Und_jetzt
Gast
Zitat von Violettsloth:Hat er vor 12 Jahren versucht und ist krachend gescheitert. Dass er jetzt andere Methoden vorzieht, kann ich nachvollziehen. Er plant es nun einfach ...
Dann sollte er sich eben Eier wachsen lassen und für sich einstehen. Nicht indem er betrügt, sondern in dem er geht, egal ob sie das will oder nicht.
Ich find manches, was sie tut auch gruselig.
Aber sein Verhalten ist halt nicht besser.
Würde er sich sauber trennen, ohne Lug und Betrug, könnte er hinterher seiner Familie, den Kindern, den Freunden und Bekannten hoch erhobenen Hauptes sagen und zeigen, dass er sich getrennt hat, weil er nicht mehr glücklich ist, und aus keinen anderen Gründen.
Dina könnte dann behaupten was sie wollte, sie hätte keine Beweise, er ne saubere Weste und auch kein Problem.
Wenn er sich jetzt, nach über einem Jahr Lug und Betrug, der sichtbar für den Verein etc war, trennt, kann sie sich in der Opferrolle suhlen, und alle stehen ihr bei. Und er ist unten durch.
Würde er nicht lügen und betrügen, könnte er sich all das Drama ersparen