Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101731

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von BernhardQXY:
Es ist sein Benehmen hier im Strang was zur Sperre führte

So extrem war es nicht.

Klar war der eine oder andere Beitrag am Thema vorbei, aber gesperrt finde ich, wie gesagt , übertrieben. Zumal er die TE auf ihrem Weg unterstützen wollte.
Die zum Teil sehr fiesen Kommentare der anderen User, die die TE in eine Richtung "zwingen" wollen, die sie ganz klar nicht will oder kann, werden hier geduldet.

Aber naja … dann ist es eben so.

Hier muss man nicht mehr verstehen warum die TE an der Ehe festhalten will. Sie will es - Punkt.

x 5 #18496

S
Zitat von Und_jetzt:
Wenn er sich jetzt, nach über einem Jahr Lug und Betrug, der sichtbar für den Verein etc war, trennt, kann sie sich in der Opferrolle suhlen, und alle stehen ihr bei.

Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben,
Zitat von Dudo:
... weil die TE in ihrer umgebung nicht gerade den besten Ruf hat, wie sie geschrieben hat

Es könnte auch anders ausgehen.

x 1 #18497

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Name:
Zumal er die TE auf ihrem Weg unterstützen wollte.

er war ne sie - so viel zur aufmerksamen Beobachtung

Zitat von Name:
Die zum Teil sehr fiesen Kommentare der anderen User, die die TE in eine Richtung "zwingen" wollen, die sie ganz klar nicht will oder kann, werden hier geduldet.

Chantal - heul leiser

Zitat von Dinania:
Er hatte vor mehreren Jahren mal angesprochen das er mich nicht mehr so anziehend findet wie früher, was mich extrem mitgenommen hat. Sogar eine trennung stand kurz im raum, es kam aber nicht dazu........es gab viele Gespräche mit Freunden und Familie die ihm gehörigig den Kopf gewaschen haben und ihm auch gesagt haben was für ein Mensch er denn sei, da ich ja auch mehrere Schwangerschaften hinter mir hatte und alles für ihn getan habe

Zitat von Dinania:
aber hat eben deutlich zu spüren gekommen was alle anderen davon halten das er sich so egoistisch verhält..

Zitat von Dinania:
er hat sich auch sehr sehr schlecht gefühlt und will mich deshalb auch nicht mehr verletzen weil er weiß wie schlecht es mir wegen ihm ging.

Zitat von Dinania:
und ich bin dankbar das mein mann das wohl auch so sieht und im Endeffekt wohl doch sehr genau weiß zu wem seine gefühle am stärksten sind

das hat sich ja nu gedreht

Zitat von Dinania:
Ich möchte das mein Mann nur MICH liebt und nicht noch jemand anderen im Kopf hat

Rosamunde Pilcher

x 2 #18498

N
Zitat von Heffalump:
er war ne sie - so viel zur aufmerksamen Beobachtung

Ok danke. Ich schaue halt selten in den Profilen rein.

x 1 #18499

U
Zitat von Violettsloth:
Das Drama wird nach der Trennung erst so richtig losgehen. Oder traust du D. eine saubere Trennung zu? Ich definitiv nicht. In meinen Augen läuft ...

Nein, ich trau ihr keine saubere Trennung zu. Aber, jetzt hat er ihr verdammt viel Futter geliefert. Ohne Lug und Betrug seinerseits hätte sie kaum Futter für ne Schmutzkampagne gehabt.

Und sorry, er hat keine kleinen Kinder mehr, auch vor einem Jahr nicht. Er hätte sich vor Beginn der Affäre trennen können, da war der Jüngste 13.

x 6 #18500

Heffalump
Zitat von Name:
Ich schaue halt selten in den Profilen rein.

muss du auch nicht - das Geschlecht steht direkt über dem Folgen-Button

Zitat von Und_jetzt:
Er hätte

hätte hätte Fahrradkette

er hat aber nicht - er wird seine Gründe für haben, wenn ich auf seine Vorgeschichte schau - wundert es mich nicht

x 1 #18501

U
Zitat von Heffalump:
Überträgst du deine Geschichte auf ihn? Ach Gottchen, wenn die Welt doch einzuteilen wäre in gut und schlecht, dann hätte jede Fraktion ihre ...

Nein, mit meiner Geschichte hat das mal so garnichts zu tun, den mein Mann wollte sich trennen,BEVOR er fremf gev.... hätte😘
Mein Mann hat trotz allem was war seine Moral nicht verloren.

Aber krass wie sehr du Fremdgänger hier verteidigst. Wie lange läuft deine Affäre schon?

x 3 #18502

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Wie lange läuft deine Affäre schon?

Muss dich enttäuschen, ich war der Betrogene Part, Scheidung war kein halbes Jahr her - da hat er seine Zimtschnecke geheiratet

x 2 #18503

N
Zitat von Heffalump:
das Geschlecht steht direkt über dem Folgen-Button

Ich sehe keinen Folgen-Button, muss ich dafür erst ins Profil.

x 2 #18504

U
Zitat von Heffalump:
muss du auch nicht - das Geschlecht steht direkt über dem Folgen-Button hätte hätte Fahrradkette er hat aber nicht - er wird seine Gründe für ...

Du kennst seine Vorgeschichte? Ich seh nur, dass er scheinbar schon immer feige war. Woher das kommt, keine Ahnung.

x 1 #18505

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Ich seh nur,

das du die Welt in zwei Hälften spaltest

U
Zitat von Heffalump:
Muss dich enttäuschen, ich war der Betrogene Part, Scheidung war kein halbes Jahr her - da hat er seine Zimtschnecke geheiratet

Ah, und dein armer ExMann tut dir auch so sehr leid, weil er keine andere Wahl hatte, als dich zu betrügen?

x 1 #18507

Heffalump
Zitat von Name:
Ich sehe keinen Folgen-Button, muss ich dafür erst ins Profil.

du mehr mit Handy unterwegs - sorry, da hab ich weniger Einblick, da ich lieber mim PC online bin

Und falls du denkst, ich hätte was mit zu tun, das der Mond weg ist - hab ich nicht. Werden andere sich echauffiert haben

Zitat von Und_jetzt:
und dein armer ExMann tut dir auch so sehr leid, weil er keine andere Wahl hatte, als dich zu betrügen?

was willst du wissen Mäuschen?
Ob ich so nachtragend wie du, bin? Nö bin ich nicht, man muss Menschen die nicht bleiben wollen, zwingen den Hauskasper zu geben

x 2 #18508

Violettsloth
Zitat von Und_jetzt:
Und sorry, er hat keine kleinen Kinder mehr, auch vor einem Jahr nicht

Ich habe auch von seinem ersten Versuch gesprochen, als er sich trennen wollte. Als er seiner Frau sagte, dass er sie nicht mehr attraktiv und zueinander passend fände. Da waren die Kinder 2, 6 und 7. In meinen Augen also schon kleine Kinder.

x 1 #18509

booksmart
Zitat von DiesDasAnanas:
Er versucht (?) Oder zumindest versuchte sehr lange die Ehe mit Federbällchen zu retten.
Außerdem würde er wohl Stress machen, wenn das rauskommt.

Dass sie ihm das nicht irgendwie schon hintenrum gesteckt hat, wundert mich.

Hier noch was zu Familie und Freunden:
Zitat von Dinania:
Was will er dann tun? SIE verstecken, weil mit ihr niemand mehr reden wird und seine Eltern würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Seine Kinder nicht...... Seine Freunde auch nicht.........
Wäs wäre das für ein Leben?

x 2 #18510

A

x 4