Und_jetzt
- 93203
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:Supermiese Tipps
MMHW71
Zitat von AjnosXX:Schön wären auch Fotos während des Urlaubs der Kinder an die Kinder von FBF.
Zitat von AjnosXX:Aber es gibt hier auch Betrogene EF deren Männer geblieben sind und das selbe über ihre Frau der AF gesagt haben, das Gesäusel zwischen 2 AP sollte man nicht so viel Gewicht beimessen
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:das Gesäusel zwischen 2 AP sollte man nicht so viel Gewicht beimessen
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:schlimmer oder besser, als das was EM und FB macgen
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:Nimm doch n Sack, alle drei rein und feste zuschlagen - vielleicht geht es dir danach besser
Heffalump
Zitat von Violettsloth:D. kommt exakt so rüber, wie von beiden beschrieben.
MMHW71
Zitat von Und_jetzt:Danke, aber mir gehts sehr gut
Und_jetzt
Zitat von MMHW71:Das ist deutlich zu spüren, deine Zufriedenheit, deine Ausgeglichenheit, dein Wohlbefinden. Diese/deine Authentizität ist intensiv wahrzunehmen. ...
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Jetzt scheint ja das Bedürfnis zur Trennung etwas in den Hintergrund gerückt sein. So wie ich D verstanden habe
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Natürlich zieht er sich mal zurück aber die guten Momente sind immer wieder da und da weiß ich es ist noch nicht vorbei.......und gerade deswegen denke ich, wenn wir im Urlaub viele schöne Momente haben, wird er hoffentlich wieder klarer sehen.......
Zitat von Dinania:reiße ich mich zusammen aber ich kann es vor ihr nicht mehr.........ich bin kalt, gehe ihr aus dem weg und kann keine Rücksicht mehr nehmen.......und was macht sie? Sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt.....
Woelkeline
Zitat von Dinania:er meint gerade er kann sich nicht entscheiden, ist vernebelt.
Dinania
Zitat von Heffalump:zu dir oder zu ihr?
Zitat von Name:IHR tut dieser Urlaub ganz schön weh und SIE weiß nicht wohin mit sich selbst.
Heffalump
Zitat von Woelkeline:Also habt ihr über seine Affäre gesprochen? Das ist doch schon mal ein Anfang!
Brightness2
Zitat von Heffalump:Supermiese Tipps
Zitat von Und_jetzt:Das ist auch nicht schlimmer oder besser, als das was EM und FB machen. Hier verletzt eh schon jeder Jeden
Und_jetzt
Zitat von Brightness2:Solche Tipps snd noch entwürdigender, als das, was sich @Dinania schon selbst täglich antut. Es ist noch eine Stufe tiefer, als die Situation für ...