95723

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Zitat von Dinania:
ich bin kalt, gehe ihr aus dem weg und kann keine Rücksicht mehr nehmen.......und was macht sie? Sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt.

Ich denke, dass die letzten Chats des Gatten zeigen, was hier schon letzten Sommer/Herbst diskutiert wurde.
Am liebsten wäre es ihm, wenn @Dinania ihn verlässt. Klar ist er feige und hat @Dinania seit Anbeginn seines Tête-à-Tête ins Gesicht gelogen und alles abgestritten.
Unabhängig davon sind die Methoden und die Einstellung von @Dinania halt alles andere als liebenswert.

08.07.2025 00:52 • x 16 #18556

Pippa
Zitat von mitBauchweh:
Am liebsten wäre es ihm, wenn @Dinania ihn verlässt.

Den Gefallen tut sie ihm aber nicht. Never ever.

@Dinania
Wie geht es Dir? Der Urlaub müsste doch direkt vor der Tür stehen.
Ich bin ja immer schon Wochen vorher im Packfieber. Ich könnte mir vorstellen, dass Du stark angespannt bist und kaum erwarten kannst, endlich weg zu sein.
Gibst Du ein Update?

08.07.2025 20:26 • x 7 #18557

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

AjnosXX
Zitat von Pippa:
Gibst Du ein Update?

Würde mich auch interessieren

09.07.2025 10:40 • x 2 #18558

D
Wir fliegen am Sonntag.
Er schreibt ihr was sie hören will......das er nicht weiß wie er es überstehen soll und aber weiß das er da jetzt noch durch muss.......sie hat ihm gesagt sie möchte keinen Kontakt in dieser Zeit.........das fand er Wahnsinn, versteht es aber hofft sie überlegt es sich anders........hat sie nicht vor.......
Um so besser wenn ich weiß das es keinen Kontakt geben wird.........

09.07.2025 11:58 • x 5 #18559

D
Es ist irgendwie gut........denn es ist sehr angespannt und dadurch haben sie öfter stress........aber angeblich ist sie ja auch der Meinung das er da irgendwie durch muss........

09.07.2025 12:00 • x 4 #18560

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Wir fliegen am Sonntag. Er schreibt ihr was sie hören will......das er nicht weiß wie er es überstehen soll und aber weiß das er da jetzt noch ...

Na geht doch....
Wenn Frau Federball das durchzieht, wird dein Mann richtig Karussell fahren und den Urlaub so richtig genießen können, für sie ne wesentlich leichtere Übung.
Deine Annahme , dass sich dein EM dann ganz auf dich und die Familie konzentrieren kann, mal wieder an der Realität vorbei gedacht.
Anders formuliert, er wird Angst haben, sie zu verlieren, er wird also nicht die Aufmerksamkeit auf dich lenken.

09.07.2025 12:02 • x 26 #18561

Ema
Zitat von Dinania:
sie hat ihm gesagt sie möchte keinen Kontakt in dieser Zeit

Man kann ja von ihr halten, was man will.
Aber dumm ist sie wirklich nicht.

09.07.2025 12:07 • x 25 #18562

O
Zitat von Dinania:
...das er nicht weiß wie er es überstehen soll und aber weiß das er da jetzt noch durch muss....

Ein allerletztes Mal noch, Augen zu und durch.

Wenn das jemand über mich schreiben würde und das Zusammensein mit mir als eine derartige Qual beschreiben würde- ich wäre längst weg.

Dafür hätte ich zu viel Würde und Selbstachtung.

09.07.2025 12:09 • x 24 #18563

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Man kann ja von ihr halten, was man will. Aber dumm ist sie wirklich nicht.

war abzusehen, dass sie sich so verhält, keine Überraschung.
Er ist eh nicht verfügbar und so hat er Zeit mal gründlich über die Situation nachzudenken

09.07.2025 12:10 • x 8 #18564

N
Zitat von Dinania:
Um so besser wenn ich weiß das es keinen Kontakt geben wird.........

Es wird so oder so nicht besser für dich. Du wirst ihn wieder heulend im Zimmer finden.

09.07.2025 12:10 • x 11 #18565

Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:
Wenn Frau Federball das durchzieht, wird dein Mann richtig Karussell fahren

Genau so ist es. Es wird ihn wahnsinnig machen, dass er drei Wochen keine Info hat, was sie so macht und vor allem mit wem. Wird er nicht durchhalten, er wird sich bei ihr melden. Das macht sie schon schlau. Lässt ihn die Suppe auslöffeln, die er sich eingebrockt hat. Könnte mir vorstellen, dass das ein Urlaub wird, den die TE so schnell nicht vergessen wird. Und das meine ich nicht im positiven Sinne.

Zitat von Ema:
Man kann ja von ihr halten, was man will.
Aber dumm ist sie wirklich nicht.

Und Dinania um Längen überlegen.
Nur die glaubt ja wieder, dass er dann voll auf Familie machen wird.

09.07.2025 12:11 • x 12 #18566

Ema
Zitat von Violettsloth:
Es wird ihn wahnsinnig machen, dass er drei Wochen keine Info hat, was sie so macht und vor allem mit wem.

Jo. Absolut.

09.07.2025 12:12 • x 6 #18567

C
Zitat von Dinania:
.sie hat ihm gesagt sie möchte keinen Kontakt in dieser Zeit.........

Die Frau hat offenbar den Affärenratgeber, wie man einen AM aus der Ehe löst gewissenhaft gelesen.

09.07.2025 12:13 • x 16 #18568

O
Zitat von Violettsloth:
Wird er nicht durchhalten, er wird sich bei ihr melden.

Er wird im Urlaub mit Dina Schluss machen. Definitiv.

Er hat sonst Angst, dass der Nebenbuhler sich in der Zwischenzeit Frau Federball schnappt.

Er muss ihr eine Zukunftsperspektive bieten, sonst ist Federball weg. Und das will er auf keinen Fall.

09.07.2025 12:13 • x 6 #18569

Wurstmopped
Zitat von Chaosqueenie:
Die Frau hat offenbar den Affärenratgeber, wie man einen AM aus der Ehe löst gewissenhaft gelesen.

Ich sehe das so, willst du gelten, mach dich selten.
Vielleicht ist dieser Urlaub für sie der Lackmustest gewesen und sie hat erkannt, nö, dass wird nie was mit diesem Windbeutel, dann nutze ich diese 3 Wochen schon einmal um mich langsam aus der Affäre zu verabschieden.
Ich glaube auch, dass er in die gleiche Richtung denken wird, es annimmt und diese 3 Wochen für ihn die Hölle werden.
Ob das letztendlich ein Sieg für Dinania ist, wird, keine Ahnung.
Wenn sie diesen, von der Federballfrau, abgelegten Lappen noch zurück nimmt, ja dann wahrscheinlich.

09.07.2025 12:19 • x 7 #18570

A

x 4