Waris07
Mentorin
- Beiträge:
- 2468
- Danke erhalten:
- 11270
- Mitglied seit:
Aber ob das langfristig wirklich eine Erfolgsgeschichte wird, wage ich stark zu bezweifeln.
Ich persönlich halte nichts von solchen strategischen Spielchen. Mir selbst wäre ich da schlicht mehr wert – und ich würde keinen Mann wollen, der sich nur deshalb für mich entscheidet, weil ich ihn durch emotionale Karussellfahrten und Taktik dahin getrieben habe.
Ich möchte, dass der Mann, den ich liebe, sich freiwillig und aus tiefstem Herzen für mich entscheidet – ganz ohne Druck usw. Denn mal ehrlich - Wenn es nur mit solchen Spielchen gelingt, ihn überhaupt zu überzeugen, ist die Gefahr groß, dass ich immer wieder strategisch nachlegen muss, nur um ihn zu halten.
Das nur als rein persönlicher Nachtrag meinerseits.