Name
- 93203
Name
Zitat von Ema:Wie viele ferienbedingte Pausen gab es denn schon, seit die Geschichte läuft?
Zwei? Drei?
Ich hab vergessen, mitzuzählen.
Dudo
Zitat von Ema:Aber der ist weißgott auch nicht unschuldig an der Situation.
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar ...
Dudo
Zitat von Name:Das wird plötzlich nicht mehr gehen. EM und AF werden wie Dro. Süchtige auf Entzug sein.
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........
Name
Zitat von Dudo:die paar Wochen überstehen sie Locker,
Dudo
Name
Zitat von Dinania:Er fragte sie doch zwei mal ob alles ok ist und sie hat ihm gar nichts erzählt und schrieb nur passt schon........sie wird da nichts ansprechen das ...
Zitat von Name:Bisher bleiben Dinanias Züge irgendwie immer unbestrafft.
Zitat von Dinania:Danke das du mit mir gesprochen hast
Zitat von Dinania:es sei ihm .....egal was ich denke..........es ist eine absolute Frechheit was sie über mich geschrieben haben.
Zitat von Dinania:Er zieht sich zurück und ist nur am Handy und schläft oft in seinem arbeits Zimmer........
Name
Zitat von Dudo:@Name das Problem sehe ich Eigentlich auf der Seite von D in und nach dem Urlaub
Ziskani
Oklahoma
Heffalump
Zitat von Dinania:aber er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut! Er wird es merken!
Oklahoma
Zitat von Ziskani:Sie hat es 100%ig auf den Punkt gebracht! Du bist so!
Bücherfreundin
Zitat von Sonnenblume53:Aber er wird Dich für den Rest Deines Lebens dafür büßen lassen!
Heffalump
Zitat von Dinania:.ich weiß nur das es eben so wäre das er sie verlieren würde und sie ihn verachten würden.......
Zitat von Giraffenmädchen:du kannst nur selber handeln