Name
- 93203
Name
Zitat von Dinania:er meint gerade er kann sich nicht entscheiden, ist vernebelt.
Zitat von Heffalump:zu dir oder zu ihr?
MMHW71
Zitat von Und_jetzt:Komisch. Dafür dass die Männer sich nicht trennen, gibts hier verdammt viele Threads von Frauen, deren Männer nach 20, 30 oder mehr Jahren gegangen sind.
Florentine
Zitat von Name:Spricht er nun mit dir darüber?
Violettsloth
Zitat von MMHW71:Deshalb habe ich oft den Eindruck, dass aufgewärmt wirklich nur ein Gulasch gut ist.
Kittie
Name
Zitat von Florentine:Awatt. Das hat er der anderen Frau geschrieben. Die Eheleuten unterhalten sich nicht über profane Emotionalitäten.
Und_jetzt
Zitat von MMHW71:Nicht komisch. Im Vergleich zu den hier unglücklichen AF verschwindend gering. Dass sich gar keiner trennt, ist natürlich nicht der Fall. Kommt ...
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Sie wird es eh nicht durch ziehen mit nicht melden........sie ist so dämlich und glaubt ihm noch das er das sonst nicht durch steht........sie macht sich sorgen um ihn weil er abgenommen hat, weil er so fertig ist......da kann sie ihm das natürlich nicht an tun.......
Soll sie machen was sie will und glauben was sie will.
Brightness2
Zitat von Dinania:und gerade deswegen denke ich, wenn wir im Urlaub viele schöne Momente haben, wird er hoffentlich wieder klarer sehen.......
Zitat von dinania:Ich arbeite momentan auf den Urlaub hin. Brauch ganz dringend eine Auszeit und denke, dass es uns guttun wird.
Zitat von dinania:Ich werde den Urlaub und die fünf Wochen Pause für ihn und mich nutzen, auch Zeit zu Zweit verbringen und mit ihm reden. Ich denke, dass uns das helfen wird.
Zitat von dinania:.. wegen was, was noch im Verein erledigt werden muss. Auf die Frage, warum er das nicht jemand anderem schreiben kann, kam nur, dass ja fast alle im Urlaub sind, die einen Schlüssel haben. Und dann sitzt er erst mal 15 Minuten am Handy und dieses Lächeln dabei........ich hab den Raum dann verlassen. ...
Zitat von dinania:sind noch 5 Tage im Urlaub. Mir geht es zum Glück besser. Ansonsten hat sich nichts verändert.......er liegt viel rum und scheint nicht wirklich viel Spaß zu haben. Ich komme nicht wirklich an ihn ran.
Zitat von dinania:wir sind gestern abend aus dem Urlaub zurück.......die auf Arbeit haben angerufen, weil es einen Notfall gab und er sagte er muss dahin.....also sind wir gefahren
Zitat von dinania:Kurze Rückmeldung aus dem Urlaub.......... leider ist es nicht wie erhofft und einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben........ Er ist manchmal gereizt und wenn er es merkt rudert er zurück..
Violettsloth
Zitat von Und_jetzt:Aber ich sehe hier auf einen Post mein AM bleibt bei seiner Frau ungefähr 10 mein Mann hat ne andere und trennt sich nach x Jahren.
Zitat von Sonnenblume53:Er hat abgenommen, ist fertig...Dir als liebender Ehefrau macht das natürlich nichts aus! Du guckst darüber hinweg!
So muss die Liebe gehen, von der Du ständig sprichst!
MMHW71
Zitat von Und_jetzt:Kann sein, dass mein Gefühl mich täuscht. Aber ich sehe hier auf einen Post mein AM bleibt bei seiner Frau ungefähr 10 mein Mann hat ne andere und trennt sich nach x Jahren.
lulu77
Zitat von Dinania:Warum sollte ich das tun? Und ihr müsst euch auch keine Gedanken um mich machen.......ich weiß was ich fühle und tue und weiß auch wie die ...
MMHW71
Zitat von Brightness2:Ich empfinde deinen Betrug an dir selbst, was du dir selbst antust, als Mensch, als Frau inzwischen schlimmer als jeden Betrug, den dein Mann bisher an dir begangen hat. Kein Mensch behandelt dich schlimmer, bösartiger, verletzender, selbstverachtender als du selbst.
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:In dem Fall hier aber glaube ich das nicht. Wenn der EM einmal raus ist, dann kommt der auch nicht wieder. Ich meine, er beschreibt seine Frau als geldge.l, besessen, labil, die Kinder manipulierend
Heffalump
Zitat von AjnosXX:Schön wären auch Fotos während des Urlaubs der Kinder an die Kinder von FBF.