mitBauchweh
- 1082
- 1
- 2597
mitBauchweh
Zitat von Dinania:ich bin kalt, gehe ihr aus dem weg und kann keine Rücksicht mehr nehmen.......und was macht sie? Sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt.
Pippa
Zitat von mitBauchweh:Am liebsten wäre es ihm, wenn @Dinania ihn verlässt.
AjnosXX
Zitat von Pippa:Gibst Du ein Update?
Dinania
Dinania
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Wir fliegen am Sonntag. Er schreibt ihr was sie hören will......das er nicht weiß wie er es überstehen soll und aber weiß das er da jetzt noch ...
Ema
Zitat von Dinania:sie hat ihm gesagt sie möchte keinen Kontakt in dieser Zeit
Oklahoma
Zitat von Dinania:...das er nicht weiß wie er es überstehen soll und aber weiß das er da jetzt noch durch muss....
Wurstmopped
Zitat von Ema:Man kann ja von ihr halten, was man will. Aber dumm ist sie wirklich nicht.
Natasa
Zitat von Dinania:Um so besser wenn ich weiß das es keinen Kontakt geben wird.........
Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:Wenn Frau Federball das durchzieht, wird dein Mann richtig Karussell fahren
Zitat von Ema:Man kann ja von ihr halten, was man will.
Aber dumm ist sie wirklich nicht.
Ema
Zitat von Violettsloth:Es wird ihn wahnsinnig machen, dass er drei Wochen keine Info hat, was sie so macht und vor allem mit wem.
Chaosqueenie
Zitat von Dinania:.sie hat ihm gesagt sie möchte keinen Kontakt in dieser Zeit.........
Oklahoma
Zitat von Violettsloth:Wird er nicht durchhalten, er wird sich bei ihr melden.
Wurstmopped
Zitat von Chaosqueenie:Die Frau hat offenbar den Affärenratgeber, wie man einen AM aus der Ehe löst gewissenhaft gelesen.