Sternenguckerin
- 487
- 1
- 1903
Sternenguckerin
Zitat von Oklahoma:Weil es um SIE geht und IHR Wohlbefinden. Nicht um den Lappen.
Waris07
Zitat von Ema:Wieso glaubst du, das sei eine Strategie?
Zitat von Ema:Und wieso glaubst du, es ginge ihr um Sieg oder Niederlage?
Soweit ich das sehe, wäre das eher Dinanias Art zu denken, nicht zwingend die des FB.
Wenn ich sie wäre (also das FB), dann wäre es mir auch mit Abstand zu blöd, ihm Liebesnachrichten nach Hawaii zu schicken, wenn er schon meint, er müsse da mit Ehegattin und Kinderchen hin.
Und es wäre mir gänzlich ohne jede Strategie zu blöd.
Soll er doch allein ausbaden, was er sich eingebrockt hat.
Zitat von Ema:Da bin ich bei dir. Würde ich auch nicht wollen.
Aber wie gesagt: Was bringt dich zu der Annahme, dass das die Motive ihres Handelns sind?
Da gibt es doch noch ganz andere Erklärungen, wieso sie so etwas sagt.
Zitat von Wurstmopped:Liebe ist nie bedingungslos und Anziehungskraft muss immer neu erarbeitet werden, Letzteres ist die eigentliche Arbeit in einer Beziehung.
Taktik oder Selbstschutz?
Ich denke zweiteres, warum soll sie sich die Reiseberichte und das gejaller und Gejammer von ihm anhören?
Da würde ich mich auch schützen.
Name
Zitat von Violettsloth:Ich auch. Warum sollte sie sich Dinge aus dem Urlaub anhören? Er hätte ja nicht buchen müssen.
Woelkeline
Zitat von Ema:Nee, kann sie nicht. Das Federbällchen hat zwar gesagt, dass es keinen Kontakt möchte, aber Dinania muss ja trotzdem noch kontrollieren, ob ihr Mann das auch einhält, oder ob er nicht doch - von Sehnsucht zerrissen - immer wieder versucht, irgendwas aus dem FB herauszuleiern. Das ist das ...
MMHW71
Zitat von Violettsloth:ch auch. Warum sollte sie sich Dinge aus dem Urlaub anhören? Er hätte ja nicht buchen müssen.
Violettsloth
Zitat von Name:Bin hier ein bisschen überrascht, dass FB das durchzieht obwohl für beide schon klar ist, dass er sich trennt. Oder ist das doch nicht?
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:Es ist zwar nicht die Norm, aber es könnte doch sein, dass gerade wegen Hawaii, sollte es wahr sein, irgendjemand irgendjemanden kennt, der hier im ...
Sternenguckerin
Zitat von Woelkeline:Vielleicht sollte die TE sein Handy kurz vor der Abreise unbemerkt verschwinden lassen. Das wird dann ein echter Stresstest....
MMHW71
Zitat von Violettsloth:Vielleicht will sie tatsächlich nur einfach nur nichts von dem Urlaub hören
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Für mich passt das eher zu dem Ziel, ihn stärker unter Druck zu setzen, damit er sich endlich klar für sie entscheidet
Sonnenblume53
Zitat von Sternenguckerin:Mittlerweile sollte doch langsam bekannt sein, dass Dinania ihr Wohlbefinden völlig anders definiert bzw. es an anderen Dingen festmacht als die meisten hier.
Zitat von Wurstmopped:Na ich denke, selbst wenn der Zufall wirklich zuschlagen sollte, würde keiner zum EM gehen und ihn aufklären wollen?
Ema
Zitat von Waris07:Ich persönlich sehe es so: Sie möchte, dass er sich trennt und sich klar für sie entscheidet – damit sie nicht länger die Andere“ ist, sondern offiziell an seiner Seite steht.
Wurstmopped
Zitat von MMHW71:Was könnte er ihr auch erzählen was sie glücklich machen könnte? Das 5* Hotel ist mega, Dina genießt gerade den Whirlpool und anschließend ...
MMHW71
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie es auf die Spitze treiben möchte, postest sie bei Facebook etc noch Fotos wo sie gut gelaunt bei allerlei Aktivitäten zu sehen ist, vielleicht auch in Gegenwart des besagten Nebenbuhlers
Name
Zitat von Violettsloth:Sie hatte das doch, wenn ich mich recht erinnere, auch in vergangenen Urlauben schon mal vorgeschlagen.