95747

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Sonnenblume53:
Aber bisher wohl hauptsächlich mit Freunden. Die gehören mit Sicherheit zum gleichen Dorf und gleichen Verein. Tratsch vorprogrammiert! ...

Und FBF ist nur dazu gekommen. Vielleicht auch ein Grund warum D überzeugt ist, dass er nicht gehen wird.

07.07.2025 16:40 • x 2 #18526

Heffalump
Zitat von unfassbar:
Respektvoller Umgang geht ja wohl anders.

such den Humorbutton - wahnsinn wie schnell hier jeder seinen Schlips gefährdet sieht

07.07.2025 16:41 • x 1 #18527

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von thegirlnextdoor:
Also, merke: wer hier im Forum über fremdgehen sprechen will sollte dringend darauf achten, dass der/die Betrogene super unsympathisch rüberkommt, schon ist fremdgehen gar nicht mehr so schlimm und der Fremdgeher wird bedauert.

Das muss man als TE auch erstmal schaffen, dass der Betrüger mit seinem Anhängsel sympathischer wirkt als die Betrogene. Schafft tatsächlich nicht jeder.

07.07.2025 16:43 • x 11 #18528

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Es geht nur um die Art, WIE er das tut.

er
kann
es
aber
nicht
anders

ich weiß auch nicht warum, denke aber es hat mit deren Ehe zu tun. Die interne Dynamik - falls dich das nicht unterfordert

07.07.2025 16:45 • x 1 #18529

U
Zitat von Heffalump:
er kann es aber nicht anders ich weiß auch nicht warum, denke aber es hat mit deren Ehe zu tun. Die interne Dynamik - falls dich das nicht ...

Könntest du bitte aufhören mich mit deinen Beiträgen als dumm darstellen zu wollen?
Weder bin ich dein Mäuschen, noch bin ich hier unterfordert (ich bin nicht so blöd, dass ich nicht verstanden hätte, dass du überfordert schreiben wolltest)

07.07.2025 16:51 • x 3 #18530

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
ich bin nicht so blöd, dass ich nicht verstanden hätte, dass du überfordert schreiben wolltest)

du unterstellst Sachen

07.07.2025 16:52 • x 1 #18531

MissNextDoor
Ob das der Sinn des Themas war..? Dass über der Absurdität alle anfangen zu streiten..?
If so, mission accomplished.

07.07.2025 16:53 • x 6 #18532

Secura
wer hier im Forum über fremdgehen sprechen will sollte dringend darauf achten, dass der/die Betrogene super unsympathisch rüberkommt, schon ist fremdgehen gar nicht mehr so schlimm und der Fremdgeher wird bedauert.

Naja , ganz besonders wenn man den Betrüger durch Erpressung halten will und mit Verlustangst der Kinder spielt , habe ich kein Pauschalmitleid mehr.

Würde ja in der Umkehr bedeuten , Betrogene haben Narrenfreiheit, wegen der Tatsache , dass sie betrogen werden

07.07.2025 16:54 • x 7 #18533

U
Zitat von Heffalump:
du unterstellst Sachen

Ahh, jetzt versuchst du es mit der Taktik ich könnte ja sagen dass du x. bist, tu es aber nicht
Auch diese durchschaue ich.
Nochmal, bitte lass mich in Ruhe.

07.07.2025 16:54 • x 2 #18534

MissNextDoor
Zitat von Violettsloth:
Das muss man als TE auch erstmal schaffen, dass der Betrüger mit seinem Anhängsel sympathischer wirkt als die Betrogene. Schafft tatsächlich nicht ...

Es sorgt auf jeden Fall für reichlich Zündstoff und Kontroverse, was die TE immer wieder in den Raum stellt, das ist keine Frage.

07.07.2025 16:55 • x 4 #18535

U
Zitat von Secura:
Naja , ganz besonders wenn man den Betrüger durch Erpressung halten will und mit Verlustangst der Kinder spielt , habe ich kein Pauschalmitleid ...

Mitleid mit Dina haben hier auch kaum noch Leute. Aber viele haben Mitleid mit dem Betrüger

07.07.2025 16:55 • x 4 #18536

U
Zitat von Heffalump:
such den Humorbutton - wahnsinn wie schnell hier jeder seinen Schlips gefährdet sieht

Es geht hierbei nicht darum, dass sich jemand ‘auf den Schlips getreten’ fühlt – vielmehr erwartet man grundsätzlich eine respektvolle Wortwahl, die einen sachlichen Austausch ermöglicht. Ein angemessener Umgangston ist doch die Grundlage jeder guten Diskussion

07.07.2025 17:02 • x 1 #18537

B
Dass über der Absurdität alle anfangen zu streiten..?

Samuel Beckett hätte sehr viel Freude an den letzten Seiten. Und das ist nicht @Dinania geschuldet.

07.07.2025 17:05 • x 3 #18538

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Nochmal, bitte lass mich in Ruhe.

gelingt nicht - weil du ständig
der böse Ehemann
rufst

und dich null interessiert - warum

Zitat von unfassbar:
Ein angemessener Umgangston ist doch die Grundlage jeder guten Diskussion

Schuldigen gefunden? Könn wa jetzt bitte weiter machen

07.07.2025 17:06 • x 1 #18539

Heffalump
Ob das der Sinn des Themas war..?

weißt du - man darf anderer Meinung sein, man darf sich nur nicht darüber unterhalten
und wenn doch, dann bekommste eine mit, als ob du mit der Zunge an dem Viehweidezaun..

07.07.2025 17:10 • x 1 #18540

A

x 4