Name
- 93203
Name
Zitat von Felica2024:Was hat er Dir gesagt?
EineMitleserin
Zitat von MMHW71:Beweise es den Beiden und zeig, dass du all das, was sie dir unterstellt haben eben nicht bist und dass du dein Leben selber in die Hand nehmen kannst und auch erfolgreich weiterführen - ohne ihn!
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert
Zitat von EineMitleserin:Das Beste was du nun tun kannst ist ihnen zu zeigen, dass du all das nicht bist
Odette
Violettsloth
Zitat von Odette:Von ausplaudern lese ich da gar nichts heraus, weder jetzt noch davor.
Scheol
Zitat:SIE schrieb dann meinst du nicht das das auffällt und er sagte es sei ihm .....egal was ich denke..........
Zitat:es ist eine absolute Frechheit was sie über mich geschrieben haben........ich sei geld gut und habe Selbstwert probleme weil ich mit meiner art nicht gut bei anderen menschen ankomme........
Zitat:ich sei labil aber berechnend...........
Zitat:von ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde und das das für sie das allerletzte sei.......sie sagte alles andere Sei ihr egal aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden........
Zitat:Was denkt diese...........sich eigentlich so über mich zu reden? Ich könnte platzen vor Wut.........
Zitat:Und das Highlight war aber er.........schreibt ihr ernsthaft ich weiß nicht was ich tun soll, das ist keine Ausrede......ich hab wirklich angst um dich - wegen IHR! Und sie sagt, ja hab ich auch, und auch vor ihm.
Zitat:Die sind doch einfach nicht mehr normal in der birne........ich kann es gar nicht fassen was sie mit ihm gemacht hat das er so redet........
Zitat:das macht mich fassungslos..........
ich sagte ihm Stunden davor das er die Liebe meines Lebens ist und das ist der dank..........
So-What
Zitat von Dinania:.ich kann es gar nicht fassen was sie mit ihm gemacht hat das er so redet
Zitat von Dinania:Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde.......
Zitat von Name:Sie schreiben bereits, dass es besser wäre, den Kontakt abzubrechen.
Natürlich wird es Rückfälle geben. Sie werden sich verletzen und sich wieder versöhnen... mehrmals, bis es irgendwann nicht mehr geht.
Dann werden sie eine endgültige Entscheidung treffen.
Zitat von Dinania:nd natürlich ist es schlimm wenn er weint aber er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut! Er wird es merken!
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Von diesem Trip bekommt man dich auch so gar nicht runter oder?
Dinania
Zitat von Catalina:Ja und zwar von dir!
Zitat von Name:Wie benimmt er sich Zuhause?
Denkst du er fliegt mit in den Urlaub?
Hat er sich die Woche mit ihr getroffen
Zitat von Felica2024:Was hat er Dir gesagt?
meineMeinung
Zitat von Dinania:Die sind doch einfach nicht mehr normal in der birne.
Odette
Zitat von meineMeinung:Letztendlich hast du doch nur Angst dass er sich für sie entscheidet falls du dein Wissen mal aufdeckst.
Für wie blöd muss er dich halten um glauben zu können, dass du immer noch nicht richtig im Bilde bist.
Felica2024
Zitat von Dinania:Er hat gesagt Ja ich weiß......
Ella
Zitat von Dinania:Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar ...
Ema
Zitat von EineMitleserin:Es ist gut, dass die Wut bei dir aufkommt. Und dass du sie gegenüber allen beiden empfindest!
Zitat von Dinania:er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut!
Zitat von Scheol:Fan kommt von dem Begriff fantastisch
EineMitleserin
Zitat von Dinania:ich weiß nur das es eben so wäre das er sie verlieren würde und sie ihn verachten würden.......