95704

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

U
Zitat von Und_jetzt:
Aber viele haben Mitleid mit dem Betrüger

Das verstehe ich auch nicht. Er ist kein Deut besser. Mir kann niemand erzählen, dass er sich nicht trennen kann oder konnte, wegen der Kinder, Familie, …
Er hätte die Trennung durchaus mitgestalten können, wenn er gewollt hätte. Aber er betrügt lieber und springt ins nächste Bett.

07.07.2025 17:11 • x 7 #18541

U
Zitat von Heffalump:
gelingt nicht - weil du ständig der böse Ehemann rufst und dich null interessiert - warum Schuldigen gefunden? Könn wa jetzt bitte weiter machen ...

Könnte man umdrehen, du rufst ständig der arme Ehemann.

Im Gegensatz zu dir, verurteile ich beide Seiten, du hälst ausschließlich den Ehemann in den Himmel.

Und wer das nicht so sieht wie du, den versichst du runter zu machen und als dumm darzustellen.

Toleranz funktioniert in beide Richtungen.

07.07.2025 17:12 • x 3 #18542

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

U
Zitat von Heffalump:
weißt du - man darf anderer Meinung sein, man darf sich nur nicht darüber unterhalten und wenn doch, dann bekommste eine mit, als ob du mit der j

Korrekt, ich bekomm eine mit von dir. Du beleidigst mich persönlich.
Ich hab nirgendwo dich persönlich angegriffen.

07.07.2025 17:13 • x 1 #18543

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
du hälst ausschließlich den Ehemann in den Himmel

du
verstehst
nichts

aber gut - was erwarte ich auch - wunder - dauern immer länger

07.07.2025 17:15 • x 1 #18544

Violettsloth
Zitat von unfassbar:
Mir kann niemand erzählen, dass er sich nicht trennen kann oder konnte, wegen der Kinder, Familie

Doch. Die TE höchstpersönlich sogar.

07.07.2025 17:16 • x 6 #18545

MissNextDoor
Zitat von Violettsloth:
Doch. Die TE höchstpersönlich sogar.

Ja, nur das ist alles Wunschdenken. Ich kaufe ihr kein Wort davon ab. Wieviel von ihren Erwartungen ist bisher eingetreten..?

07.07.2025 17:17 • x 7 #18546

U
Zitat von Heffalump:
du verstehst nichts aber gut - was erwarte ich auch - wunder - dauern immer länger

Ist dir so langweilig, dass dir nichts anderes einfällt als mich dauerhaft zu beleidigen?
Mir bei jeder Aussage nachweisen zu wollen wie doof ich bin?

07.07.2025 17:18 • x 1 #18547

Violettsloth
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, nur das ist alles Wunschdenken.

Ist mir doch bewusst.

Zitat von thegirlnextdoor:
Wieviel von ihren Erwartungen ist bisher eingetreten..?

Warte, warte, lass kurz überlegen
Keine

07.07.2025 17:20 • x 1 #18548

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Du beleidigst mich persönlich.

du fühlst dich nur angegriffen, das ist aber deine Brause. Du wirkst pampig und hast null Interesse daran, warum nicht jeder hier den pösen puben zu poden werfen will - weil so ein betrug, wie er ihn ausführt, ganz gewiss eine lang zurück liegende Vorgeschichte hat, die du nicht mit in die Bewertung einfließen lassen willst, bei dir zählt der Moment - und der besagt

böse

und ich seh das eben anders.

Zitat von Und_jetzt:
Mir bei jeder Aussage nachweisen zu wollen wie doof ich bin?

wenn Du das so auffassen willst - kann ich nicht für.
Mir sind einige Geschichten hier im Forum bekannt, wo man nicht nur schwarz oder weiß, als Auslegung nutzt, warum wer fremdgeht - aber du kannst ruhig weiter in mir, deinen weiteren Buhmann sehen

Zitat von Violettsloth:
Keine

07.07.2025 17:21 • x 2 #18549

U
Zitat von Heffalump:
nö du fühlst dich nur angegriffen, das ist aber deine Brause. Du wirkst pampig und hast null Interesse daran, warum nicht jeder hier den pösen ...

Man kann hier ja die Beiträge nachlesen. Es kann also jeder sehen, dass nicht ICH pampig bin.
Heul leise Chantalle was von dir an mich kam, ist da schon eher pampig.

07.07.2025 17:25 • x 3 #18550

N
Zitat von Violettsloth:
Keine

Doch genau eine. Und die wichtigste: er bleibt bei ihr.

07.07.2025 17:26 • x 1 #18551

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
Heul leise Chantalle was von dir an mich kam, ist da schon eher pampig.

das war doch gar nicht an dich adressiert, dazu passte kein Zitat

07.07.2025 17:28 • #18552

Violettsloth
Zitat von Name:
er bleibt bei ihr.

Er ist noch bei ihr. Ob er bleibt, steht in den Sternen.

07.07.2025 17:30 • x 6 #18553

Waris07
Ach Kinders...

Ich sag’s mal so: Dieses ganze Gebrüll, Sand- und Förmchenwerfen hier nervt mich langsam richtig.

Zwei Lager haben sich gebildet, die sich gegenseitig mit Sand bewerfen und lautstark nach dem Motto verfahren: Der andere hat angefangen!“ – dabei sind beide Seiten fest davon überzeugt, dass nur sie mit ihrer Sichtweise und Interpretation des Dreiecks-Dramas Recht haben.
Dabei spielen alle dasselbe trotzig-kindische Spiel – nur eben von verschiedenen Ecken des Sandkastens.

Bin ich die Einzige, die da Parallelen zu Dinas Sandkastendreieck sieht?

Vielleicht sollten zumindest hier im Forum alle einfach mal die Förmchen fallen lassen, tief durchatmen und zusammen eine Sandburg bauen – oder wenigstens den Sandkasten fegen.

07.07.2025 18:07 • x 25 #18554

T
Zitat von Waris07:
oder wenigstens den Sandkasten fegen.

Darf ich Sandkörner zählen, während alle anderen Fegen?

07.07.2025 18:26 • x 5 #18555

A

x 4