Zitat von Dinania: und gerade deswegen denke ich, wenn wir im Urlaub viele schöne Momente haben, wird er hoffentlich wieder klarer sehen.......
Das hattest du schon letztes Jahr mantraartig wiederholt. Das Ergebnis ist hier im Thread dokumentiert. Juli 2024, also genau vor einem Jahr und Oktober 2024.
Zitat von dinania: Ich arbeite momentan auf den Urlaub hin. Brauch ganz dringend eine Auszeit und denke, dass es uns guttun wird.
Zitat von dinania: Ich werde den Urlaub und die fünf Wochen Pause für ihn und mich nutzen, auch Zeit zu Zweit verbringen und mit ihm reden. Ich denke, dass uns das helfen wird.
Da war sie, die selbe Hoffnung, wie jetzt gerade auch. Die Realität sah so aus:
Zitat von dinania: .. wegen was, was noch im Verein erledigt werden muss. Auf die Frage, warum er das nicht jemand anderem schreiben kann, kam nur, dass ja fast alle im Urlaub sind, die einen Schlüssel haben. Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei........ich hab den Raum dann verlassen. ...
Zitat von dinania: sind noch 5 Tage im Urlaub. Mir geht es zum Glück besser. Ansonsten hat sich nichts verändert.......er liegt viel rum und scheint nicht wirklich viel Spaß zu haben. Ich komme nicht wirklich an ihn ran.
Zitat von dinania: wir sind gestern abend aus dem Urlaub zurück.......die auf Arbeit haben angerufen, weil es einen Notfall gab und er sagte er muss dahin.....also sind wir gefahren
Sogar ein Abbruch des Urlaubs war dabei. Den wirst du zumindest bei einer Fernreise eher nicht befürchten müssen.
Zitat von dinania: Kurze Rückmeldung aus dem Urlaub.......... leider ist es nicht wie erhofft und einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben........ Er ist manchmal gereizt und wenn er es merkt rudert er zurück..
Was bringt dich dazu, in den kommenden Urlaub schon wieder so viel Hoffnung zu setzen, mit der Erfahrung des letzten Jahres. Als jede Hoffnung enttäuscht wurde. Trügerisch war. Ich empfinde deinen Betrug an dir selbst, was du dir selbst antust, als Mensch, als Frau inzwischen schlimmer als jeden Betrug, den dein Mann bisher an dir begangen hat. Kein Mensch behandelt dich schlimmer, bösartiger, verletzender, selbstverachtender als du selbst. Genau das strahlst du auch aus. Du erntest damit Mitleid. Besorgnis um die "arme" verblendete, unzurechnungsfähige Frau. Angst um den labilen Menschen. Niemals Liebe. Genieß die paar schönen Momente, die es sicher im Urlaub geben wird. Neben weiteren Demütigungen, gereizten Repliken, genervten, abwehrenden Gesten, Lieblosigkeiten aus Verzweiflung, die du schon so lange stoisch über dich ergehen lässt.