95757

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Ema:
Wie viele ferienbedingte Pausen gab es denn schon, seit die Geschichte läuft?
Zwei? Drei?
Ich hab vergessen, mitzuzählen.

Da hatten sich die Hormone noch nicht so hochgekocht...

Der hat nun ständig Kontakt mit seiner Geliebten. Telefoniert täglich und trifft sich mehrmals die Woche mit IHR.

Das wird plötzlich nicht mehr gehen. EM und AF werden wie Dro. Süchtige auf Entzug sein.

03.07.2025 12:05 • x 2 #17326

D
Zitat von Ema:
Aber der ist weißgott auch nicht unschuldig an der Situation.

da geht es nicht um Schuld oder Unschuld, es will ein teil nicht Akzeptieren das die Beziehung zu ende ist.
da nützt es nichts, wenn man Daheim vom Fußboden Essen kann oder sein warmes Essen vor die Nase gestellt wird.
ich bin mir sicher D setzt seit jahren ihren will ohne wenn und aber durch, wie immer wieder Versteckt durch klingt

03.07.2025 12:05 • x 3 #17327

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

U
Zitat von Dinania:
Da ist natürlich nichts dran......ich tue alles für meinen mann, ich kümmere mich um alles, ich liebe ihn und meine kinder und es ist ja wohl klar ...

Wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen. Kommt er zu dir zurück, gehört er zu dir. Kommt er nicht, hat er nie zu dir gehört.

Du kümmerst dich nicht, du zwingst ihn in eine Rolle, in der er nicht sein will.

03.07.2025 12:09 • x 9 #17328

D
Zitat von Name:
Das wird plötzlich nicht mehr gehen. EM und AF werden wie Dro. Süchtige auf Entzug sein.

sorry, aber da wandert ja keiner aus und die paar Wochen überstehen sie Locker, wenn er überhaupt Mitfliegt, weil er in der Fa. unabkömmlich ist.
für D wird es ein Desaster

03.07.2025 12:11 • x 6 #17329

U
Zitat von Dinania:
Ich würde das auch meiner affäre erzählen wenn ich mich in Wahrheit nicht trennen will und angst habe das sie es ausplaudert........

Das funktioniert nur, wenn die Affäre dich nicht kennt. Sie kennt dich aber, und weiß dass dein Mann recht hat.

03.07.2025 12:12 • x 6 #17330

N
Zitat von Dudo:
die paar Wochen überstehen sie Locker,

Jaja. Auch wenn sie die paar Stunden gar nicht schaffen... Die Wochen werden sie locker überstehen

03.07.2025 12:18 • x 3 #17331

D
@Name

das Problem sehe ich Eigentlich auf der Seite von D in und nach dem Urlaub

03.07.2025 12:23 • x 4 #17332

N
Zitat von Dinania:
Er fragte sie doch zwei mal ob alles ok ist und sie hat ihm gar nichts erzählt und schrieb nur passt schon........sie wird da nichts ansprechen das ...

@Dinania das war nach dem Abend, wo du über euer S. berichtet hattest.

Zitat von Name:
Bisher bleiben Dinanias Züge irgendwie immer unbestrafft.

Es hatte mich gewundert, dass er da nichts macht. Scheinbar wusste er die ganze Zeit nix davon. Aber diese Woche hat SIE ihm alles gesagt. Siehe hier:

Zitat von Dinania:
Danke das du mit mir gesprochen hast

Danach wollte er weiterschreiben, weil er nicht telefonieren konnte und Thema warst du. Ich denke, dass er jetzt erfahren hat, dass du ihm Hürden auf dem Weg liegt. Und er ist extrem wütend auf dich. Er sieht dich nicht mehr als armes Opfer. Deswegen das hier:
Zitat von Dinania:
es sei ihm .....egal was ich denke..........es ist eine absolute Frechheit was sie über mich geschrieben haben.

Und das:

Zitat von Dinania:
Er zieht sich zurück und ist nur am Handy und schläft oft in seinem arbeits Zimmer........

03.07.2025 12:29 • x 2 #17333

N
Zitat von Dudo:
@Name das Problem sehe ich Eigentlich auf der Seite von D in und nach dem Urlaub

Ich denke auch dass es für D schief gehen könnte...

Ich schreibe ja die ganze Zeit, dass es für die 3 sch. ist... Aber für mich ist es halt am schlimmsten für die AF...

03.07.2025 12:31 • #17334

Z
@Dinania Sie hat es 100%ig auf den Punkt gebracht! Du bist so!

03.07.2025 12:32 • x 7 #17335

O
Im Urlaub wird die Bombe platzen und der Ehemann die Beziehung zu Dina beenden.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Der Kontakt zwischen ihm und Federball besteht nun fortlaufend, beide schmieden bereits Fluchtpläne für den Mann und planen die gemeinsame Zukunft.

03.07.2025 12:34 • x 7 #17336

Heffalump
Zitat von Dinania:
aber er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut! Er wird es merken!

von dir

seit Jahren

03.07.2025 12:34 • x 7 #17337

O
Zitat von Ziskani:
Sie hat es 100%ig auf den Punkt gebracht! Du bist so!

Leider klaffen Selbst- und Fremdwahrnehmung bei Dina sehr auseinander...

Außer etwas Geld hat der Ehemann bei einer Scheidung nicht wirklich was zu befürchten:

- die Kinder werden sich schon wieder beruhigen
- Federball ist deutlich beliebter im Verein, seine Freunde wird er auch nicht verlieren.

Er kann nur gewinnen- seine Traumfrau und mit ihr ein neues Leben beginnen. Ohne toxische Partnerin, die ihn emotional erpresst, manipuliert und nicht mal vor den eigenen Kinder halt macht.

03.07.2025 12:36 • x 12 #17338

Bücherfreundin
Zitat von Sonnenblume53:
Aber er wird Dich für den Rest Deines Lebens dafür büßen lassen!

Und die Te wird für den Rest ihres Lebens die Federballfrau dafür verantwortlich machen.
Hier übernimmt keiner die Verantwortung für irgendwas.

03.07.2025 12:37 • x 2 #17339

Heffalump
Zitat von Dinania:
.ich weiß nur das es eben so wäre das er sie verlieren würde und sie ihn verachten würden.......

Wie viel hast du aktiv nachgeholfen?
Zitat von Giraffenmädchen:
du kannst nur selber handeln

Sei mir ned böse - selber bekommste null gebacken - willst das aber bei Dinania auf den Weg bringen? Ihr zwei Königinnen der Vermeidung

03.07.2025 12:38 • x 7 #17340

A

x 4