95765

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
Du bist aber nicht mehr die Liebe seines Lebens.
Dass zu begreifen, ist sehr schwer,mussten hier schon viele erfahren.
Zeige deinem NochEM deine Wut und gehe neue Wege für DICH, ohne ihn. Ohne DEN, möchte ich schreiben,der dich betrügt.

03.07.2025 09:21 • x 6 #17236

NothingToLose
Zitat von Dinania:
Die sind doch einfach nicht mehr normal in der birne........ich kann es gar nicht fassen was sie mit ihm gemacht hat das er so redet........das macht mich fassungslos..........ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........

Ach Dinania, Du bist leider nicht mehr zu retten.....
Selbst jetzt noch schiebst Du ihr die komplette Schuld für das Verhalten Deines Mannes zu, obwohl er Dir gegenüber abwertender nicht sein kann.

Es ist sehr fragwürdig, ob Du nicht wirklich unter Realitätsverlust leidest.

Ich kann Dir keinen Rat geben, nur kopfschüttelnd danebenstehen.

Dein Post fordert auch keinen Rat mehr ein, eigentlich schon seit Monaten nicht mehr.

Mach doch einfach weiter so und schreib Tagebuch darüber. Vielleicht kannst Du da irgendwann mal ein Buch drüber rausbringen. Ironie aus.

03.07.2025 09:22 • x 5 #17237

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Dinania:
ich sei geld gut und habe Selbstwert probleme weil ich mit meiner art nicht gut bei anderen menschen ankomme........ich sei labil aber berechnend...........von ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde und das das für sie das allerletzte sei.......sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden....

Das sind also alles Dinge, die du hier in deinem Thread auch schon zu hören bekommen hast. Mehrfach. Von verschiedenen Leuten.

Und? Was meinst du? Ist das eine Frechheit oder ist da was dran?

03.07.2025 09:22 • x 14 #17238

MMHW71
Wow, das sind ...................keine guten Nachrichten. Er ist anscheinend wirklich sehr verliebt in diese Frau zu sein. Er weint, er schläft schlecht - er leidet. Dina, kannst du das wirklich noch mit gutem Gewissen mit anschauen? Diese Dinge machen auf Dauer krank und dann hast du möglicherweise jemanden zu pflegen, von dem du auch noch weißt, dass er dich anscheinend (im Augenblick) nicht liebt.

Was ich trotzdem als sehr positiv gemerkt habe ist, dass du anscheinend große Wut in dir hast und das ist sehr gut.

Beweise es den Beiden und zeig, dass du all das, was sie dir unterstellt haben eben nicht bist und dass du dein Leben selber in die Hand nehmen kannst und auch erfolgreich weiterführen - ohne ihn!

Sie soll ihn haben - ich lebe immer nach dem Motto: wer mich nicht will, soll halt das nehmen, was er glaubt es ist besser - feel free! Ich möchte Exclusivität, Liebe und einen Menschen, der wirklich nur mich will. Wenn es den nicht gibt, ist er zwar in meinem Leben, aber auf einem Abstellgleis. Ich würde es nicht ertragen, wenn ich für jemanden eine Belastung bin und dieser aufgrund meiner Anhaftung an ihn kein freies, glückliches Leben führen kann. Nachdem ich auch keinen Menschen in meinem Leben habe, von dem ich das behaupten kann, habe ich mich voll auf mich konzentriert und arbeite an meiner Selbstfürsorge und meinem eigenen Glück, mach alles für mein Wohlbefinden, ohne dass ich jemanden an meiner Seite haben muss.

03.07.2025 09:23 • x 7 #17239

D
Zitat von Ema:
Und? Was meinst du? Ist das eine Frechheit oder ist da was dran?

Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde.......

03.07.2025 09:27 • x 2 #17240

P
Zitat von Dinania:
Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar ...

Ich finde aber sie hat Recht von dem was man hier so seit über einem Jahr von dir mitbekommt.

03.07.2025 09:28 • x 14 #17241

D
@Ema

genau das habe ich auch geschrieben und wurde von einigen hier Angefeindet die es liebend gerne gesehen hätten wenn ich gesperrt worden wäre.

ich habe nicht alles gelesen, aber es reicht mir darüber ein Urteil zu bilden

03.07.2025 09:28 • x 2 #17242

S
Zitat von Dinania:
Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde.......

Und wie wirst Du von Deinem Mann dargestellt?

03.07.2025 09:29 • #17243

D
@Dinania

sorry, du benutzt die Menschen in deiner Umgebung als Waffe um deinen Willen durchzusetzen, genau das haben andere auch schon erkannt in deinem Umfeld.
am liebsten die Kinder

03.07.2025 09:31 • x 15 #17244

P
Dinania, sie haben ANGST vor dir! Darüber würde ich mir mal Gedanken machen!

Im übrigen hätte ich auch Angst vor jemandem der seit über einem Jahr meine privaten Chats mit meiner affaire liest und Zuhause tut als sei nichts.

03.07.2025 09:33 • x 22 #17245

Catalina
Ich wollte hier eigentlich gar nicht schreiben, jetzt muss ich aber doch.
Zitat von Dinania:
von ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde und das das für sie das allerletzte sei.......sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden........

Warum bist du darüber wütend? Du hast hier selber erzählt, dass du deine Kinder dahingehend manipulierst, dass sie bei einer Trennung den Kontakt zum Vater abbrechen würden. Sie sagt also nur, was Sache ist.
Zitat von Dinania:
ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........

Ach so, du erwartest Dank für deine Liebeserklärung, dass musst du ihm vielleicht dabei sagen. Mensch Dinania, wie kann man nur so verbohrt und realitätsfremd sein, da schaudert es mich wirklich.

03.07.2025 09:34 • x 14 #17246

S
Meine Prognose nach aller Wahrscheinlichkeit und der Erfahrung meiner Lebensjahre:

er wird bei Dir bleiben, aus Feigheit, genau wie Du bei ihm.
Aber er wird Dich für den Rest Deines Lebens dafür büßen lassen!

03.07.2025 09:35 • x 31 #17247

Ema
Zitat von Dinania:
ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde....

Wenn das so ist, dann ist immer noch nicht klar, wieso dein Mann ihr da Recht gibt.

03.07.2025 09:35 • x 6 #17248

D
Zitat von PsychoMantis:
Dinania, sie haben ANGST vor dir! Darüber würde ich mir mal Gedanken machen!

Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........

03.07.2025 09:35 • x 2 #17249

MissNextDoor
Zitat von Sonnenblume53:
er wird bei Dir bleiben, aus Feigheit, genau wie Du bei ihm.
Aber er wird Dich für den Rest Deines Lebens dafür büßen lassen!

Ist exakt der Ausgang, den ich hier auch vermuten würde.

03.07.2025 09:36 • x 6 #17250

A

x 4