Zitat von Tilly: Das mag sein und habe ich nicht bestritten. Für mich ist aber dennoch Betrug, egal ob Betrüger oder die Affäre, stillos. Es wäre anders, wenn SIE es nicht wüsste. Auch zieht SIE es weiter in die Länge und will (aktuell) nicht, dass er sich von seiner EF trennt. SIE bekommt genau wie der EM mit, dass Dinania sich verändert hat und das sie etwas weiß und dennoch wird weiter dieses Spiel gespielt. Wozu? Um die Betrogene weiter zu quälen?
Das ist einzig und allein DEINE Meinung, die ist selbstverständlich zu akzeptieren ist, meine wäre wiederum eine andere aber unser beider MEINUNG hat nichts mit "Stil" zu tun.
Und nur um kurz auf deine Meinung einzugehen. Keiner von den Beiden macht das um Dina zu quälen. Das sollte mal raus aus den Köpfen der Betrogenen. Die beiden (EM und FB) haben sich verliebt und so gefunden. Keiner ist mit dem Vorsatz raus, wie er wohl Dina quälen können. Das ist eine verbohrte Meinung, die wohl aus dem entstandenen Trauma wie ein Gedankengefängnis entstanden ist.
Und Butter bei die Fische: Dinas Mann war schon mal auf dem Absprung, wird aus, für viele hier unverständlichen Gründen von Dina gehalten. Da ist nix mehr zwischen den EP - Null- bis Minusbereich - zumindest im Augenblick. Ob da noch irgendwo ein Funken Hoffnung ist, will ich nicht beurteilen, steht mir nicht zu.
EM und FB gehen auch wirklich sehr rücksichtsvoll mit Dina um (Affäre gut oder nicht, gilt es hier nicht zu bewerten). Andere, mit weniger Stil reden ganz anders über den anderen EP und lassen sich vor allem auch die spitzen, hilflosen Ansagen von Dina im Kreise von anderen Menschen nicht so gefallen. Nachdem FB Dina in jeder Hinsicht sehr überlegen scheint, hätte FB wohl alle Möglichkeit Dina in aller Öffentlichkeit bloßzustellen. Tut sie nicht, also hat SIE Stil.