95761

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

U
Zitat von Heffalump:
Supermiese Tipps

Das ist auch nicht schlimmer oder besser, als das was EM und FB machen. Hier verletzt eh schon jeder Jeden

10.07.2025 09:10 • #18736

MMHW71
Zitat von AjnosXX:
Schön wären auch Fotos während des Urlaubs der Kinder an die Kinder von FBF.

Welch Geisteshaltung hast du eigentlich? Dina wird es vielleicht dankend annehmen.

Zitat von AjnosXX:
Aber es gibt hier auch Betrogene EF deren Männer geblieben sind und das selbe über ihre Frau der AF gesagt haben, das Gesäusel zwischen 2 AP sollte man nicht so viel Gewicht beimessen

Sag das mal Und_jetzt

Aber im Falle der AP gibt es wenigstens Kommunikation.

10.07.2025 09:12 • x 2 #18737

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von AjnosXX:
das Gesäusel zwischen 2 AP sollte man nicht so viel Gewicht beimessen

In dem Falle hier muss ich dem Gesäusel aber leider zustimmen. D. kommt exakt so rüber, wie von beiden beschrieben.

10.07.2025 09:12 • x 6 #18738

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
schlimmer oder besser, als das was EM und FB macgen

Nimm doch n Sack, alle drei rein und feste zuschlagen - vielleicht geht es dir danach besser

10.07.2025 09:12 • x 2 #18739

U
Zitat von Heffalump:
Nimm doch n Sack, alle drei rein und feste zuschlagen - vielleicht geht es dir danach besser

Danke, aber mir gehts sehr gut

10.07.2025 09:14 • #18740

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
D. kommt exakt so rüber, wie von beiden beschrieben.

ziemlich toxisch

10.07.2025 09:17 • x 3 #18741

MMHW71
Zitat von Und_jetzt:
Danke, aber mir gehts sehr gut

Das ist deutlich zu spüren, deine Zufriedenheit, deine Ausgeglichenheit, dein Wohlbefinden. Diese/deine Authentizität ist intensiv wahrzunehmen.

10.07.2025 09:18 • x 2 #18742

U
Zitat von MMHW71:
Das ist deutlich zu spüren, deine Zufriedenheit, deine Ausgeglichenheit, dein Wohlbefinden. Diese/deine Authentizität ist intensiv wahrzunehmen. ...

Na, wenn du das anhand von Geschriebenem bewerten möchtest, dann gibt es hier kaum Menschen, denen es gut geht. Diese Unzufriedenheit kann man hier bei fast allen lesen.

10.07.2025 09:20 • #18743

Violettsloth
Zitat von AjnosXX:
Jetzt scheint ja das Bedürfnis zur Trennung etwas in den Hintergrund gerückt sein. So wie ich D verstanden habe

Nur dass D. Wahrnehmung leider fernab jeglicher Realität ist.

10.07.2025 09:21 • x 3 #18744

T
Zitat von Dinania:
Natürlich zieht er sich mal zurück aber die guten Momente sind immer wieder da und da weiß ich es ist noch nicht vorbei.......und gerade deswegen denke ich, wenn wir im Urlaub viele schöne Momente haben, wird er hoffentlich wieder klarer sehen.......

Jepp - wenn Du ihm noch weiter auf die Nerven gehst.

Reicht offensichtlich nicht, dass er ihr bereits geschrieben hat, wie kalt und abweisend er mit Absicht zu Dir ist und Du ihm auf den Wecker gehst.

Zitat von Dinania:
reiße ich mich zusammen aber ich kann es vor ihr nicht mehr.........ich bin kalt, gehe ihr aus dem weg und kann keine Rücksicht mehr nehmen.......und was macht sie? Sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt.....

wie sagte Pippi Langstrumpf so poetisch?
„Ich mach‘ mir die Welt, wie sie mir gefällt!“

Sag mal, @Dinania:

willst Du seinen Worten, wie sehr er sie liebt und wie sehr er Dich verachtet wirklich keinen Glauben schenken? Willst Du so sehr an Deiner absolut kaputten Ehe festhalten und DAS Deinen Kindern vorleben? Willst Du ihnen zeigen, dass es völlig egal ist, was ein Mensch einem anderen antut und sie einfach nur durchhalten müssen?

Willst Du ihnen vorleben, dass man sich behandeln lassen darf, wie ein Gegenstand, den man nicht mehr braucht?

Dass es eine tolle Ehe ist, solange die Fassade aufrecht erhalten wird? Wichtig ist nur, was andere denken?

Grandiose Lebenswerte, die Du Deinen Kondern mitgibst.

10.07.2025 09:26 • x 5 #18745

W
@Dinania
Zitat von Dinania:
er meint gerade er kann sich nicht entscheiden, ist vernebelt.

Also habt ihr über seine Affäre gesprochen? Das ist doch schon mal ein Anfang!

10.07.2025 09:26 • #18746

D
Zitat von Heffalump:
zu dir oder zu ihr?

Er hat das nicht gesagt......ich gehe davon aus das er das gerade so sieht......

Zitat von Name:
IHR tut dieser Urlaub ganz schön weh und SIE weiß nicht wohin mit sich selbst.

Sie hat ihm das sogar noch gesagt das sie überlegen muss wie es sich für sie besser anfühlt und aber auch nicht weiß wie es klappen soll weil sie ja täglich schreiben und telefonieren........

10.07.2025 09:29 • x 6 #18747

Heffalump
Zitat von Woelkeline:
Also habt ihr über seine Affäre gesprochen? Das ist doch schon mal ein Anfang!

nenene
das war mit Sicherheit wieder nur mitgelesen und widergegeben

10.07.2025 09:29 • x 2 #18748

B
Zitat von Heffalump:
Supermiese Tipps

Solche Tipps snd noch entwürdigender, als das, was sich @Dinania schon selbst täglich antut.
Zitat von Und_jetzt:
Das ist auch nicht schlimmer oder besser, als das was EM und FB machen. Hier verletzt eh schon jeder Jeden

Es ist noch eine Stufe tiefer, als die Situation für @Dinania in ihrer Selbstkasteiung eh schon ist. Eltern, die ihre Kinder als Waffe gegen den Partner richten und dabei noch andere Kinder mit einbeziehen, haben jedes Anrecht auf Würde verloren. Wenn die Paare sich gegenseitig verletzten, betrügen, dann sollen sie das tun. Mit der Einbeziehung der Kinder ist wirklich die tiefste Stufe der Selbstaufgabe und Würdelosigkeit erreicht. Aber soll ja Menschen geben, denen das dann auch egal ist.

10.07.2025 09:29 • x 8 #18749

U
Zitat von Brightness2:
Solche Tipps snd noch entwürdigender, als das, was sich @Dinania schon selbst täglich antut. Es ist noch eine Stufe tiefer, als die Situation für ...

SO hatte ich das garnicht verstanden. Also als Aufforderung das absichtlich zu tun.
Da die Kinder ja so befreundet sind, dass die gegenseitig auf den Kindergeburtstagen sind, ging ich davon aus, dass die sich sowieso Bilder schicken.
Und Anjox dann meinte, wie schwer das für FB wird.
Nicht als Anleitung absichtlich irgendwas zu schicken.

10.07.2025 09:32 • x 1 #18750

A

x 4