whynot60
- 5931
- 10136
whynot60
Zitat von Margerite:Frauen hatten keine rasierten Beine geschweige denn andere rasierten Zonen. Die Koteletten der Männer standen hoch im Kurs und auch das Haupthaar - je mehr, desto besser.
AjnosXX
Zitat von whynot60:Ja, heute gibt es die nicht mehr massenhaft. Früher war das aber deutlich anders. Wie gesagt.
Mich wundert allerdings: Wie ich gesehen habe, bist Du nach Deinen Angaben ja in meiner Altersklasse. Und dennoch ist Dir das so befremdlich? (Im Forst aufgewachsen, wäre übrigens auch keine Erklärung, denn das trifft auch auf mich zu.)
Margerite
Zitat von whynot60:Da hat man vor lauter schwarzen Haaren keine Beine mehr gesehen. Und immer, wenn uns die gefahren hat, bin ich da hinten gesessen im Auto wie ein Besenstiel.
ThePhoenix
Heffalump
Florentine
Secura
Amyontour
Hekatean_Witch
AjnosXX
Dinania
Zitat von AjnosXX:, wie geht es dir?
DieSeherin
Zitat von Dinania:Die sind doch einfach nicht mehr normal in der birne...
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich könnte platzen vor Wut.........
Zitat von Dinania:........ich sei geld gut und habe Selbstwert probleme weil ich mit meiner art nicht gut bei anderen menschen ankomme........ich sei labil aber berechnend...........von ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde und das das für sie das allerletzte sei.......sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden........
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:.ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Ich bin wütend! Vor zwei Tagen ist es so richtig schön eskaliert bei denen......er ist ausgetickt im chat wegen diesem anderen Typen. Weil er ihr ...