten/ihr Verhalten (unordentlich, faul etc.) als derart störend und frivol empfunden worden sein.
Dass dies in der Bewertung nun anders ausfällt, nachdem sie weiß, dass ihr Mann mit dieser Frau intim ist, kann ich zumindest emotional nachvollziehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine scheinbare Erhöhung des Selbstwertes über die Abwertung der Konkurrentin nur Schattenboxen ist und weder die TE selbst noch ihre Ehe langfristig davon irgendetwas haben werden. Völlig unabhängig davon, ob es nur eine subjektive Bewertung ist oder diese Dame tatsächlich unbekleidet rumlaufen und den gesamten Federballverein durchziehen würde.

02.07.2025 13:49 • x 5 #17226

Secura
Wir können es doch so machen , dass wir das Thema einfach mal ruhen lassen,bis Dinania sich meldet

02.07.2025 20:22 • x 13 #17227

Amyontour
Ich muss auch anmerken das mir die Entwicklung hier nicht gefällt…
Schon komisch, wieviele Worte teilweise benutzt werden und wie wirr manche von uns sind

02.07.2025 21:39 • #17228

Hekatean_Witch
Guten Abend @Dinania, wie geht es dir?

02.07.2025 22:20 • x 4 #17229

AjnosXX
@Dinania, wie geht es dir?

Interessiert mich auch.

03.07.2025 05:45 • x 1 #17230

D
Zitat von AjnosXX:
, wie geht es dir?

Ich bin wütend!
Vor zwei Tagen ist es so richtig schön eskaliert bei denen......er ist ausgetickt im chat wegen diesem anderen Typen. Weil er ihr wohl hinterher rennt die ganze zeit.........es ging hin und her und sie schrieb dann was er eigentlich denkt was er ist ihr Vorwürfe zu machen wo er derjenige ist der ständig mit frau vor ihr auftaucht. Sie sagte dann es sei besser wenn sie keinen Kontakt mehr haben es gehe ihnen nicht gut damit und er sagte sehe ich auch so...........
Ich las das erst später und hab mich vorher schon gefragt was mit ihm los ist und habe ihn angesprochen und er sagte lass mich einfach in ruhe........er lief dann durchgehend im Wintergarten hin und her und ich habe gesehen das er weint.......er war wohl fast die ganze Nacht wach und ist am nächsten Morgen schon um 6 Uhr zur Arbeit.
Dann schrieb er abends. Danke das du mit mir gesprochen hast.....ich glaube ich habe noch nie so gelitten....ich kann jetzt leider nicht telefonieren aber lass uns bitte noch weiter schreiben......SIE schrieb dann meinst du nicht das das auffällt und er sagte es sei ihm .....egal was ich denke..........es ist eine absolute Frechheit was sie über mich geschrieben haben........ich sei geld gut und habe Selbstwert probleme weil ich mit meiner art nicht gut bei anderen menschen ankomme........ich sei labil aber berechnend...........von ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde und das das für sie das allerletzte sei.......sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden........

Was denkt diese...........sich eigentlich so über mich zu reden? Ich könnte platzen vor Wut.........

Und das Highlight war aber er.........schreibt ihr ernsthaft ich weiß nicht was ich tun soll, das ist keine Ausrede......ich hab wirklich angst um dich - wegen IHR! Und sie sagt, ja hab ich auch, und auch vor ihm........deshalb müssen wir abwarten und überlegen ob es irgendwie trotzdem gehen kann.........

Die sind doch einfach nicht mehr normal in der birne........ich kann es gar nicht fassen was sie mit ihm gemacht hat das er so redet........das macht mich fassungslos..........ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........

03.07.2025 09:06 • x 7 #17231

DieSeherin
Zitat von Dinania:
Die sind doch einfach nicht mehr normal in der birne...

na, immerhin beziehst du deinen mann jetzt auch endlich in deine wu mit ein.

(mehr schreibe ich jetzt nicht dazu, weil eh keine reaktion darauf käme)

03.07.2025 09:15 • x 14 #17232

B
Zitat von Dinania:
Ich könnte platzen vor Wut.........

Warum tust du es nicht? Verstehe allerdings nicht warum. Deine Rechnung geht doch gerade voll auf. Sie haben beide Angst vor dir und deinen Manipulationen. Wolltest du doch, oder nicht?
Zitat von Dinania:
........ich sei geld gut und habe Selbstwert probleme weil ich mit meiner art nicht gut bei anderen menschen ankomme........ich sei labil aber berechnend...........von ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde und das das für sie das allerletzte sei.......sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden........

Möglicherweise lesen die beiden die Kommentare hier mit, so wie du heimlich ihre Konversation. Das wäre mal ein spannender plot twist.

03.07.2025 09:15 • x 13 #17233

S
Zitat von Dinania:
.ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........

Dina, zu Deinem Posting möchte ich momentan gar nichts sagen...aber dieser Satz hier ist sehr bezeichnend für Dich: Liebe verdienen müssen, einen Dank erhalten...nein, so geht das nicht...!

03.07.2025 09:18 • x 11 #17234

U
Zitat von Dinania:
Ich bin wütend! Vor zwei Tagen ist es so richtig schön eskaliert bei denen......er ist ausgetickt im chat wegen diesem anderen Typen. Weil er ihr ...

Sie hat nichts mit ihm gemacht, er IST SO. Und was sie über dich und die Manipulation sagen, dass ist so. Hast du hier schon mehrfach geschrieben.

03.07.2025 09:20 • x 16 #17235

A

x 4