MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Und_jetzt:Na, wenn du das anhand von Geschriebenem bewerten möchtest, dann gibt es hier kaum Menschen, denen es gut geht. Diese Unzufriedenheit kann man hier bei fast allen lesen.
Zitat von Und_jetzt:Danke, aber mir gehts sehr gut
Brightness2
Zitat von AjnosXX:Schön wären auch Fotos während des Urlaubs der Kinder an die Kinder von FBF.
Und_jetzt
Zitat von MMHW71:Nach was soll ich sonst bewerten? Ich kenne nur das Geschriebene. Und du hast nun mal geschrieben, habe ich sonst von keinem gelesen, dass es dir ...
Und_jetzt
Zitat von Brightness2:@Und_jetzt Jo!
Pippa
Zitat:Er hat das nicht gesagt......ich gehe davon aus das er das gerade so sieht...
Zitat:.......er meint gerade er kann sich nicht entscheiden, ist vernebelt.
Heffalump
Zitat von Pippa:Vielleicht nimmt das Ganze einen ganz anderen Verlauf, als wir vermuten.
Heloise
Zitat von AjnosXX:Aber es gibt hier auch Betrogene EF deren Männer geblieben sind und das selbe über ihre Frau der AF gesagt haben, das Gesäusel zwischen 2 AP ...
Name
Zitat von Dinania:Er hat das nicht gesagt......ich gehe davon aus das er das gerade so sieht......
Zitat von Dinania:Sie hat ihm das sogar noch gesagt das sie überlegen muss wie es sich für sie besser anfühlt und aber auch nicht weiß wie es klappen soll weil sie ja täglich schreiben und telefonieren.......
lulu77
Zitat von Und_jetzt:Das ist auch nicht schlimmer oder besser, als das was EM und FB machen. Hier verletzt eh schon jeder Jeden
Woelkeline
Und_jetzt
Zitat von lulu77:Naja, Kinder mit reinziehen und manipulieren, ist halt unterste Schublade. Aber Kinder, die traurig sind, dass bei denen keine tollen Urlaube ...
lulu77
Zitat von Pippa:Du schriebst doch aber, dass er es gesagt hat: Ich nehme mal an, Du hast es im Chat gelesen. Zu Dir kann er es ja nicht gesagt haben, würde ...
Heffalump
Zitat von lulu77:Vor kurzem noch entschlossen und jetzt unentschlossen, wäre ja eine Entwicklung. Aber ich kann dem nicht folgen…
Violettsloth
Zitat von lulu77:Häh?!? Bin nur ich so doof
Zitat von lulu77:Ich fände die Aussage nämlich von ziemlicher Bedeutung
Pippa
Zitat von lulu77:Er hat gesagt, dass er sich nicht entscheiden kann und dann hat er es nicht gesagt, sondern Dina hat nur gedacht, dass er es gesagt/gedacht hat