Dudo
- 2267
- 3669
Dudo
Zitat von Dudo:dort liegt schon über 12 Jahre eine Bombe Vergraben, die Kavalerie jederzeit Einsatzbereit die den Willen zu 100% umsetzt und dann wundert man sich über Lügen.
SchlittenEngel
Violettsloth
Zitat von Dudo:das kommt davon wenn man sich auf die Schultern klopft, weil man vor 12 Jahren die Trennung erfolgreich Verhindert hat und so weiter macht wie bisher
Zitat von Dudo:das hast gekonnt umschifft
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Er hat seit 12/ 20 Jahren die Möglichkeit ehrlich zu sein.
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Nein. Aber ich finde auch ein familiäres Umfeld, in dem der eine Partner die Konten kontrolliert nicht erstrebenswert.
Oder in dem der eine im eigenen Pool mit anderen Frauen rummacht.
In dem man auf Fragen nur Lügen als Antwort bekommt.
Ein Umfeld indem der Partner zwar Wäsche, Essen, Kinderbetreuung usw in Anspruch nimmt und dann mit seiner Affäre sich drüber lustig macht.
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:du willst mich absichtlich nicht verstehen - auch gut. Mit der Art meine ich - das viele Männer das so tun, erst fremd suchen, finden, fögeln und ...
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Wieso putzt, wäscht, kocht sie noch und betreut die Kinder, wenn sie doch genau weiß, dass er sich sogar darüber mit seiner Affäre lustig macht?
Timeconsumption
Zitat von Sonnenblume53:Ich weiss auch nicht, wie so etwas möglich ist.
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:Da brauchst du dich nicht abarbeiten. Liest genauso selektiv wie die TE. Für sie ist der EM der wahre böse, weil er nicht die Wahrheit sagt auf ihre Fragen
Sternenguckerin
Zitat von Ema:Wieso putzt, wäscht, kocht sie noch und betreut die Kinder, wenn sie doch genau weiß, dass er sich sogar darüber mit seiner Affäre lustig macht?
Und_jetzt
Zitat von Violettsloth:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass damals tatsächlich ernste Gespräche zwischen den beiden stattgefunden haben. Sie wird sicher gesagt haben: ...
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Das ist doch genau das, was kein Mensch (kaum einer) hier versteht.
Sonnenblume53
Zitat von Sternenguckerin:Weil sie seit frühester Kindheit so erzogen und geprägt wurde und es deshalb bei ihr eingebrannt ist, dass man das als Frau so zu tun habe und dann irgendwann definitiv der Lohn im Form eines dankbaren und treuen Ehemannes zu folgen habe. Im Prinzip ist das hier eine riesige Tragödie. ...
Violettsloth
Zitat von Und_jetzt:Er lügt und betrügt, anstatt nen sauberen Schlußstrich zu ziehen.
Zitat von Und_jetzt:Aber ohne SEINEN Betrug käme es nicht zu all dem.
Jane_1
Zitat von Forenleitung:da der Account für das Thema gesperrt wurde.