Name
- 93203
Name
Zitat von Sonnenblume53:Aber bisher wohl hauptsächlich mit Freunden. Die gehören mit Sicherheit zum gleichen Dorf und gleichen Verein. Tratsch vorprogrammiert! ...
Heffalump
Zitat von unfassbar:Respektvoller Umgang geht ja wohl anders.
Violettsloth
Zitat von thegirlnextdoor:Also, merke: wer hier im Forum über fremdgehen sprechen will sollte dringend darauf achten, dass der/die Betrogene super unsympathisch rüberkommt, schon ist fremdgehen gar nicht mehr so schlimm und der Fremdgeher wird bedauert.
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Es geht nur um die Art, WIE er das tut.
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:er kann es aber nicht anders ich weiß auch nicht warum, denke aber es hat mit deren Ehe zu tun. Die interne Dynamik - falls dich das nicht ...
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:ich bin nicht so blöd, dass ich nicht verstanden hätte, dass du überfordert schreiben wolltest)
MissNextDoor
Secura
Zitat von thegirlnextdoor:wer hier im Forum über fremdgehen sprechen will sollte dringend darauf achten, dass der/die Betrogene super unsympathisch rüberkommt, schon ist fremdgehen gar nicht mehr so schlimm und der Fremdgeher wird bedauert.
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:du unterstellst Sachen
MissNextDoor
Zitat von Violettsloth:Das muss man als TE auch erstmal schaffen, dass der Betrüger mit seinem Anhängsel sympathischer wirkt als die Betrogene. Schafft tatsächlich nicht ...
Und_jetzt
Zitat von Secura:Naja , ganz besonders wenn man den Betrüger durch Erpressung halten will und mit Verlustangst der Kinder spielt , habe ich kein Pauschalmitleid ...
unfassbar
Zitat von Heffalump:such den Humorbutton - wahnsinn wie schnell hier jeder seinen Schlips gefährdet sieht
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Dass über der Absurdität alle anfangen zu streiten..?
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Nochmal, bitte lass mich in Ruhe.
Zitat von unfassbar:Ein angemessener Umgangston ist doch die Grundlage jeder guten Diskussion
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Ob das der Sinn des Themas war..?