Heffalump
- 42788
- 8
- 75176
Heffalump
Zitat von Amyontour:Auf deine Mutter kann man da auch nicht hoffen, ihr seid aus gleichem Holz geschnitzt
MMHW71
Zitat von Tilly:Für den Mann ner Freundin (oder ehemaligen Freundin) die Beine breit machen hat Stil? Stil wäre es, wenn sie erst etwas mit ihm angefangen hätte, wenn er getrennt gewesen wäre.
Ema
Zitat von Tilly:Für den Mann ner Freundin (oder ehemaligen Freundin) die Beine breit machen hat Stil?
Tilly
Zitat von MMHW71:Ihr Gesamtpaket scheint doch recht ansprechend zu sein,
Ema
Zitat von Tilly:Wozu? Um die Betrogene weiter zu quälen?
Dinania
Tilly
Zitat von Ema:Da stelle ich die Gegenfrage, wieso die Betrogene genau Bescheid weiß und sich dennoch selbst weiter quält, statt etwas zu unternehmen?
Ema
Zitat von Tilly:Ich kann es nur mit meiner Bekannten vergleichen.
Sie war durch den Betrug unwahrscheinlich schwer traumatisiert
MMHW71
Zitat von Tilly:Das mag sein und habe ich nicht bestritten. Für mich ist aber dennoch Betrug, egal ob Betrüger oder die Affäre, stillos. Es wäre anders, wenn SIE es nicht wüsste. Auch zieht SIE es weiter in die Länge und will (aktuell) nicht, dass er sich von seiner EF trennt. SIE bekommt genau wie der EM mit, dass Dinania sich verändert hat und das sie etwas weiß und dennoch wird weiter dieses Spiel gespielt. Wozu? Um die Betrogene weiter zu quälen?
Heffalump
Zitat von Tilly:Für mich ist aber dennoch Betrug, egal ob Betrüger oder die Affäre, stillos
Zitat von MMHW71:Tut sie nicht, also hat SIE Stil.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ihr könnt euch das Lob sparen für sie. Sie wird es eh nicht durch ziehen mit nicht melden........sie ist so dämlich und glaubt ihm noch das er das ...
NothingToLose
Zitat von Dinania:Ihr könnt euch das Lob sparen für sie. Sie wird es eh nicht durch ziehen mit nicht melden........sie ist so dämlich und glaubt ihm noch das er das sonst nicht durch steht........sie macht sich sorgen um ihn weil er abgenommen hat, weil er so fertig ist......da kann sie ihm das natürlich nicht an tun....... Soll ...
Heffalump
Zitat von Dinania:..sie ist so dämlich und glaubt ihm noch das er das sonst nicht durch steht....
NothingToLose
Zitat von Wurstmopped:Ich macht jetzt gemeinsam Urlaub, der Erholungswert geht gegen null, ganz im Gegenteil, ihr beide seit bis zum bersten angespannt, glaubst Du, dass das keine Auswirkungen auf die Kids hat?
MMHW71
Zitat von Tilly:Ich kann es nur mit meiner Bekannten vergleichen.
Sie war durch den Betrug unwahrscheinlich schwer traumatisiert. Und ist es teilweise auch heute noch. Es hat Jahre gedauert , bis sie endlich die Kraft hatte etwas zu ändern.