95760

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MMHW71
Zitat von Dinania:
ch tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde.......

Du darfst nicht davon ausgehen, dass sich um alles kümmern etwas mit Liebe zu tun haben kann - im Gegenteil, ich kenne sogar Menschen, die sich so sehr kümmern, dass sie anderen damit auf die Nerven gehen und das gewaltig. Für dich vielleicht schwer vorstellbar aber das gibt es wirklich.

Ich weiß, es geht in die Luft, aber ich sage dir wiederum: es ist nicht SIE, es ist ER, der DICH hintergeht und ich nicht mehr liebt. ER hat sich so schwer verliebt, dass er sogar leidet, ganz ganz schlimm leidet.

Er ist, zumindest im Augenblick, emotional sehr weit weg von dir Dia. Wahrscheinlich ist ihm sein Fahrrad emotional viel näher als du.

03.07.2025 09:36 • x 5 #17251

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........

Das ist ebenfalls korrekt.
Er lügt euch ganz sicher beide an.

03.07.2025 09:36 • x 2 #17252

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MMHW71
Zitat von Sonnenblume53:
Meine Prognose nach aller Wahrscheinlichkeit und der Erfahrung meiner Lebensjahre:

er wird bei Dir bleiben, aus Feigheit, genau wie Du bei ihm.
Aber er wird Dich für den Rest Deines Lebens dafür büßen lassen!

Auf den Punkt gebracht und auch die Erfahrung meiner Lebensjahre....

03.07.2025 09:38 • x 2 #17253

F
Zitat von Dinania:
manipulieren würde

Tust du ja auch. Hast du selber hier geschrieben, dass du die Kinderkarte ganz bewusst ziehst, um ihn bei dir zu halten.
Zitat von Dinania:
was sie mit ihm gemacht hat

Sie ist keine Hexe. Sie hat ihn nicht verwandelt. Er ist verliebt.
Zitat von Dinania:
ich sei labil aber berechnend

Das entspricht meinem Empfinden beim Lesen.

Zitat von Dinania:
warum ich so von ihr dargestellt werde

ER scheint das ebenso zu sehen, denn er spricht ja nicht dagegen, nimmt dich nicht in Schutz, im Gegenteil, er stellt dich als Problem dar.

Meinst du immer noch, dass der Urlaub ein Gamechanger wird?

03.07.2025 09:39 • x 19 #17254

Heloise
Zitat von Dinania:
Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar ...

Das eigene Selbstbild ist hier ja offensichtlich etwas aus dem Ruder gelaufen. Ähnlich dem Geisterfahrer, für den alle entgegenkommenden die Geisterfahrer sind.

03.07.2025 09:40 • x 10 #17255

HerrZ
Zitat von Dinania:
es ist eine absolute Frechheit was sie über mich geschrieben haben

Ist es das?
Du zeigst Dich doch -auch hier - genau so wie beschrieben. Besitzstandswahrend. Berechnend. Manipulativ. Intrigant. Hinterfotzig. Dass der Dir vorgehaltene Spiegel Dir übel aufstößt? Liegt am Bild darin.

03.07.2025 09:40 • x 22 #17256

Hekatean_Witch
@Dinania Das klingt alles grauenhaft.

Das wird ja ein schöner Urlaub werden...wann fliegt ihr denn?

03.07.2025 09:48 • x 6 #17257

DieSeherin
Zitat von Dinania:
es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde....

Zitat von Sonnenblume53:
Und wie wirst Du von Deinem Mann dargestellt?

genau! ich finde es viel schlimmer, wie dein mann über dich redet!

03.07.2025 09:55 • x 4 #17258

Odette
Zitat von Dinania:
Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........

Wie passt das mit dem zusammen?
Zitat von Dinania:
.er lief dann durchgehend im Wintergarten hin und her und ich habe gesehen das er weint.......er war wohl fast die ganze Nacht wach und ist am nächsten Morgen schon um 6 Uhr zur Arbeit.

Und behandelst du so jemanden, den du liebst?

03.07.2025 10:00 • #17259

F
Zitat von Dinania:
wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert

Warum sollte sie es ausplaudern? Sie hat mehrfach betont, dass sie keinerlei Interesse daran hat, dass dies herauskommt.
Auch hat sie mehrfach geschrieben, dass sie sich Sorgen um die Reaktion ihres Ex Mannes macht.

Du versuchst, deinen Mann hier weiter in Schutz und aus der Verantwortung zu nehmen, aber nichts deutet darauf hin, dass er diese Dinge nur aus Angst sagt oder weil er unter Druck ist.

03.07.2025 10:04 • x 10 #17260

N
Zitat von Dinania:
war wohl fast die ganze Nacht wach und ist am nächsten Morgen schon um 6 Uhr zur Arbeit.

Haben sie sich persönlich getroffen?
Zitat von Dinania:
das ist keine Ausrede

Er will sich nicht trennen.

Er hat es scheinbar geschafft, AF auf die Wartebank zu setzen.
SIE wartet nun und überlegt, ob es trotzdem irgendwie weitergehen kann.

Bleibe jetzt bitte komplett ruhig. Dass die beiden dich nun als „fein“ sehen, ist keine Seltenheit in Affären.

Was nun? Angst vor dir, vor ihm und vor dem Nebenbuhler... nur weil man selbst zu feige ist, zu seinen Entscheidungen und Wünsche zu stehen.

Hat er etwas zum Urlaub gesagt? Wie benimmt er sich jetzt zu Hause?
Es müssen sich mehrere Verletzungen dieser Art häufen, bevor die Affäre beendet wird. Und wenn er bei dir bleibt, wirst du leider hautnah seine Liebeskummer mitbekommen. Wie hier
Zitat von Dinania:
hab mich vorher schon gefragt was mit ihm los ist und habe ihn angesprochen und er sagte lass mich einfach in ruhe........er lief dann durchgehend im Wintergarten hin und her und ich habe gesehen das er weint

Sie schreiben bereits, dass es besser wäre, den Kontakt abzubrechen.
Natürlich wird es Rückfälle geben. Sie werden sich verletzen und sich wieder versöhnen... mehrmals, bis es irgendwann nicht mehr geht.

Dann werden sie eine endgültige Entscheidung treffen.
Zitat von Dinania:
.deshalb müssen wir abwarten und überlegen ob es irgendwie trotzdem gehen kann.

Abwarten... Dein Mann hat es geschafft, SIE wird auch während den Ferien für ihn da sein und hoffen...

03.07.2025 10:05 • x 3 #17261

T
@Dinania

Hast du kein Mitleid mit deinem Mann, wenn du ihn weinen siehst?

03.07.2025 10:08 • x 8 #17262

Heffalump
Zitat von Dinania:
Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar ...

Wo und wie du ihn liebst, oder wie du Liebe definierst möchte ich nicht wissen.
weil ich mir sicher bin, das deine Antwort keinerlei Gefühl beinhaltet.

Mir kommt das so vor, du bist schon immer VW gefahren, deswegen gibt es für dich auch nur VW. Andere Hersteller gibt es nicht

03.07.2025 10:17 • x 3 #17263

Catalina
Zitat von Dinania:
er lief dann durchgehend im Wintergarten hin und her und ich habe gesehen das er weint.......er war wohl fast die ganze Nacht wach und ist am nächsten Morgen schon um 6 Uhr zur Arbeit.

Zitat von Dinania:
ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist

Aha. Und wenn die Liebe deines Lebens weint und offensichtlich seit Monaten todunglücklich ist, geht dir das komplett am Allerwertesten vorbei. Weil es nämlich nur um dich und deine Bedürfnisse geht. Dir ist es doch völlig egal, wie es deinem Mann geht, Hauptsache, er bleibt bei dir. Auch, wenn er dabei vor die Hunde geht.
Zitat von Sonnenblume53:
er wird bei Dir bleiben, aus Feigheit, genau wie Du bei ihm.
Aber er wird Dich für den Rest Deines Lebens dafür büßen lassen!

03.07.2025 10:18 • x 9 #17264

Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:
Und wie wirst Du von Deinem Mann dargestellt?

Ohne Klimbim und doppelten Boden

03.07.2025 10:18 • x 1 #17265

A

x 4