lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von Heffalump:die da wäre?
IvanDrago
Zitat von NothingToLose:...Oder aber wir werden tatsächlich alle komplett verar******
MMHW71
Zitat von Tilly:Sehe ich auch so. Das haben hier zig Menschen geschrieben. Aber vielleicht liegt da ihr Problem.
Dinania
Zitat von Heffalump:Kannst du das auch ohne Abwertung schreiben?
MMHW71
Zitat von IvanDrago:Männer in vergleichbaren Situationen trennen sich idR NICHT!
Zitat von IvanDrago:Das Heimchen am Herd, eine vertraute Haushälterin, Organisatorin des für den mühsam erarbeiteten Status relevanten Familienlebens.
Zitat von IvanDrago:gäbe es nur eine wirklich erfolgsversprechende Möglichkeit, die Sache zu ihren Gunsten zu entscheiden. Und zwar, sich umgehend zu trennen und den Ehemann mit all den Konsequenzen seines Tuns allein zu lassen
Zitat von IvanDrago:Sehr sehr viele Betrüger kommen dann nach kurzer Zeit reumütig zurück
Zitat von IvanDrago:so ticken Menschen, wird die Ehefrau wieder interessant...denn plötzlich wirkt sie stark und selbstbestimmt. Wir wollen immer das, was wir nicht haben können. Und Männer wollen jagen.
Heffalump
Zitat von Dinania:.er meint gerade er kann sich nicht entscheiden, ist vernebelt.
Heffalump
Zitat von IvanDrago:Sehr sehr viele Betrüger kommen dann nach kurzer Zeit reumütig zurück.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich weiß einfach wie für SIE dieser Urlaub ist und das sie Angst hat er kommt mir wieder näher.......und das kann sie auch haben
Name
Zitat von Dinania:glaubt ihm noch das er das sonst nicht durch steht........sie macht sich sorgen um ihn weil er abgenommen hat, weil er so fertig ist......da kann sie ihm das natürlich nicht an tun.
MMHW71
Zitat von Heffalump:außerdem heißt das nicht, das er dann aufhört, andere zu besteigen
Und_jetzt
Zitat von IvanDrago:So ist es wohl! Unabhängig davon - Viele hier gehen von falschen Vorraussetzungen aus. Männer in vergleichbaren Situationen trennen sich idR NICHT! ...
Violettsloth
Zitat von Dinania:ist vernebelt
Zitat von Dinania:wenn wir im Urlaub viele schöne Momente haben
MMHW71
Zitat von Name:Aber es ist nun mal so, wenn man was mit einem verheirateten Familienvater hat.
Florentine
Zitat von lulu77:ich befürchte, dass sie exakt das gleiche über dich denkt
Zitat von Dinania:Soll sie machen was sie will und glauben was sie will
NothingToLose
Zitat von Violettsloth:In dieser Geschichte ist nur eine Person völlig vernebelt und das ist nicht dein EM.