95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Dudo:
der EM geht

Das muss er erst schaffen... GEHEN!

Wenn ihr aufhört, über D zu schimpfen, erfahren wir es vielleicht in ein paar Wochen. Aber soooo?

07.07.2025 16:11 • x 1 #18511

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Ich habe auch von seinem ersten Versuch gesprochen, als er sich trennen wollte

Den Faden hier chronologisch zu folgen, ist bei bald 1300 Seiten scho a Hausnummer

07.07.2025 16:12 • x 2 #18512

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

U
Zitat von Violettsloth:
Ich habe auch von seinem ersten Versuch gesprochen, als er sich trennen wollte. Als er seiner Frau sagte, dass er sie nicht mehr attraktiv und ...

Klar. Das ist aber lange her. Und ich hab spiele gerade auf vor einem Jahr an. Als er begann sich an FB ranzumachen. Da waren die Kinder nimmer klein und er hätte gehen können.

07.07.2025 16:12 • x 2 #18513

N
Zitat von Und_jetzt:
er hätte gehen können

D. hatte sogar angeboten

07.07.2025 16:14 • x 3 #18514

U
Zitat von Heffalump:
du mehr mit Handy unterwegs - sorry, da hab ich weniger Einblick, da ich lieber mim PC online bin Und falls du denkst, ich hätte was mit zu tun, das ...

Was ich wissen will? Wieso du seinen Betrug völligst in Ordnung findest. Weshalb du Fremdgehen so sehr verteidigst

07.07.2025 16:14 • x 1 #18515

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Wieso du seinen Betrug völligst in Ordnung findest. Weshalb du Fremdgehen so sehr verteidigst

da müsse ich dir ja von Bienchen und Blümchen berichten, also ganz weit zurück um auszuholen - ob du mir dann logisch folgen könntest - hab ich gewisse Zweifel.
Ich verteidige das Fremdgehen nicht - ich kann nur verstehen, warum es dazu kommen kann.
Und sein Betrug, Schulterzuck, war lange Zeit nur antätscheln, fummeln, schmachten - dafür kommt kein Mensch ins Gefängnis.

Warum dich mich nicht verstehst, ist für mich nur insofern, tangierend, weil du vehement dich auf D Seite wirfst, die Zwischentöne außer Acht lässt und für Dich eh nur eine Meinung zählt - Deine

07.07.2025 16:21 • x 2 #18516

S
Ihr Lieben,

ich habe in diesem Thread immer ein kleines Dorf vor Augen mit diesem einzigen Verein, in dem sich scheinbar das Leben dort abspielt. Es scheint der Dreh- und Angelpunkt von Allen zu sein. Keine Ahnung, ob das stimmt! Aber ich kenne solche Dörfer und ihr Schützenhaus/Sportverein.

Wenn ich mir nun vorstelle, ich würde für den Rest meines Lebens dort bleiben wollen, wegen der vertrauten Gemeinschaft, der Kinder, ect., und somit für den Rest meines Lebens die gleichen Menschen sehen und mit ihnen auskommen müssen, dann würde mir auch anders.

Und zwar egal, ob ich Dinania, ihr Mann oder das Federbällchen wäre.

So gesehen, ist es für mich schon überraschend, dass Herr Dinania plötzlich mutig wird.
Womit ich nicht sagen möchte, dass ich sein Verhalten toleriere. Da bin ich vollständig bei @Und_jetzt.

Doch trennen kann man sich in dieser Blase auch nicht, nach meinen Erfahrungen. Es sei denn, sie platzt.

07.07.2025 16:22 • x 6 #18517

U
Zitat von Heffalump:
da müsse ich dir ja von Bienchen und Blümchen berichten, also ganz weit zurück um auszuholen - ob du mir dann logisch folgen könntest - hab ich ...

Ich werf mich überhaupt nicht auf Ds Seite. Ich hab schon mehrfach geschrieben dass ihr Verhalten falsch und krank ist, die Manipulation der Kinder total daneben. Dass ihre Ehe gegessen ist etc. Scheinbar liest du auch nur, was du lesen willst, oder verstehst nicht, was du liest.
Ich verstehe diesen Mann völlig, ich würde da auch weg wollen. Das ist nicht zu verurteilen. Es geht nur um die Art, WIE er das tut.

07.07.2025 16:25 • x 4 #18518

N
Zitat von Sonnenblume53:
Wenn ich mir nun vorstelle, ich würde für den Rest meines Lebens dort bleiben wollen, wegen der vertrauten Gemeinschaft, der Kinder, ect., und somit für den Rest meines Lebens die gleichen Menschen sehen und mit ihnen auskommen müssen, dann würde mir auch anders.

Da mir auch schlecht... Aber dafür gehen sie 4 Mal im Jahr in Urlaub.

07.07.2025 16:26 • x 2 #18519

U
Zitat von Heffalump:
Chantal - heul leiser

Was soll der Kommentar denn? Respektvoller Umgang geht ja wohl anders.

07.07.2025 16:29 • x 8 #18520

U
Zitat von Heffalump:
Warum dich mich nicht verstehst, ist für mich nur insofern, tangierend, weil du vehement dich auf D Seite wirfst, die Zwischentöne außer Acht lässt und für Dich eh nur eine Meinung zählt - Deine

Du machst es doch nicht anders und wirfst es hier vor. Jeder hat seine eigene Meinung und Ansicht dazu. Und jeder darf sie haben. Warum wirkst du hier so arg aggressiv, das bist du doch sonst nicht, eher eine Stütze und Hilfe.

07.07.2025 16:32 • x 6 #18521

N
Zitat von unfassbar:
Was soll der Kommentar denn? Respektvoller Umgang geht ja wohl anders.

Mich überraschen Heffa Beiträge hier auch sehr. Sie ist normalerweise nicht so.

07.07.2025 16:33 • x 3 #18522

Violettsloth
Zitat von Heffalump:
Ich verteidige das Fremdgehen nicht - ich kann nur verstehen, warum es dazu kommen kann.

Richtig. Keiner hier findet es gut oder verteidigt es. Es wundert aber den ein oder anderen nicht, dass der EM nicht noch einmal die offene Aussprache sucht.

Zitat von Und_jetzt:
Ich verstehe diesen Mann völlig, ich würde da auch weg wollen. Das ist nicht zu verurteilen. Es geht nur um die Art, WIE er das tut.

Und da können wir auch fragen, was zuerst da war. Die Henne oder das Ei. Hätte hätte. Würde er D. nicht betrügen, dann …. Hätte D. ihn gehen lassen und nicht vor 12 Jahren alles was bei drei nicht auf dem Baum war, aufgescheucht, um ihn davon abzubringen, gäbe es die Situation jetzt auch nicht. Von daher: Beide nehmen sich da nicht wirklich was. Sie haben beide die Situation verursacht, in der sie jetzt stecken. Wer da jetzt angefangen hat oder mehr Schuld trägt, ist mühselig zu diskutieren.

07.07.2025 16:34 • x 1 #18523

MissNextDoor
Zitat von Violettsloth:
Richtig. Keiner hier findet es gut oder verteidigt es.

Ehm... doch.
Seit hunderten Seiten.
Also, merke: wer hier im Forum über fremdgehen sprechen will sollte dringend darauf achten, dass der/die Betrogene super unsympathisch rüberkommt, schon ist fremdgehen gar nicht mehr so schlimm und der Fremdgeher wird bedauert.

07.07.2025 16:36 • x 10 #18524

S
Zitat von Name:
Da mir auch schlecht... Aber dafür gehen sie 4 Mal im Jahr in Urlaub.

Aber bisher wohl hauptsächlich mit Freunden. Die gehören mit Sicherheit zum gleichen Dorf und gleichen Verein. Tratsch vorprogrammiert!

Da bisher offiziell nichts war in D.`s Ehe, mag es ja nett gewesen sein.

07.07.2025 16:37 • x 1 #18525

A

x 4