Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von GarstigeGräte:Aber es reicht doch, dass er es ihr scheinbar zutraut, weil sie gerade ungewohnt(?) hinterhältig agiert
Name
Zitat von Mann1989:Und Erziehung ist da auch nicht das Thema, denn das würde suggerieren, dass alle manipulierten und gegaslighteten Menschen nicht gut erzogen wurden.
Timeconsumption
Heffalump
Zitat von Timeconsumption:Aber die Kinder zu nutzen, nur um einen anderen Menschen wehzutun und ihn zu diffamieren, geht. einfach. gar. nicht.
Violettsloth
Zitat von Tilly:Vielleicht macht er auch seiner Affäre Angst, damit sie sich von seiner Ehefrau fernhält
Zitat von Tilly:Wenn sie die Kinder manipulieren würde, hätte sie schon längst den Kindern irgendetwas davon stecken können
Zitat von Tilly:Er hat Angst, dass Dinania ihn auffliegen lässt.
Mann1989
Zitat von Name:Und?
Zitat von Tilly:Wenn sie die Kinder manipulieren würde, hätte sie schon längst den Kindern irgendetwas davon stecken können. Hat sie aber nicht. Sie schützt ihn .
Heloise
Zitat von Tilly:hat Angst, dass Dinania ihn auffliegen lässt. Sie ist nicht mehr kontrollierbar.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut! Vielleicht versteh er es dann.......
Name
Zitat von Violettsloth:Warum sollte er Angst haben?
Violettsloth
Zitat von Timeconsumption:Zur Erinnerung.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Aber da es um die Kinder ging hat es ihn schwer getroffen. Das habe ich bemerkt und war auch nicht ganz unbewusst von mir eingeworfen
HerrZ
Zitat von Tilly:Sie spielt sein Spiel nicht mit und das kann natürlich verunsichern. Er hat Angst, dass Dinania ihn auffliegen lässt. Sie ist nicht mehr kontrollierbar.
whynot60
Zitat von Dinania:Sie schrieb auch noch sie habe angst um ihre kinder........und die stehen immer an erster Stelle, egal was passiert und er sagte das ist auch richtig so und auch das liebe ich so sehr an dir.......
Die hat sie nicht alle.......warum Angst?
Lizzzy
Zitat von Mann1989:Und genausowenig habe ich das Thema Manipulation zu einem Frauending gemacht. Ich mache aber Kindesentfremdung zu einem Frauending und das aus dem einfachen Grund, weil Frau das kann und Mann eben nicht.
Lizzzy
Zitat von whynot60:Pack die Koffer, hau ab