Name
Gast
Zitat von BernhardQXY:Es ist sein Benehmen hier im Strang was zur Sperre führte
So extrem war es nicht.
Klar war der eine oder andere Beitrag am Thema vorbei, aber gesperrt finde ich, wie gesagt , übertrieben. Zumal er die TE auf ihrem Weg unterstützen wollte.
Die zum Teil sehr fiesen Kommentare der anderen User, die die TE in eine Richtung "zwingen" wollen, die sie ganz klar nicht will oder kann, werden hier geduldet.
Aber naja … dann ist es eben so.
Hier muss man nicht mehr verstehen warum die TE an der Ehe festhalten will. Sie will es - Punkt.