95757

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ema
Zitat von Name:
Und du, Dina, kannst runterkommen. Abschalten!

Nee, kann sie nicht.

Das Federbällchen hat zwar gesagt, dass es keinen Kontakt möchte, aber Dinania muss ja trotzdem noch kontrollieren, ob ihr Mann das auch einhält, oder ob er nicht doch - von Sehnsucht zerrissen - immer wieder versucht, irgendwas aus dem FB herauszuleiern.

Das ist das Problem, wenn man mit dem Kontrollzwang einmal angefangen hat. Man kann kaum noch aufhören.

09.07.2025 13:19 • x 4 #18601

Secura
Mir tut der Kerl fast schon leid , weil er jetzt wohl gerade totalen Liebeskummer hat , nichts ahnend , dass Dinania alle Geschütze auffahren wird , um ihn zu verführen
Er ist selber Schuld , er müsste endlich den Ar. in der Hose haben sich zu trennen

09.07.2025 13:20 • x 8 #18602

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

O
Zitat von Secura:
Er ist selber Schuld , er müsste endlich den Ar. in der Hose haben sich zu trennen

Wird er.

Das Geld ist ihm mittlerweile ja auch egal.

09.07.2025 13:21 • x 2 #18603

lulu77
@Oklahoma
Zitat von Oklahoma:
Zumindest wird er es Dina sagen.

Wie aber soll man eine völlig aufgelöste Mutter im Urlaub von den Kindern „fernhalten“, wenn er es Dina sagen sollte? Ich weiß ja nicht, was andere für eine Beziehung zu ihren Kindern haben, aber meine Kinder würden sofort sehen, dass ich geweint habe oder merken, dass es mir nicht gut geht. Nein, so mies wird er das nicht machen. Der Urlaub wäre auch für die Kinder gelaufen und jeder der Kinder hat, ist sich dessen bewusst.

Ist ja eh noch viel zu früh. Sie wollen ja noch etwas warten…

09.07.2025 13:23 • x 6 #18604

O
Zitat von lulu77:
Ist ja eh noch viel zu früh. Sie wollen ja noch etwas warten…

Es wird aus dem Ehemann spätestens dann heraus platzen, wenn Dina ihm zu sehr auf die Pelle rücken und ihn nerven wird.

09.07.2025 13:24 • #18605

N
Zitat von Ema:
Nee, kann sie nicht. Das Federbällchen hat zwar gesagt, dass es keinen Kontakt möchte, aber Dinania muss ja trotzdem noch kontrollieren, ob ihr ...

Es wäre schön wenn sie sich endlich entspannen würde.

09.07.2025 13:24 • x 2 #18606

lulu77
@Oklahoma
Nee, er wird „Augen zu und durch“ spielen oder Ausreden suchen.

09.07.2025 13:25 • x 3 #18607

S
Zitat von Name:
Und du, Dina, kannst runterkommen. Abschalten!

Wenn sie das könnte, wäre sie nicht Dinania!

09.07.2025 13:26 • x 1 #18608

Ema
Zitat von Name:
Es wäre schön wenn sie sich endlich entspannen würde.

Sicher. Unbestritten. Aber darum ging es mir nicht. Sondern um ihren Kontrollzwang.

Außerdem möchte ich die Frau sehen, die sich unter solchen Umständen (Mann hat Affäre, der er seine Liebe schwört und mit der er über Trennung von der Frau spricht) im Urlaub entspannen könnte.

09.07.2025 13:26 • x 3 #18609

S
Zitat von mitBauchweh:
Am liebsten wäre es ihm, wenn @Dinania ihn verlässt.

Zitat von Pippa:
Den Gefallen tut sie ihm aber nicht. Never ever.

Zitat von Wurstmopped:
verharrt der AM so lange in seiner Lebenssituation, bis entweder die AF oder die Ehefrau es beendet. Und da Dinania es nicht beenden wird

Ganz ehrlich Leute, ich bin mittlerweile sogar irgendwie froh darüber, dass Dinania es definitiv nicht beenden wird. Wieso soll sie ihren Ehelappen auch noch in seiner Feigheit unterstützen und ihm sogar die Trennung abnehmen? Wenn er sie schon nicht mehr will, sollte er wenigstens die Eier haben, die Trennung selber auszusprechen. Es ist gut, dass sie ihm den Gefallen nicht tun will. Da kann er noch so lange zappeln und FB die Ohren volljammern, bis er vielleicht irgendwann mal seine verlorengegangenen Eier wiederfindet.

09.07.2025 13:28 • x 12 #18610

Jane_1
Zitat von Waris07:
Eines muss man dem Federbällchen lassen: Sie geht da verdammt strategisch vor.

Zitat von Wurstmopped:
Das er den Urlaub jetzt durchzieht, ist schon ne Aussage wo seine Prioritäten liegen und das hat Frau Federball auch genau so verstanden.

Zitat von Violettsloth:
Schätze ihn eher als tickende Zeitbombe ein.

Zitat von Wurstmopped:
Taktik oder Selbstschutz?
Ich denke zweiteres, warum soll sie sich die Reiseberichte und das gejaller und Gejammer von ihm anhören?
Da würde ich mich auch schützen.

Wir wissen`s ja alle nicht, aber meine Glaskugel sagt auch, dass die FB-Frau die Kontaktsperre aus Selbstschutz reinhaut.

Aber wie dem auch sei. Ob nun Hawaii oder Australien: @Dinania: ich hoffe, du kannst den Urlaub, die Landschaft, die neuen Eindrücke trotzdem genießen.

09.07.2025 13:28 • x 4 #18611

O
Zitat von Sternenguckerin:
Wieso soll sie ihren Ehelappen auch noch in seiner Feigheit unterstützen und ihm sogar die Trennung abnehmen?

Weil es um SIE geht und IHR Wohlbefinden.

Nicht um den Lappen.

09.07.2025 13:29 • x 3 #18612

N
Zitat von Wurstmopped:
Wie oft versprechen AM ihren AF, dass sie der EF den Laufpass geben um Zeit zu gewinnen?
Manche schauen sich sogar mit ihnen gemeinsam Wohnungen an um sie zu beruhigen....kann man alles hier im Forum nachlesen.

Taten über Worte, er haut einen fünfstelligen Betrag raus um auf Hawaii auf Happy Family zu machen, ich denke Frau Federball ist nicht ganz so naiv.

Und das er auch erst kurz vor der langen Pause mit Trennung ums Eck kommt... Da wäre ich als AF höchst misstrauisch.

Vielleicht macht er es nicht mal bewusst. Aber es könnte auch sein, dass er damit genau das vermeiden wollte: eine Kontaktsperre.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Und dann Weihnachten und blablabla.

Ich finde FB unmöglich aber diese Kontaktsperre ist genau das richtige... Für alle!

09.07.2025 13:30 • x 3 #18613

Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:
er haut einen fünfstelligen Betrag raus um auf Hawaii auf Happy Family zu machen

Erzählt uns die TE Ist letztendlich auch egal, irgendwo wird es schon hingehen.

Zitat von Wurstmopped:
Taktik oder Selbstschutz?

Ich glaube auch in allererster Linie ist es Selbstschutz. Mit netten Nebeneffekt

Zitat von Woelkeline:
Allerdings glaube ich schon, dass Dina alles und jeden mobilisieren wird

Das ist das einzige, was an dieser Story zu 100% sicher ist.

Zitat von Name:
Ich würde es an ihrer Stelle genau so machen.

Ich auch. Warum sollte sie sich Dinge aus dem Urlaub anhören? Er hätte ja nicht buchen müssen.

09.07.2025 13:32 • x 4 #18614

S
Zitat von Ema:
Außerdem möchte ich den sehen, der sich unter solchen Umständen (Mann hat Affäre, der er seine Liebe schwört, spricht mit ihr über Trennung) im Urlaub entspannen könnte

Dinania`s Anspruch an den Urlaub ist einzig und allein darauf ausgerichtet, ihren Mann von sich zu begeistern.
Der Anspruch von Herrn Dinania ist darauf ausgerichtet, diesen Urlaub irgendwie hinter sich zu bringen und sich vor den Kindern von seiner verzweifelten Sehnsucht nach einer anderen Frau nichts anmerken zu lassen, wegen Urlaub und so.

Das sind zwei so grundverschiedene Ansprüche, wie es schlimmer kaum kommen könnte.

09.07.2025 13:33 • x 8 #18615

A

x 4