MissLilly
- 11404
- 1
- 20056
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Das er den Urlaub jetzt durchzieht, ist schon ne Aussage wo seine Prioritäten liegen und das hat Frau Federball auch genau so verstanden.
Ema
Zitat von Felica2024:Ich glaube, dass Männer sich eher erst dann trennen, wenn die Alternative in trockenen Tüchern ist
Heloise
Zitat von Ema:Im schlimmsten Fall die Scheidung noch zwei weitere Jahre hinauszögern, glaube ich.
Heloise
Zitat von Felica2024:Ich glaube, dass Männer sich eher erst dann trennen, wenn die Alternative in trockenen Tüchern ist. Sonst wären sie im schlimmsten Fall allein und ...
Und_jetzt
Zitat von Ema:Ich versteh es trotzdem nicht. Denn er kann sich ja auch durchaus von Dinania trennen, ohne sich sofort zum FB zu bekennen. Das eine ist nicht an das ...
Violettsloth
Zitat von Und_jetzt:wohl Dina in männlich
Heloise
Sonnenblume53
Zitat von Heloise:Fällt das nur mir auf oder besteht Dinanias Lebensinhalt nur darin, sich von Urlaub zu Urlaub zu hangeln? Kaum ist der Sommerurlaub angetreten, wird schon die Reise für Herbst mit FB Ex geplant. Ist das denn Lebenssinn? Oder sehe nur ich das so verklemmt? Man versucht doch Beruf, Familie, , Freundeskreis und ...
booksmart
Zitat von Heloise:Fällt das nur mir auf oder besteht Dinanias Lebensinhalt nur darin, sich von Urlaub zu Urlaub zu hangeln?
Heloise
Zitat von booksmart:Wenn der Urlaub gebucht ist, dann gibt es ja eine gemeinsame Planung mit dem EM. Das interpretiert sie dann so, dass er sie eigentlich gar nicht ...
whynot60
Zitat von Oklahoma:Er hat sonst Angst, dass der Nebenbuhler sich in der Zwischenzeit Frau Federball schnappt.
Er muss ihr eine Zukunftsperspektive bieten, sonst ist Federball weg. Und das will er auf keinen Fall.
Tilly
Zitat von Waris07:Und genau das könnte vielleicht der Moment sein, an dem dir klar wird: Plan A – ihn irgendwie zurückzugewinnen – ist für die Tonne. Es wird Zeit für einen Plan B, bei dem es endlich nur um dich geht. Wo du aufhörst, ihm ständig den Ar. nachzutragen, und stattdessen anfängst, für dich selbst einzustehen.
Zitat von Wurstmopped:nicht wirklich, er ist nicht der Mann der nur so vor Mut strotzt.
Das er den Urlaub jetzt durchzieht, ist schon ne Aussage wo seine Prioritäten liegen und das hat Frau Federball auch genau so verstanden.
Zitat von MMHW71:Man kann von ihr halten was man will, aber sie hat abgesehen davon, dass sie sich in den falschen Mann verliebt hat, Stil.
Zitat von Felica2024:Ich verstehe nicht, warum er sich nicht trennt und AF das nicht unterstützt.
Warum soll er immer durchhalten , schweigen und diskret sein?
Tag X könnte doch schon längst gewesen sein
Zitat von Ema:Denn er kann sich ja auch durchaus von Dinania trennen, ohne sich sofort zum FB zu bekennen. Das eine ist nicht an das andere geknüpft.
Das FB hat sich ja auch getrennt, ohne sich zu einem anderen zu bekennen.
Macht sowieso immer einen besseren Eindruck, wenn man nicht hochoffiziell sofort von einem Bett ins nächste hüpft.
Mir leuchtet das als Argument also überhaupt nicht ein.
SchlittenEngel
Zitat von Tilly:Das Frage ich mich die ganze Zeit. Sie bremst ihn immer etwas aus.
EineMitleserin
Amyontour