Sonnenblume53
- 6797
- 14865
Sonnenblume53
Zitat von Name:Mal sehen ob SIE es dieses Mal durchzieht.
Waris07
Zitat von Ema:Na ja, das finde ich auch verständlich und durchaus legitim, wenn er ihr dauernd ins Ohr säuselt, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Und vor allem: Wenn sie ihn auch liebt. Aber den Rest deiner Erklärung fand ich durchaus nachvollziehbar. Auch wenn ich nicht alles teile.
Ema
Zitat von Waris07:ich habe zu diesem Thema heute hier schon wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich vorhatte.
Violettsloth
Zitat von Name:Mal sehen ob SIE es dieses Mal durchzieht.
Waris07
Zitat von Wurstmopped:Was ist daran verkehrt oder verwerflich, er säuselt ihr ja nicht ohne Grund die Ohren voll, alles gelogen? Vielleicht, da fragt sie jetzt mal nach, vollkommen ok. Ergo, Selbstschutz, nicht Gefahr laufen in dieser Affäre für ewig hängen zu bleiben.
Name
Zitat von Sonnenblume53:ER wird es nicht schaffen! SIE hat Ablenkung durch einen weiteren Verehrer (der sich sicher ganz besonders über den Urlaub der Dinanias freut.) ...
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Und wenn es tatsächlich rein um Selbstschutz gehen würde, gäbe es ja auch noch eine andere Möglichkeit - Einen ganz klaren Cut, mit den Worten - Ich mag so nicht mehr, klär deine Baustellen, und melde dich erst wieder, wenn du getrennt bist und wirklich frei für mich bist.
Das wäre dann eine konsequente Abgrenzung, ganz ohne Schlenker über Vermissen und Hoffen.
Sonnenblume53
Zitat von Name:Das hatte SIE die ganze Zeit und trotzdem konnte SIE die Finger von D'sMann nicht lassen.
Zitat von Waris07:Und wenn es tatsächlich rein um Selbstschutz gehen würde, gäbe es ja auch noch eine andere Möglichkeit - Einen ganz klaren Cut, mit den Worten - Ich mag so nicht mehr, klär deine Baustellen, und melde dich erst wieder, wenn du getrennt bist und wirklich frei für mich bist.
Das wäre dann eine konsequente Abgrenzung, ganz ohne Schlenker über Vermissen und Hoffen.
Wasabix
Zitat von Oklahoma:Er muss ihr eine Zukunftsperspektive bieten, sonst ist Federball weg. Und das will er auf keinen Fall.
Wasabix
Zitat von Waris07:Ich kann gut nachvollziehen, was du sagst, und habe durchaus Verständnis für das Federbällchen und ihre Lage. Wenn er ihr immer wieder versichert, ...
Wasabix
Zitat von Oklahoma:Er wird im Urlaub mit Dina Schluss machen. Definitiv.
Wasabix
Zitat von Waris07:Und wenn sie dann noch clever und gezielt Statusmeldungen über WhatsApp oder Instagram postet, läuft in
Wasabix
Zitat von Wurstmopped:verharrt der AM so lange in seiner Lebenssituation, bis entweder die AF oder die Ehefrau es beendet.
Pippa
Zitat von Dinania:er nicht weiß wie er es überstehen soll und aber weiß das er da jetzt noch durch muss.......
Florentine