Heffalump
- 42816
- 8
- 75222
Heffalump
Zitat von Dinania:Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........
Dinania
Brightness2
Zitat von Dinania:Und natürlich ist es schlimm wenn er weint aber er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut! Er wird es merken!
NewLife14
Zitat von Dinania:Sie schrieb auch noch sie habe angst um ihre kinder........und die stehen immer an erster Stelle, egal was passiert und er sagte das ist auch richtig so und auch das liebe ich so sehr an dir....... Die hat sie nicht alle.......warum Angst? Und natürlich ist es schlimm wenn er weint aber er weint weil er von jemandem ...
Violettsloth
Zitat von Dinania:sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden
Zitat von Dinania:ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank
HerrZ
Zitat von Brightness2:Das merkt er jetzt schon.
Tesi
NothingToLose
Zitat von Dinania:Und natürlich ist es schlimm wenn er weint aber er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut! Er wird es merken!
kat333
Catalina
Zitat von Dinania:er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut
Zitat von Dinania:Er wird es merken!
Heloise
Zitat von Dinania:Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........
Scheol
Zitat von Dinania:..warum Angst?..
Heloise
Zitat von Dinania:weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut!
Name
Zitat von Dinania:Sie schrieb auch noch sie habe angst um ihre kinder........und die stehen immer an erster Stelle, egal was passiert und er sagte das ist auch richtig ...
Felica2024
Zitat von Dinania:sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........