MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Dinania:ch tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde.......
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........
MMHW71
Zitat von Sonnenblume53:Meine Prognose nach aller Wahrscheinlichkeit und der Erfahrung meiner Lebensjahre:
er wird bei Dir bleiben, aus Feigheit, genau wie Du bei ihm.
Aber er wird Dich für den Rest Deines Lebens dafür büßen lassen!
Florentine
Zitat von Dinania:manipulieren würde
Zitat von Dinania:was sie mit ihm gemacht hat
Zitat von Dinania:ich sei labil aber berechnend
Zitat von Dinania:warum ich so von ihr dargestellt werde
Heloise
Zitat von Dinania:Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar ...
HerrZ
Zitat von Dinania:es ist eine absolute Frechheit was sie über mich geschrieben haben
Hekatean_Witch
DieSeherin
Zitat von Dinania:es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde....
Zitat von Sonnenblume53:Und wie wirst Du von Deinem Mann dargestellt?
Odette
Zitat von Dinania:Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........
Zitat von Dinania:.er lief dann durchgehend im Wintergarten hin und her und ich habe gesehen das er weint.......er war wohl fast die ganze Nacht wach und ist am nächsten Morgen schon um 6 Uhr zur Arbeit.
Florentine
Zitat von Dinania:wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert
Name
Zitat von Dinania:war wohl fast die ganze Nacht wach und ist am nächsten Morgen schon um 6 Uhr zur Arbeit.
Zitat von Dinania:das ist keine Ausrede
Zitat von Dinania:hab mich vorher schon gefragt was mit ihm los ist und habe ihn angesprochen und er sagte lass mich einfach in ruhe........er lief dann durchgehend im Wintergarten hin und her und ich habe gesehen das er weint
Zitat von Dinania:.deshalb müssen wir abwarten und überlegen ob es irgendwie trotzdem gehen kann.
Tesi
Heffalump
Zitat von Dinania:Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar ...
Catalina
Zitat von Dinania:er lief dann durchgehend im Wintergarten hin und her und ich habe gesehen das er weint.......er war wohl fast die ganze Nacht wach und ist am nächsten Morgen schon um 6 Uhr zur Arbeit.
Zitat von Dinania:ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist
Zitat von Sonnenblume53:er wird bei Dir bleiben, aus Feigheit, genau wie Du bei ihm.
Aber er wird Dich für den Rest Deines Lebens dafür büßen lassen!
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:Und wie wirst Du von Deinem Mann dargestellt?