Zitat von Waris07: Und genau das könnte vielleicht der Moment sein, an dem dir klar wird: Plan A – ihn irgendwie zurückzugewinnen – ist für die Tonne. Es wird Zeit für einen Plan B, bei dem es endlich nur um dich geht. Wo du aufhörst, ihm ständig den Ar. nachzutragen, und stattdessen anfängst, für dich selbst einzustehen.
Bitte Plan B.
@Dinania
Mach dir mit deinen Kindern eine schöne Zeit und lass den Lappen links liegen. Soll er sich heulend in sein separates Zimmer verkriechen.
Zitat von Wurstmopped: nicht wirklich, er ist nicht der Mann der nur so vor Mut strotzt.
Das er den Urlaub jetzt durchzieht, ist schon ne Aussage wo seine Prioritäten liegen und das hat Frau Federball auch genau so verstanden.
Aber er liebt seine Kinder und für diese wird er es durchziehen. Seine Prioritäten sind die Kinder.
Zitat von MMHW71: Man kann von ihr halten was man will, aber sie hat abgesehen davon, dass sie sich in den falschen Mann verliebt hat, Stil.
Für den Mann ner Freundin (oder ehemaligen Freundin) die Beine breit machen hat Stil? Stil wäre es, wenn sie erst etwas mit ihm angefangen hätte, wenn er getrennt gewesen wäre.
Zitat von Felica2024: Ich verstehe nicht, warum er sich nicht trennt und AF das nicht unterstützt.
Warum soll er immer durchhalten , schweigen und diskret sein?
Tag X könnte doch schon längst gewesen sein
Das Frage ich mich die ganze Zeit. Sie bremst ihn immer etwas aus.
Zitat von Ema: Denn er kann sich ja auch durchaus von Dinania trennen, ohne sich sofort zum FB zu bekennen. Das eine ist nicht an das andere geknüpft.
Das FB hat sich ja auch getrennt, ohne sich zu einem anderen zu bekennen.
Macht sowieso immer einen besseren Eindruck, wenn man nicht hochoffiziell sofort von einem Bett ins nächste hüpft.
Mir leuchtet das als Argument also überhaupt nicht ein.
Er kann sich auch nicht sofort zu ihr bekennen. Beide achten da sehr auf ihren Ruf. Es haben auch zu viele davon etwas mitbekommen. Wer weiß, wer die beiden noch beim knutschen und gegenseitigen begrapschen gesehen hat
SIE möchte wahrscheinlich nicht mit der gescheiterten Ehe anderer in Verbindung gebracht werden und er will nicht als Ehebrecher dastehen.
Wie soll man das auch den Kindern erklären.