Und_jetzt
- 93210
Und_jetzt
Zitat von Violettsloth:Hat er vor 12 Jahren versucht und ist krachend gescheitert. Dass er jetzt andere Methoden vorzieht, kann ich nachvollziehen. Er plant es nun einfach ...
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Ich bin auch weiter überzeugt, dass es D. wenn sie ihn mal los ist und den Schock überwunden hat, besser gehen wird, weil auch was sonst von ihm berichtet ist, ganz ohne das Fremdgehen, klingt alles nicht nach einem Hauptpreis.
booksmart
Zitat von Timeconsumption:• es gab öffentliche Auftritte des EM
• Freunde Bekannte von beiden Seiten wissen Bescheid
Zitat von Sternenguckerin:Dina hält fest an ihren falschen Glaubenssätzen und kann einfach nicht begreifen, dass der EM sich nicht so verhält, wie er es nach ihrem Weltbild eigentlich tun müsste. Aber sie kommt nicht aus ihrem jahrzehntelang eingebrannten Muster heraus.
Heloise
Zitat von Mann1989:Für einen Menschen mit sehr wenig Tiefgang, wie Dinania einer zu sein scheint, ist er eben genau der Hauptpreis. Er sieht gut aus, kommt gut bei den ...
Dudo
Zitat von Und_jetzt:Dann sollte er sich eben Eier wachsen lassen und für sich einstehen. Nicht indem er betrügt, sondern in dem er geht, egal ob sie das will oder nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:sorry, aber sie hat ja geschrieben das sie alles auf ihn gehetzt hat was Arme und Beine hatte, die Eltern die sie Krank werden hat lassen plus Kinder Joker, wie er sich vor 12 Jahren Trennen wollte.
Violettsloth
Zitat von Und_jetzt:Würde er nicht lügen und betrügen, könnte er sich all das Drama ersparen
Zitat von Und_jetzt:Dann sollte er sich eben Eier wachsen lassen und für sich einstehen
Timeconsumption
Zitat von booksmart:Das habe ich irgendwie verpasst. Weiß noch jemand, was da war?
Weiß der FederEx eigentlich Bescheid?
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Dann müsstest du duch korrekt ausdrücken und sagen, das ist typisch Mann
BernhardQXY
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Wie genau hat sie das gemacht, dass die Eltern krank werden? hat sie sie vergiftet?
Zitat von SchlittenEngel:Deine blühende Phantasie sei dir unbenommen, geschrieben hat sie, dass damals mit seinen Eltern und seinem Bruder gesprochen wurde.
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Der EM ist auch der Böse.
Zitat von Und_jetzt:Aber ohne SEINEN Betrug käme es nicht zu all dem.
Zitat von Und_jetzt:Würde er sich sauber trennen, ohne Lug und Betrug, könnte er hinterher seiner Familie, den Kindern, den Freunden und Bekannten hoch erhobenen Hauptes sagen und zeigen, dass er sich getrennt hat, weil er nicht mehr glücklich ist, und aus keinen anderen Gründen.
Zitat von Und_jetzt:Würde er nicht lügen und betrügen, könnte er sich all das Drama ersparen
Ema
Zitat von Und_jetzt:Nicht indem er betrügt, sondern in dem er geht, egal ob sie das will oder nicht.
Ich find manches, was sie tut auch gruselig.
Aber sein Verhalten ist halt nicht besser.
DiesDasAnanas
Zitat von booksmart:Das habe ich irgendwie verpasst. Weiß noch jemand, was da war?
Zitat von Timeconsumption:Er hat auf einer Vereinsfeier dem FB ein schönes Liebeslied geträllert.
Und sein bester Freund und Freunde vom FB wissen Bescheid.
Zitat von booksmart:Weiß der FederEx eigentlich Bescheid?
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:ajo hat sie jetzt nicht wieder geschrieben das er bei Trennung schuld wäre wenn seine Mutter ins KH käme
Zitat von Dudo:die Eltern die sie Krank werden hat lassen
Zitat von Dudo:die Freunde hast noch vergessen, die auch herhalten mussten