whynot60
- 5931
- 10137
whynot60
Zitat von Tilly:Er hat Angst, dass Dinania ihn auffliegen lässt. Sie ist nicht mehr kontrollierbar.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:ich sei geld gut
Sonnenblume53
Zitat von Mann1989:Quatsch, ihr gehts doch nur um ihr Fell. Deshalb hat sie ihn auch im Forum ständig geschützt. Denn wenn sie sich eingestehen würde, dass er die treibende Kraft und Haupttäter ist, dann müsste sie sich trennen und dann wäre die Fassade dahin. Sie schützt nicht ihn vor den Kindern, sondern sie schützt sich selbst vor den Konsequenzen und der breiten Öffentlichkeit.
Wirdschon
Zitat von alleswirdbesser:Was bedeutet das?
Name
Zitat von whynot60:Pack die Koffer, hau ab samt der FBF - und das möglichst weit und weg aus diesem ganzen modrigen und intriganten Umfeld.
GarstigeGräte
EineMitleserin
whynot60
Zitat von Lizzzy:a genau. Damit er sich als genau der Vater für die Kinder präsentiert, wie Dinania es den Kids verkaufen will und mit dieser Aktion erfolgreich sein wird.
Nicht liebend und nicht verfügbar.
whynot60
Zitat von Name:Er würde sich aber mitnehmen...
Name
Zitat von whynot60:Wenn sich die Dinge derart skurril entwickeln, dann kann es durchaus nötig und sinnvoll sein, sich mal eine Zeitlang durch den Dreck ziehen zu ...
Name
Zitat von whynot60:Ja, aber vielleicht nicht seinen Schatten ... Was glaubst Du, wie man aufleben kann, wenn man mal einen entschlossenen Befreiungsschlag wagt!
Mann1989
Zitat von Lizzzy:Wie kann deiner Meinung nach eine Frau, die von dir beschriebene Kindesentfremdung fördern, wenn sie nicht manipulativ agiert? Ich finde, diese/deine Aussage beißt sich.
Zitat von Lizzzy:Ich will dir nicht zu nahe treten, vielleicht kenne ich einfach zu viele Mütter, die um Aufmerksamkeiten und Zeit für ihre Kids durch den Vater ziemlich erfolglos kämpfen und dieses jederzeit unterstützen würden.
Heffalump
Zitat von Name:Er würde sich aber mitnehmen.
Zitat von EineMitleserin:das Verhalten der beiden ist einfach nur schlimm.
Zitat von Name:Du vergisst hier was.
Und_jetzt
Zitat von Mann1989:Finde ich schon. Wies in diesem Fall ist wissen wir alle nicht wirklich, können daher nur mutmassen. Eine Frau wird aber dennoch die Ängste eines ...
Mann1989
Zitat von Und_jetzt:Sag mir ganz konkret wovor Dinanias Mann hier Angst haben sollte?