Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14982
Zitat von Hedwig11:Das sehe ich anders. 🤷♀
Das ist Dein gutes Recht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Das sehe ich anders. 🤷♀
Hekatean_Witch
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Entschuldige, dass ich noch einmal drauf hauen muss -aber du gehörst weggesperrt.
Name
Gast
Zitat von Hekatean_Witch:es gibt mehr Gefängnisse und Anstalten als Einfamilienhäuser.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scheol:Durch dein erzählen vor ihr , mit dem S., das dieser noch so heiß statt findet , hat er an Glaubhaftigkeit bei ihr verloren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:und sie umgeht das Postgeheimnis, ich glaube kaum das ein Anwalt es gut findet, wenn sich wer Illegal in eine Mail AddiE inloggt und fremde Mails ...
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Eher nicht, denn Dinania hat es übertrieben und von dem 6 erzählt, den es nicht gab, da wusste sogar die FBFrau, dass er in der Zeit mit ihr ...
Sense
Mitglied
Zitat von Dudo:und sie umgeht das Postgeheimnis, ich glaube kaum das ein Anwalt es gut findet, wenn sich wer Illegal in eine Mail AddiE inloggt und fremde Mails liest und noch dazu ein Jahr lang
alleswirdbesser
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:nicht indem du mit allen Mitteln die Trennung verhindern möchtest und allein kämpfst.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Name:Oder Einfamilienhäuser sind Gefängnisse.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Dinania:Ich tue niemandem etwas an.......alles was ich will ist meine Ehe retten......
Wurstmopped
Gast
Zitat von Dinania:Danke für die Nachfragen. es geht mir heute etwas besser Ich weiß das ihr es gut meint und mir helfen wollt aber ich denke das ich es auch so ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Heffalump:mindestens drei Leben verpfuscht - für was - für nix
alleswirdbesser
Mentorin
Sense
Mitglied