amelie
- 597
- 1296
amelie
NothingToLose
Zitat von Dinania:Die sind doch einfach nicht mehr normal in der birne........ich kann es gar nicht fassen was sie mit ihm gemacht hat das er so redet........das macht mich fassungslos..........ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........
Ema
Zitat von Dinania:ich sei geld gut und habe Selbstwert probleme weil ich mit meiner art nicht gut bei anderen menschen ankomme........ich sei labil aber berechnend...........von ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde und das das für sie das allerletzte sei.......sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden....
MMHW71
Dinania
Zitat von Ema:Und? Was meinst du? Ist das eine Frechheit oder ist da was dran?
PsychoMantis
Zitat von Dinania:Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar ...
Dudo
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde.......
Dudo
PsychoMantis
Catalina
Zitat von Dinania:von ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde und das das für sie das allerletzte sei.......sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden........
Zitat von Dinania:ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........
Sonnenblume53
Ema
Zitat von Dinania:ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde....
Dinania
Zitat von PsychoMantis:Dinania, sie haben ANGST vor dir! Darüber würde ich mir mal Gedanken machen!
MissNextDoor
Zitat von Sonnenblume53:er wird bei Dir bleiben, aus Feigheit, genau wie Du bei ihm.
Aber er wird Dich für den Rest Deines Lebens dafür büßen lassen!