Ema
- 11868
- 36717
Ema
Zitat von Name:Und du, Dina, kannst runterkommen. Abschalten!
Secura
Oklahoma
Zitat von Secura:Er ist selber Schuld , er müsste endlich den Ar. in der Hose haben sich zu trennen
lulu77
Zitat von Oklahoma:Zumindest wird er es Dina sagen.
Oklahoma
Zitat von lulu77:Ist ja eh noch viel zu früh. Sie wollen ja noch etwas warten…
Name
Zitat von Ema:Nee, kann sie nicht. Das Federbällchen hat zwar gesagt, dass es keinen Kontakt möchte, aber Dinania muss ja trotzdem noch kontrollieren, ob ihr ...
lulu77
Sonnenblume53
Zitat von Name:Und du, Dina, kannst runterkommen. Abschalten!
Ema
Zitat von Name:Es wäre schön wenn sie sich endlich entspannen würde.
Sternenguckerin
Zitat von mitBauchweh:Am liebsten wäre es ihm, wenn @Dinania ihn verlässt.
Zitat von Pippa:Den Gefallen tut sie ihm aber nicht. Never ever.
Zitat von Wurstmopped:verharrt der AM so lange in seiner Lebenssituation, bis entweder die AF oder die Ehefrau es beendet. Und da Dinania es nicht beenden wird
Jane_1
Zitat von Waris07:Eines muss man dem Federbällchen lassen: Sie geht da verdammt strategisch vor.
Zitat von Wurstmopped:Das er den Urlaub jetzt durchzieht, ist schon ne Aussage wo seine Prioritäten liegen und das hat Frau Federball auch genau so verstanden.
Zitat von Violettsloth:Schätze ihn eher als tickende Zeitbombe ein.
Zitat von Wurstmopped:Taktik oder Selbstschutz?
Ich denke zweiteres, warum soll sie sich die Reiseberichte und das gejaller und Gejammer von ihm anhören?
Da würde ich mich auch schützen.
Oklahoma
Zitat von Sternenguckerin:Wieso soll sie ihren Ehelappen auch noch in seiner Feigheit unterstützen und ihm sogar die Trennung abnehmen?
Name
Zitat von Wurstmopped:Wie oft versprechen AM ihren AF, dass sie der EF den Laufpass geben um Zeit zu gewinnen?
Manche schauen sich sogar mit ihnen gemeinsam Wohnungen an um sie zu beruhigen....kann man alles hier im Forum nachlesen.
Taten über Worte, er haut einen fünfstelligen Betrag raus um auf Hawaii auf Happy Family zu machen, ich denke Frau Federball ist nicht ganz so naiv.
Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:er haut einen fünfstelligen Betrag raus um auf Hawaii auf Happy Family zu machen
Zitat von Wurstmopped:Taktik oder Selbstschutz?
Zitat von Woelkeline:Allerdings glaube ich schon, dass Dina alles und jeden mobilisieren wird
Zitat von Name:Ich würde es an ihrer Stelle genau so machen.
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Außerdem möchte ich den sehen, der sich unter solchen Umständen (Mann hat Affäre, der er seine Liebe schwört, spricht mit ihr über Trennung) im Urlaub entspannen könnte