Zitat von Heffalump:Mei - für mich ist Betrug ne menschliche Eigenschaft, wer es göttlich sehen will - warum erschuf Gott den Teufel und die Hölle - wer es ...
Ob es in den besten Familien vorkommt oder nicht, ändert nichts daran, dass es falsch ist.
Dass Männer evolutionsbedingt ihren Samen verteilen müssen rechtfertigt das auch nicht.
Er muss ja keiner Frau die Treue halten, er kann gerne alles bestäuben was er sieht.
Aber dann soll er eben nunmal nicht der Gattin erzählen, er wäre ihr treu und sie bilde sich das ein.
Soll er ein Singelleben oder ne offene Beziehung führen, dann kann er sexuell tun was er will. Ohne andere dabei zu verletzen oder in den Wahnsinn zu treiben.
Niemand hat ihn gezwungen, oder zwingt ihn jetzt noch, eine Ehe zu führen. Das tut er freiwillig. Er hält sich dabei nur nicht an die gemeinsam vereinbarten Rahmenbedingungen. Und das ist mies!
Und was SIE angeht, Stil hat sie. Ganz klar. Allerdings, mit dem Mann einer "Freundin" heimlich in die Kiste zu springen, ist halt SCHLECHTER Stil.
@Dinania, er macht dich psychisch kaputt, bzw hat dich schon kaputt gemacht. Wenn du so weiter machst, ist es nicht unwahrscheinlich dass du irgendwann völlig ausflippst.
Wenn du nicht aufpasst, sitzt die ach so stilvolle Frau FB bald mit deinen und ihren Kindern, mit DANN ihrem Mann in eurem Haus.
Während er das alleinige Sorgerecht hat und du in der Psychiatrie sitzt.