Sonnenblume53
- 6178
- 13188
Sonnenblume53
Zitat von Hedwig11:Das sehe ich anders.
Hekatean_Witch
Zitat von GarstigeGräte:Entschuldige, dass ich noch einmal drauf hauen muss -aber du gehörst weggesperrt.
Name
Zitat von Hekatean_Witch:es gibt mehr Gefängnisse und Anstalten als Einfamilienhäuser.
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Durch dein erzählen vor ihr , mit dem S., das dieser noch so heiß statt findet , hat er an Glaubhaftigkeit bei ihr verloren.
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:und sie umgeht das Postgeheimnis, ich glaube kaum das ein Anwalt es gut findet, wenn sich wer Illegal in eine Mail AddiE inloggt und fremde Mails ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Eher nicht, denn Dinania hat es übertrieben und von dem 6 erzählt, den es nicht gab, da wusste sogar die FBFrau, dass er in der Zeit mit ihr ...
HerrZ
Zitat von Dudo:und sie umgeht das Postgeheimnis, ich glaube kaum das ein Anwalt es gut findet, wenn sich wer Illegal in eine Mail AddiE inloggt und fremde Mails liest und noch dazu ein Jahr lang
alleswirdbesser
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:nicht indem du mit allen Mitteln die Trennung verhindern möchtest und allein kämpfst.
Wurstmopped
Zitat von Name:Oder Einfamilienhäuser sind Gefängnisse.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich tue niemandem etwas an.......alles was ich will ist meine Ehe retten......
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Danke für die Nachfragen. es geht mir heute etwas besser Ich weiß das ihr es gut meint und mir helfen wollt aber ich denke das ich es auch so ...
GarstigeGräte
Zitat von Heffalump:mindestens drei Leben verpfuscht - für was - für nix
alleswirdbesser
HerrZ