Heloise
- 648
- 3
- 1896
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:1. hat Dinania es selbst erwähnt, dass sie gut abgesichert wäre. 2. Vermutlich wird sie samt Kinder im Haus bleiben und Unterhalt bekommen, von ...
alleswirdbesser
Zitat von Heloise:Das glaube ich nicht, dass die Rechnung so aufgeht. Wenn Dinania im Haus bleibt, muss sie den Mann seinen Anteil auszahlen und je nach Verschuldung ...
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:bewegen muss sie sich natürlich auch
Florentine
Zitat von AjnosXX:soll dann D sagen, ach was die haben es genau so gut wie davor? Die FBF würde alles für ihr Kinder tun, nur nicht in ihre Beziehung bleiben und den Kindern ein sorgenfreies Leben bieten
Kampfschnake
Zitat von Heloise:Weil sie sich nie um die Dinge geschert hat, die ihm wichtig waren und wahrscheinlich auch nicht um die der Kinder.
Heloise
Zitat von Florentine:Du liebe Zeit, es sollte den Eltern doch vorrangiges Anliegen sein, die eigenen Kinder so resilient aufzustellen, dass sie den Unwägbarkeiten des Lebens bestmöglich die Stirn bieten können - und nicht, sie im Wolkenland der Glücksbärchis zu halten und zuzusehen, wie sie später unfähig sind, mit Schwierigkeiten konstruktiv und verantwortungsbewusst umzugehen.
Heloise
Zitat von Kampfschnake:@Heloise Ein bisschen hart. Ich sehe es eher so, dass Dinania nicht mit den sich ändernden Bedürfnissen des Ehemanns und der erwachsenen werdenden ...
Dudo
Allabama
Zitat von Sternenguckerin:Ich habe mal gelesen, dass es für Männer ein großes Warnsignal bzw. Red Flag sein soll, wenn eine Frau keinerlei enge weibliche Freundschaften hat
booksmart
Allabama
Zitat von booksmart:Ich sehe also die beiden schon verzweifelt und innerlich brodelnd auf einem Langstreckenflug
Heffalump
Zitat von Dudo:aber in einer Familie wird geredet
Dudo
Sonnenblume53
Zitat von Allabama:Hawaii wird eher Buxtehude sein, von daher...
Violettsloth
Zitat von Allabama:Hawaii wird eher Buxtehude sein, von daher...
Zitat von Sonnenblume53:ihren Lebensabend in Thailand zu verbringen.