95746

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Oklahoma:
Er wird im Urlaub mit Dina Schluss machen. Definitiv.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist auf jeden Fall gestiegen.

09.07.2025 12:21 • x 2 #18571

Waris07
Zitat von Dinania:
Wir fliegen am Sonntag. Er schreibt ihr was sie hören will......das er nicht weiß wie er es überstehen soll und aber weiß das er da jetzt noch durch muss.......sie hat ihm gesagt sie möchte keinen Kontakt in dieser Zeit.........das fand er Wahnsinn, versteht es aber hofft sie überlegt es sich anders........hat ...

Eines muss man dem Federbällchen lassen: Sie geht da verdammt strategisch vor.
Mit ihrer angekündigten Kontaktsperre lässt sie ihn emotional am ausgestreckten Arm verhungern und verpasst ihm damit eine regelrechte Rosskur. Und wenn sie dann noch clever und gezielt Statusmeldungen über WhatsApp oder Instagram postet, läuft in seinem Kopf das volle Kino ab – selbst im Urlaub, selbst wenn sie meilenweit weg ist.

Physisch ist sie nicht da, aber trotzdem wie eine unsichtbare Dritte immer mit im Gepäck. Dagegen wirst du nichts machen können. Egal, wie viel Nähe, Aufmerksamkeit oder Liebe du ihm gibst – er wird äußerlich bei dir sein, aber innerlich ständig bei ihr. Dein Einsatz ist dann wie Wasser, das du in ein Sieb gießt: Es läuft einfach durch, egal wie sehr du nachkippst.

Und genau das könnte vielleicht der Moment sein, an dem dir klar wird: Plan A – ihn irgendwie zurückzugewinnen – ist für die Tonne. Es wird Zeit für einen Plan B, bei dem es endlich nur um dich geht. Wo du aufhörst, ihm ständig den Ar. nachzutragen, und stattdessen anfängst, für dich selbst einzustehen.

Ich wünsche dir trotzdem, dass du im Urlaub ein paar Momente findest, in denen du Kraft tanken kannst. Und hoffentlich auch den Mut, dich selbst endlich in den Mittelpunkt zu stellen.

09.07.2025 12:24 • x 23 #18572

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:

... nicht wirklich, er ist nicht der Mann der nur so vor Mut strotzt.
Das er den Urlaub jetzt durchzieht, ist schon ne Aussage wo seine Prioritäten liegen und das hat Frau Federball auch genau so verstanden.

09.07.2025 12:25 • x 5 #18573

O
Zitat von Violettsloth:

Ich bin mir zu 95% sicher.

Was wäre die Alternative? Die nächsten 20 Jahre unglücklich mit Dina zu Hause auf dem Sofa verbringen?

Oder er geht durch Tür B- glücklich an der Seite einer attraktiven Frau, in die er verliebt ist und mit der er sich super versteht, auch S..

09.07.2025 12:25 • #18574

Wurstmopped
Zitat von Oklahoma:
Ich bin mir zu 95% sicher. Was wäre die Alternative? Die nächsten 20 Jahre unglücklich mit Dina zu Hause auf dem Sofa verbringen? Oder er geht ...

Wenn wir in diesem Forum eines gelernt haben, in solchen Konstellationen, verharrt der AM so lange in seiner Lebenssituation, bis entweder die AF oder die Ehefrau es beendet.
Und da Dinania es nicht beenden wird, bleibt da nur die Federballfrau.

Ihre Kontaktsperre ist schon einmal ein Vorgeschmack auf das was kommen kann oder wird, da darf er sich jetzt schon einmal 3 Wochen hineinfühlen, ob er dann wirklich all in geht um sie nicht zu verlieren, weiß ich nicht, er hat zu viel sch..ss inne Buchse

09.07.2025 12:29 • x 10 #18575

Scheol
@Dinania
Zitat:
Wir fliegen am Sonntag.

Guten Flug und eine gute Zeit.

Zitat:
Er schreibt ihr was sie hören will......das er nicht weiß wie er es überstehen soll und aber weiß das er da jetzt noch durch muss.......

Er schreibt das wie es ihm geht und nicht das was sie hören will.

Sorry gab es niemals solch sollte in einer Beziehung von dir von einem Partnern zu der , der dir sagte das er sich vermisst , das er Kontakt wünschst ?

Zitat:
sie hat ihm gesagt sie möchte keinen Kontakt in dieser Zeit.........das fand er Wahnsinn, versteht es aber hofft sie überlegt es sich anders........hat sie nicht vor.......
Um so besser wenn ich weiß das es keinen Kontakt geben wird.........

Für dich gut da du weißt es gibt nichts Neues. Somit denkst du die Kontrolle zu haben.

Umgekehrt für in hat er den Kontrollverlust bei ihr , weil er nicht weiß was mit den anderem Typ läuft, und kommt in die Sehnsucht , in den Verlust.

Was du ja selbst kennen würdest wenn du diese Nachrichten nicht mitlesen könntest.

Zitat:
Es ist irgendwie gut........

Verstehe ich anders.

Zitat:
denn es ist sehr angespannt und dadurch haben sie öfter stress........

Der Stress seine Ungeduld kommt durch den nicht Kontakt das wird sich hochschaukeln denke ich mal.

Zitat:
aber angeblich ist sie ja auch der Meinung das er da irgendwie durch muss........

Wenn er sich trennen würde , dann hätte er keinen Stress mehr, dann wäre es nicht Wahnsinn wenn er nichts von ihr hört. Die Entscheidung liegt bei ihm.

Was soll er ihr auch interessantes erzählen ? Was er mit seiner Ehefrau, Exfrau macht ? Da ist der Eigenschutz von ihr aber sehr gut !

09.07.2025 12:30 • x 6 #18576

Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:
nicht wirklich, er ist nicht der Mann der nur so vor Mut strotzt.

Er wollte es ihr ja kürzlich schon vor die Füße werfen. Schätze ihn eher als tickende Zeitbombe ein. Kann durchaus sein, dass sie hochgeht die Bombe. Wenn die TE schlau wäre, würde sie sich einen schönen Urlaub mit den Kindern machen. So wie ich sie einschätze, kommt sie wieder mit dem Liebe meines Lebens Gesäusel und gewaltsam auf Romantik machend. Und da der EM niemanden hat, der ihn dann auffängt, könnte ich mir durchaus eine Eskalation vorstellen. Wir werden sehen.

09.07.2025 12:34 • x 8 #18577

lulu77
@Dinania
Danke fürs Update, Dina. Zumindest würdest du dann auch etwas runterfahren, wenn du die Nachrichten nicht im Auge behalten „musst“. Das täte dir sicher gut.

Zitat von Oklahoma:
Er wird im Urlaub mit Dina Schluss machen. Definitiv.

Als Vater sich im Urlaub trennen, während die Kinder anwesend sind? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das würde er nicht bringen.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er Gespräche führt, in denen er etwas in die Richtung geht,

09.07.2025 12:38 • x 8 #18578

Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:
Er wollte es ihr ja kürzlich schon vor die Füße werfen.

Wie oft versprechen AM ihren AF, dass sie der EF den Laufpass geben um Zeit zu gewinnen?
Manche schauen sich sogar mit ihnen gemeinsam Wohnungen an um sie zu beruhigen....kann man alles hier im Forum nachlesen.

Taten über Worte, er haut einen fünfstelligen Betrag raus um auf Hawaii auf Happy Family zu machen, ich denke Frau Federball ist nicht ganz so naiv.

09.07.2025 12:39 • x 5 #18579

P
@Dinania
Hast Du früher auch alte Romane oder Berichte gelesen? Ich habe da konkrete Aussagen im Sinn, wo es oft hieß, daß die Ehefrau die Eskapaden des Mannes großzügig übersieht. Denn schließlich sei sie die Ehefrau und zu der kommt er immer wieder zurück. Die Ehefrau steht offiziell an seiner Seite etc.

Nur inzwischen hat sich der Zeitgeist geändert. Trennungen sind nicht nur gesellschaftlich akzeptiert sondern gefühlt die Norm geworden. Das ist also kein äußerer Kitt mehr.
Das Argument mit Kindern oder Eltern hat ein (unbekanntes) Ablaufdatum. Irgendwann zieht das nicht mehr.

Ganz ehrlich: ich mache mir Sorgen um Dich!
Auch ich gehe aufgrund Deiner Berichte davon aus, daß der innere Druck, unter dem Dein Mann steht, während des Urlaubs explodieren könnte.
Zuerst dachte ich, der holt sich ein frühzeitiges Rückflugticket, Begründung irgendwas mit Arbeit oder gar Gesundheit seiner Mutter.

Inzwischen hoffe ich sehr, daß Du kein weiteres falsches Öl ins Feuer gießen wirst, indem Du im Urlaub Kommentare loslässt, im Sinne von habe von xy gehört/ gelesen, daß FB verstärkt mit ihrem Verehrer zu sehen sei..

Lass sie vollkommen raus. Er könnte explodieren. Jemand, der sich schon so lange verzweifelt zusammenreißt, bei dem ist die Explosion unberechenbar.

Bitte, halte Dich zurück!

09.07.2025 12:40 • x 10 #18580

alleswirdbesser
@Dinania mach dich darauf gefasst, dass es eurer letzter gemeinsamer Urlaub sein könnte, zum Abschied noch ein schönes Erlebnis für alle. Ich hoffe, dass wenigstens die Kinder was davon haben werden.

09.07.2025 12:41 • x 16 #18581

S
Zitat von Dinania:
Wir fliegen am Sonntag. Er schreibt ihr was sie hören will......das er nicht weiß wie er es überstehen soll und aber weiß das er da jetzt noch durch muss.......sie hat ihm gesagt sie möchte keinen Kontakt in dieser Zeit.........das fand er Wahnsinn, versteht es aber hofft sie überlegt es sich anders........hat ...

Nicht wirklich, liebe Dinania.

Er wird innerlich durchdrehen, wenn er nichts von ihr hört und sich Gedanken machen muss, vor allem über seinen Konkurrenten.

Für Dich/Euch ist das alles andere als gut. Er wird Dich nicht wirklich wahrnehmen, was Du auch versuchst.

Hab trotzdem eine schöne, sonnige Zeit und genieße die Gegend!

09.07.2025 12:42 • x 6 #18582

O
Zitat von lulu77:
Als Vater sich im Urlaub trennen, während die Kinder anwesend sind?

Zumindest wird er es Dina sagen.

Den Kindern vermutlich erst nach dem Urlaub, zu einem späteren Zeitpunkt.

09.07.2025 12:43 • #18583

Wurstmopped
Zitat von Oklahoma:
Zumindest wird er es Dina sagen. Den Kindern vermutlich erst nach dem Urlaub, zu einem späteren Zeitpunkt.

Trennungsurlaub sozusagen?
Das hätte ber wesentlich günstiger haben können, ne er wird im Urlaub schauen dass er sich irgendwie beruhigt und sich sehr wahrscheinlich auffällig um die Kids bemühen.

09.07.2025 12:45 • x 1 #18584

O
Zitat von Wurstmopped:
Taten über Worte, er haut einen fünfstelligen Betrag raus um auf Hawaii auf Happy Family zu machen

Es wird nicht nach Hawaii gehen.

Ich bin mir sehr sicher, dass Dina den Ort abgeändert hat.

Sie denkt sehr einfach und Hawaii fällt einem als Traumziel halt direkt ein...

09.07.2025 12:46 • x 5 #18585

A

x 4