Waris07
- 2092
- 9488
Waris07
Wurstmopped
Zitat von Oklahoma:Es wird nicht nach Hawaii gehen. Ich bin mir sehr sicher, dass Dina den Ort abgeändert hat. Sie denkt sehr einfach und Hawaii fällt einem als ...
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Wenn es nur mit solchen Spielchen gelingt, ihn überhaupt zu überzeugen, ist die Gefahr groß, dass ich immer wieder strategisch nachlegen muss, nur um ihn zu halten.
Oklahoma
Zitat von Wurstmopped:Warum sollte sie?
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:Als Vater sich im Urlaub trennen, während die Kinder anwesend sind? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das würde er nicht bringen.
Zitat von Oklahoma:Ich bin mir sehr sicher, dass Dina den Ort abgeändert hat.
Ema
Zitat von Waris07:Mag sein, dass die Strategie vom Federbällchen aufgeht
Zitat von Waris07:Und ja, das mag sich für sie im ersten Moment wie ein Sieg anfühlen.
Zitat von Waris07:ich würde keinen Mann wollen, der sich nur deshalb für mich entscheidet, weil ich ihn durch emotionale Karussellfahrten und Taktik dahin getrieben habe.
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:Denke ich auch. Der Wiedererkennungswert wäre zu hoch.
Woelkeline
Zitat von Waris07:Mag sein, dass die Strategie vom Federbällchen aufgeht. Vielleicht dreht er wirklich durch und läuft am Ende mit wehenden Fahnen zu ihr über. Und ja, das mag sich für sie im ersten Moment wie ein Sieg anfühlen. Aber ob das langfristig wirklich eine Erfolgsgeschichte wird, wage ich stark zu bezweifeln. Ich ...
MMHW71
Zitat von Oklahoma:Es wird nicht nach Hawaii gehen.
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Habe Fragezeichen über meinem Kopf?
Ema
Zitat von Woelkeline:zwischen seinen weinenden Kindern, kranken Eltern, dem Getratsche im Dorf und im Verein und nicht zu vergessen, die leidende Ehefrau.
Woelkeline
Name
Zitat von Dinania:sie hat ihm gesagt sie möchte keinen Kontakt in dieser Zeit.
Zitat von Dinania:, ich halte das schon aus........wir müssen jetzt einfach noch eine ganze Weile stark bleiben.......
Name
Zitat von Dinania:Es ist irgendwie gut........denn es ist sehr angespannt und dadurch haben sie öfter stress........aber angeblich ist sie ja auch der ...
Oklahoma
Zitat von Sonnenblume53:Ich denke einfach, dass Dinania dieses Ziel hier für`s Forum gewählt hat, um zu unterstreichen, wieviel Geld sie und Kids ihrem Mann wert sind und dass es schon allein deswegen ihrer Meinung nach mit Federbällchen eine vorübergehende Verwirrung seiner Sinne sein muss, die sie im Urlaub beenden will.