Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Ema:Damit gehst du mit keiner Silbe auf meine Frage ein.
Zitat von Ema:Dinania ist keine ahnungslose Betrogene. Sie weiß genau Bescheid. Seit über einem Jahr. Und sie nimmt es hin und unternimmt genau gar nichts.
Also nimmt sie es zumindest billigend in Kauf.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:glaubt ihm noch das er das sonst nicht durch steht.....
Heffalump
Zitat von Tilly:Sie benötigt meiner Meinung nach therapeutische Hilfe, um hier irgendwie heile rauszukommen.
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:Mei - für mich ist Betrug ne menschliche Eigenschaft, wer es göttlich sehen will - warum erschuf Gott den Teufel und die Hölle - wer es ...
Wurstmopped
Zitat von NothingToLose:Das sieht sie genauso wenig, wie sie sehen will, was tatsächlich um sie herum passiert. Sagen doch alle ihre Posts in den letzten Monaten. Deshalb ...
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:ändert nichts daran, dass es falsch ist.
Zitat von Und_jetzt:Und das ist mies!
Zitat von Und_jetzt:Wenn du nicht aufpasst, sitzt die ach so stilvolle Frau FB bald mit deinen und ihren Kindern, mit DANN ihrem Mann in eurem Haus.
Während er das alleinige Sorgerecht hat und du in der Psychiatrie sitzt.
lulu77
Zitat von Dinania:Soll sie machen was sie will und glauben was sie will.
Zitat von Dinania:Ich sehe ja das es nicht wirklich so ist.
Zitat von Dinania:ich denke sogar er freut sich etwas auf den Urlaub
Zitat von Dinania:Ich werde ihn schon gut ablenken und darauf achten das die Familie wenig Zeit am Handy verbringt.
Heffalump
Zitat von lulu77:Du wolltest doch eine neue Seite von dir zeigen.
NothingToLose
Zitat von Wurstmopped:Ich denke Dinania weiß tief im Innern, dass sie ihn verloren hat, egal ob er nun zu Frau Federball springt oder nicht. Sie weiß , dass er sich heimlich bin das warme Bett der fremden Frau wünscht und nur noch aus Pflichtgefühl bei ihr bleibt. Sie hält aus Gründen, die wir hier nicht nachvollziehen weiter an der ...
Tilly
Zitat von MMHW71:hätte FB wohl alle Möglichkeit Dina in aller Öffentlichkeit bloßzustellen. Tut sie nicht, also hat SIE Stil.
Zitat von NothingToLose:Das sieht sie genauso wenig, wie sie sehen will, was tatsächlich um sie herum passiert. Sagen doch alle ihre Posts in den letzten Monaten.
Deshalb kann ich mich nur anschließen und denke, dass TE mittlerweile so schwer traumatisiert ist, dass sie da alleine auf keinen Fall mehr rauskommt.
Sie persönlich darauf hinzuweisen, bringt rein gar nix. Da wird auch überhaupt nicht mehr drauf eingegangen, geschweige denn reflektiert
Zitat von MMHW71:Aber es liegt an der jeweiligen Person sich da selbst rauszuziehen
Zitat von MMHW71:Das hat etwas mit Stolz, Selbstliebe und Respekt vor sich selbst zu tun
Tilly
Zitat von MMHW71:Hab ich auch selbst hinter mir zu deiner Beruhigung.
Wurstmopped
Zitat von Tilly:Es kann nur jeder für sich selbst kämpfen. Aber vielleicht kann sie es eben noch nicht. Jeder hat sein Tempo.
NothingToLose
Zitat von Wurstmopped:Richtig und wer zu lange wartet, wird rechts überholt....agieren ist immer die bessere Alternative, als nur zu reagieren. Viel gesünder für die Psyche und man kommt aus dieser Opferhaltung raus.
Name
Zitat von Dinania:Soll sie machen was sie will und glauben was sie will.
Heffalump
Zitat von Name:Spätestens wenn er den Herbst Urlaub bucht