Name
- 93205
Name
Zitat von Dudo:der EM geht
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Ich habe auch von seinem ersten Versuch gesprochen, als er sich trennen wollte
Und_jetzt
Zitat von Violettsloth:Ich habe auch von seinem ersten Versuch gesprochen, als er sich trennen wollte. Als er seiner Frau sagte, dass er sie nicht mehr attraktiv und ...
Name
Zitat von Und_jetzt:er hätte gehen können
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:du mehr mit Handy unterwegs - sorry, da hab ich weniger Einblick, da ich lieber mim PC online bin Und falls du denkst, ich hätte was mit zu tun, das ...
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Wieso du seinen Betrug völligst in Ordnung findest. Weshalb du Fremdgehen so sehr verteidigst
Sonnenblume53
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:da müsse ich dir ja von Bienchen und Blümchen berichten, also ganz weit zurück um auszuholen - ob du mir dann logisch folgen könntest - hab ich ...
Name
Zitat von Sonnenblume53:Wenn ich mir nun vorstelle, ich würde für den Rest meines Lebens dort bleiben wollen, wegen der vertrauten Gemeinschaft, der Kinder, ect., und somit für den Rest meines Lebens die gleichen Menschen sehen und mit ihnen auskommen müssen, dann würde mir auch anders.
unfassbar
Zitat von Heffalump:Chantal - heul leiser
unfassbar
Zitat von Heffalump:Warum dich mich nicht verstehst, ist für mich nur insofern, tangierend, weil du vehement dich auf D Seite wirfst, die Zwischentöne außer Acht lässt und für Dich eh nur eine Meinung zählt - Deine
Name
Zitat von unfassbar:Was soll der Kommentar denn? Respektvoller Umgang geht ja wohl anders.
Violettsloth
Zitat von Heffalump:Ich verteidige das Fremdgehen nicht - ich kann nur verstehen, warum es dazu kommen kann.
Zitat von Und_jetzt:Ich verstehe diesen Mann völlig, ich würde da auch weg wollen. Das ist nicht zu verurteilen. Es geht nur um die Art, WIE er das tut.
MissNextDoor
Zitat von Violettsloth:Richtig. Keiner hier findet es gut oder verteidigt es.
Sonnenblume53
Zitat von Name:Da mir auch schlecht... Aber dafür gehen sie 4 Mal im Jahr in Urlaub.