95752

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
wovor Dinanias Mann hier Angst haben sollte?

haben sich schon andere für weniger Mann vor einen Zug geworfen

03.07.2025 20:54 • #17491

HerrZ
Zitat von Und_jetzt:
Sag mir ganz konkret wovor Dinanias Mann hier Angst haben sollte?

Hast Du Dinanias Beiträge gelesen?
Die, in denen sie dem EM die allgemeine gesellschaftliche Ächtung, den Tod der Mutter, die Verbannung aus dem frivolen Kleinbürgertum und die Verachtung der Kinder nicht nur prophezeite, sondern in Anspruch nahm dass sie teilweise diese Karten spielen würde und durchaus ja auch gespielt hat?

Nein? Denn anders kann ich nicht verstehen wieso Du das fragst.
Auch wenn der Kenntnisstand des EM uns hier nicht bekannt ist, weil TE - wieder- nach eigenen Angaben verfälscht, verfremdet und hier nicht alles erzählt, so darf man doch getrost annehmen dass ihm das seit 10 Jahren bewusst ist. Wie ein Trennungsversuch oder eine Trennung dann durch Dinania und ihre Mischpoke gehandelt würde. Weil bereits erlebt.
Diese Trennung, so er sie denn durchziehen sollte? Wird gut vorbereitet sein. Und ja - aus Angst vor ihrer Rache. Der Meute. Ihren live und in Farbe kürzlich demonstrierten Lügen. Ihr.

03.07.2025 20:57 • x 6 #17492

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Und wovor hat FBF Angst?

03.07.2025 21:00 • x 1 #17493

Heffalump
Das ihr der Himmel auf den Kopf fällt..

03.07.2025 21:03 • x 4 #17494

A
Soviel Verlogenheit , von allen an diesem Drama teilnehmenden ,
kann ich nicht mehr nachvollziehen .

Für mich ist die Frage müßig , wer mehr Schuld hat .
Sie sitzen alle im stinkenden Morast und werden da nicht sauber rauskommen .

Wie sollte ich der TE noch einen Rat geben können ,
sie hat alle Rettungsringe nicht beachtet , die ihr hingeworfen wurden.

Ok , meine Gedanken sind nicht in Ordnung und entsprechen nicht den Forenregeln ,nämlich nur zu schreiben , wenn man hilfreiches , in diesem Fall der TE , mitteilt .Aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende .

03.07.2025 21:24 • x 3 #17495

S
Zitat von Abendrot:
Soviel Verlogenheit , von allen an diesem Drama teilnehmenden ,
kann ich nicht mehr nachvollziehen .

Für mich ist die Frage müßig , wer mehr Schuld hat .
Sie sitzen alle im stinkenden Morast und werden da nicht sauber rauskommen .

Ja!

Obwohl für mich die schlimmste Lügnerin die TE selbst ist. Sie spricht von Liebe!
Das ist für mich eine ekelhafte Verunglimpfung eines heiligen Gefühls. Des einzigen Gefühls, das loslassen kann. Eben weil es Liebe ist!

03.07.2025 21:33 • x 3 #17496

A
Zitat von Sonnenblume53:
Ja! Obwohl für mich die schlimmste Lügnerin die TE selbst ist. Sie spricht von Liebe! Das ist für mich eine ekelhafte Verunglimpfung eines heiligen Gefühls. Des einzigen Gefühls, das loslassen kann. Eben weil es Liebe ist!

Wie schon geschrieben , ich urteile nicht darüber , wer der schlimmste Lügner ist .
Sie nehmen sich so gar nichts ,
der EM , würde er FB lieben , wirklich lieben , würde andere Register ziehen .
Statt dessen bucht er einen Urlaub mit seiner EF etc , schürt damit Hoffnungen ,wie krank und verlogen ist das alles?

03.07.2025 21:42 • x 3 #17497

Violettsloth
Zitat von Abendrot:
sie hat alle Rettungsringe nicht beachtet , die ihr hingeworfen wurden

Ob ihr das vielleicht gar nicht möglich ist? Dinania erinnert mich sehr an einen ehemaligen Kollegen. Der war auch immer irgendwie merkwürdig, schon nett, aber man konnte nicht greifen oder benennen, was da nicht ganz normal war. Er tat sich auch schwer in der Kommunikation mit anderen, hatte große Schwierigkeiten sich in andere hineinzuversetzen. Egal wie oft man ihm erklärte, dass sein Verhalten gerade nicht ok war und es einen verletzt hat, er hat es nicht verstanden. Wenn er etwas wollte, war ihm auch kein Weg zu schade, er setzte es ohne Kompromisse um. Er hatte sowieso immer recht und schuld waren eh die anderen. Ein Kollege nach dem anderen strich die Segel und distanzierte sich von ihm. Nach der Geburt und Heranwachsen seines Sohnes, der auch merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legte, wurde bei beiden das Asberger Syndrom diagnostiziert. Ich will nicht sagen, dass die TE daran leidet, aber vielleicht gibt es Einschränkungen dieser Art bei ihr, die ihr das Verstehen einfach nicht möglich machen.

03.07.2025 21:44 • x 4 #17498

U
Zitat von HerrZ:
Hast Du Dinanias Beiträge gelesen? Die, in denen sie dem EM die allgemeine gesellschaftliche Ächtung, den Tod der Mutter, die Verbannung aus dem ...

Das sind doch alles Hirngespinste ihrerseits.
Wenn der Mann echt denkt, seine Mutter stirbt wegen der Affäre, dann is er sehr minderbemittelt. Die Verbannung kommt vermutlich auch, wenn die Affäre ans Licht kommt, also egal, die Affäre führt er auch trotzdem.

03.07.2025 21:45 • #17499

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Hirngespinste ihrerseits.

Aber in ihrer Welt real

03.07.2025 21:48 • #17500

S
Zitat von Und_jetzt:
Die Verbannung kommt vermutlich auch, wenn die Affäre ans Licht kommt, also egal, die Affäre führt er auch trotzdem.

Genau darüber habe ich mich auch schon gewundert!
Er macht das so offensichtlich, dass längst getuschelt werden dürfte.

03.07.2025 21:50 • x 4 #17501

U
Zitat von Heffalump:
Aber in ihrer Welt real

Aber doch nichts, was IHM Angst macht.
Sie denkt in ihrem Hirngespinst, dass die Mutter stirbt wenn sies erfährt. Das glaubt er doch nicht...

03.07.2025 22:09 • #17502

T
Zitat von Und_jetzt:
Aber doch nichts, was IHM Angst macht. Sie denkt in ihrem Hirngespinst, dass die Mutter stirbt wenn sies erfährt. Das glaubt er doch nicht...

Wir kennen Dinania doch gar nicht. Wer weiß, wozu sie fähig ist.

03.07.2025 22:25 • x 3 #17503

D
@Und_jetzt

da geht es um ganz was anderes, Leuten wie D ist jedes Mittel recht um ihren Willen zu erhalten.

Männer zu Vernichten ist ganz einfach und sei es nur Finanziell, wenn der Dauergast beim Anwalt ist, den ein Großteil der Frauen gratis zur Verfügung gestellt wird, auf den Rücken der Kinder funktioniert das wunderbar bis dem Richter der Kragen platzt, weil sie der Ansicht ist es wären ihre Kinder die Väter nur die Zahler

03.07.2025 22:28 • #17504

D
Zitat von Tesi:
Wir kennen Dinania doch gar nicht. Wer weiß, wozu sie fähig ist.

alleine mit dem was sie Preis gibt würde ich ihr nicht über den Weg trauen, wo ich noch sicher bin das es tiefer ist als Zugegeben

03.07.2025 22:32 • x 3 #17505

A

x 4