Allabama
- 122
- 2
- 99
Allabama
Zitat von Dinania:Ich weiß es auch nicht gerade........ Ich will immer noch probieren im Urlaub das Ruder rum zu reisen
Violettsloth
Zitat von Allabama:Falls es den Urlaub überhaupt noch geben wird.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Danke für die Nachfragen. es geht mir heute etwas besser Ich weiß das ihr es gut meint und mir helfen wollt aber ich denke das ich es auch so ...
Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:Nochmal: wie war euer Abend denn? War er Dir zugewandt? Hat er das Handy ignoriert? Hat er ihr geschrieben?
AjnosXX
Zitat von Wurstmopped:Was den finanziellen Spielraum, bei der Überlegung sich trennen zu wollen betrifft, mitunter auf jeden Fall.
Ema
Zitat von Violettsloth:Wenn er clever ist, lässt er sich von einem Arzt (vielleicht aus seinem komischen Verein) eine Mittelohrentzündung attestieren
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:kommt er wahrscheinlich doch noch zur Vernunft
Zitat von Ema:Und wenn er sich aus irgendwelchen Gründen dennoch aufgefordert gesehen hätte, noch einen Urlaub zu buchen (um zum Beispiel die Affäre nicht vorzeitig publik zu machen), dann auf jeden Fall nicht so weit weg und für so lange Zeit.
Heffalump
Zitat von AjnosXX:Im Endeffekt ist der Schmerz grösser die Familie zu verlassen als die Geliebte.
Zitat von AjnosXX:nur nicht in ihre Beziehung bleiben und den Kindern ein sorgenfreies Leben bieten
Zitat von AjnosXX:kann kommt er wahrscheinlich doch noch zur Vernunft und will zurück
Sonnenblume53
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:Ob heute noch?
ShowMeTheLight
Heffalump
Zitat:wir gehen gehen knapp drei Wochen und kommen am 02.08 wieder.........
Sternenguckerin
Zitat von Dudo:man sollte sich einmal Fragen warum sie keine Freundin hat, jede Frau hat zumindest eine beste Freundin
Timeconsumption
Zitat von Wurstmopped:Du stellst aber auch immer Fragen
alleswirdbesser
Zitat von AjnosXX:Ich frage mich, weshalb man immer über Kinderarmut und Altersarmut bei Trennungen spricht wenn dass Thema keine Rolle spielt, d