Scheol
- 24360
- 14
- 46274
Scheol
Zitat von lulu77:So gesehen hast du natürlich recht. Aber sie ist erwachsen und wird doch wissen, dass jede weitere Aktion Spuren bei ihr hinterlässt wird. Das ist doch Selbstverletzung.
Ema
Zitat von HerrZ:Das andere Zitat
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Dumm ist, wer Dummes tut?
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Ausrede......ich hab wirklich angst um dich - wegen IHR!
Heloise
Zitat von Ema:Tut sie doch. Die ganze Zeit. Sie will, dass er bei ihr bleibt. Dafür ist jedes Mittel recht. Und bisher ist ihr das gelungen.
DieTrulla
Zitat von EineMitleserin:Ja du hast Recht, aber für diesen einen Satz, diesen einen Gefühlsmoment, war die Wut auf beide da. Und das ist nach alledem hier schon ein großer erster Schritt.
Odette
Zitat von HerrZ:Egoismus halte ich für einen Euphemismus. Das ist mehr. Tiefer.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:aber sie verachte es kinder zu ängstigen und zu benutzen um Jemanden an sich zu binden..
Ema
Zitat von Timeconsumption:Und auch, wenn es moralisch mehr als verwerflich ist, sich den Mann der Freundin zu „schnappen“
Dudo
Zitat von unfassbar:seine Frau, die alles für ihn tut
Name
Scheol
Zitat:Er zieht sich zurück und ist nur am Handy und schläft oft in seinem arbeits Zimmer........
Ema
Zitat von Dudo:ich könnt mit so viel Glück nicht Umgehen
Zitat von Dudo:der weis sein Glück gar nicht zu schätzen bei der Freu, die bestimmt was ihm Gut zu tun hat, mit wem er Reden darf und in welchem Umfeld er sich zu Bewegen hat.
Dudo
Zitat von Giraffenmädchen:Wegen seiner Feigheit, endlich einen klaren Cut zu machen, wirst Du jetzt a) als monster hingestellt und b) bist Du die Schuldig dass die beiden nicht zusammen sein dürfen
Zitat von Giraffenmädchen:Wahnsinn, was so ein Verhalten auslösen kann. Im worst case Dann wirklich, dass du auszuckst.
Ema
Zitat von Name:Die ferienbedingte Pause bringt nun eine andere Dynamik in der Sache...