Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Dinania:und es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde.......
Heloise
Zitat von Dinania:Ich manipuliere ihn nicht und die kinder auch nicht.......ich weiß nur das es eben so wäre das er sie verlieren würde und sie ihn verachten würden.......
Name
Zitat von So-What:Warum sprichst Du ihr zu? Natürlich wird das am ehesten passieren. Ihre Ehe wird aber trotzdem schlecht bleiben, vielleicht danach noch schlechter, weil sie das für immer büßen muss, wie es schon gesagt wurde. Wünschst Du ihr das?
EineMitleserin
Zitat von Ema:Das stimmt so aber nicht. Die Wut, die sie ihm gegenüber empfindet, ist äußerst oberflächlich. Siehe hier, da steht es ganz deutlich:
unfassbar
Zitat von Tesi:Hast du kein Mitleid mit deinem Mann, wenn du ihn weinen siehst?
lulu77
Ema
Zitat von lulu77:Denke doch bitte jetzt mal nur an dich!
Name
Zitat von Dinania:Er zieht sich zurück und ist nur am Handy und schläft oft in seinem arbeits Zimmer........
Ja er fliegt. Das ist sicher......
Ja schon mehrmals scheinbar.......
Odette
Zitat von unfassbar:Wo bitte, sollen da für die Tränen, Mitleid herkommen?
lulu77
Zitat von Ema:Tut sie doch. Die ganze Zeit. Sie will, dass er bei ihr bleibt. Dafür ist jedes Mittel recht. Und bisher ist ihr das gelungen.
Ema
Zitat von lulu77:Das ist doch Selbstverletzung.
Dudo
Zitat von Dinania:Und natürlich ist es schlimm wenn er weint aber er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut! Er wird es merken!
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Tut sie doch. Die ganze Zeit. Sie will, dass er bei ihr bleibt. Dafür ist jedes Mittel recht. Und bisher ist ihr das gelungen.
Scheol
Zitat von Dinania:ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar warum ich so von ihr dargestellt werde.......
HerrZ
Zitat von Odette:Zusätzlich sollte Liebe nicht egoistisch sein, aber das ist die TE.