95756

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Dinania:
Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........

Ach Überraschung

Man(n) kann seine Meinung auch ändern

03.07.2025 10:20 • #17266

D
Sie schrieb auch noch sie habe angst um ihre kinder........und die stehen immer an erster Stelle, egal was passiert und er sagte das ist auch richtig so und auch das liebe ich so sehr an dir.......

Die hat sie nicht alle.......warum Angst?

Und natürlich ist es schlimm wenn er weint aber er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut! Er wird es merken!

03.07.2025 10:28 • x 2 #17267

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

B
Zitat von Dinania:
Und natürlich ist es schlimm wenn er weint aber er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut! Er wird es merken!

Das merkt er jetzt schon.

@Dinania, wie stellst du dir euren Urlaub vor, sofern er wie geplant stattfindet?

03.07.2025 10:31 • x 9 #17268

NewLife14
Zitat von Dinania:
Sie schrieb auch noch sie habe angst um ihre kinder........und die stehen immer an erster Stelle, egal was passiert und er sagte das ist auch richtig so und auch das liebe ich so sehr an dir....... Die hat sie nicht alle.......warum Angst? Und natürlich ist es schlimm wenn er weint aber er weint weil er von jemandem ...

Ja von Dir! Das ist keine Liebe deinerseits... sorry... Finde Dich bitte endlich wieder und gib ihn frei - wenn da irgendwo tief in Dir drin wirklich Liebe für ihn zu finden ist...

03.07.2025 10:32 • x 7 #17269

Violettsloth
Zitat von Dinania:
sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden

Wurde dir ja hier auch schon mehrfach gesagt. War dir egal. Und wenn sie es sagt, ist es auf einmal ein Drama?
Zitat von Dinania:
ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank

Hol dir bitte schnellstens Hilfe. Bei deinen Aussagen kann man echt Angst bekommen.

03.07.2025 10:33 • x 12 #17270

HerrZ
Zitat von Brightness2:
Das merkt er jetzt schon.

Auch wenn TE das natürlich als Bestätigung lesen wird. So wie alles so verfälscht wird, dass es in die kranke Welt passt. Welch feine Ironie.

03.07.2025 10:34 • x 10 #17271

T
@Dinania

Er fühlt sich wie in einem Gefängnis bei dir. Er hat Angst, dass du IHR oder ihren Kindern etwas antust.

03.07.2025 10:34 • x 10 #17272

NothingToLose
Zitat von Dinania:

oh weh....

03.07.2025 10:35 • x 10 #17273

K
@Dinania dir ist nicht mehr zu helfen....

03.07.2025 10:36 • x 7 #17274

Catalina
Zitat von Dinania:
er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut

Ja und zwar von dir!
Zitat von Dinania:
Er wird es merken!

Das weiß er schon.

03.07.2025 10:37 • x 15 #17275

Heloise
Zitat von Dinania:
Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........

Was wird denn gefürchtet ausgeplaudert zu werden und wem gegenüber? Und für wen hat das Relevanz?
Oder fürchtet die Intrigantin etwa Intrigen?

03.07.2025 10:37 • x 3 #17276

Scheol
Zitat von Dinania:
..warum Angst?..

Weil deine Wut sich nur gegen diese Frau richtet und nicht gegen dein Mann bis jetzt. Und es dich rasend macht ihn nicht alleine besitzen zu können.

Die Wahrscheinlichkeit das du ihr eine „zimmerst“ und noch mehr machst , ist bei dieser länger der Geschichte wahrscheinlicher als das du deinen Partner angehst , in Frage stellst , oder bei deinem Partner Konsequenzen zeigen würdest.

Wenn eine neue Frau kommen würde , wäre diese Frau dein persönlicher Antichrist und nicht dein Mann der Fehler macht.

Nur weil du einer anderen Person sagst das diese Person nett , sympathisch, die lebensliebe ist , heißt es das diese Person genauso empfinden muss.

03.07.2025 10:37 • x 5 #17277

Heloise
Zitat von Dinania:
weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut!

oje. Das war der beste Spruch heute.

Dieser „jemand“ bist eher Du.

03.07.2025 10:40 • x 12 #17278

N
Zitat von Dinania:
Sie schrieb auch noch sie habe angst um ihre kinder........und die stehen immer an erster Stelle, egal was passiert und er sagte das ist auch richtig ...

Wie benimmt er sich Zuhause?

Denkst du er fliegt mit in den Urlaub?

Hat er sich die Woche mit ihr getroffen?

03.07.2025 10:41 • #17279

F
Zitat von Dinania:
sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........

Was hat er Dir gesagt?

03.07.2025 10:41 • x 6 #17280

A

x 4