95757

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MMHW71
Zitat von Und_jetzt:
Na, wenn du das anhand von Geschriebenem bewerten möchtest, dann gibt es hier kaum Menschen, denen es gut geht. Diese Unzufriedenheit kann man hier bei fast allen lesen.

Zitat von Und_jetzt:
Danke, aber mir gehts sehr gut

Nach was soll ich sonst bewerten? Ich kenne nur das Geschriebene.
Und du hast nun mal geschrieben, habe ich sonst von keinem gelesen, dass es dir SEHR gut geht und nachdem was du an Frust hier ablässt, war das eben nicht ganz authentisch.

Ist auch nicht wichtig. Ich sehe wirklich zwischen dir und Dina Parallelen und daher wird es schwierig zu diskutieren.

Unterstütze du weiterhin Dina mit voller Inbrunst, wie sie irgendwann auf der Insel der selbstzerstörten Betrogenen landen kann.
Viele hier wollen Dina helfen wieder bei sich selbst anzukommen um, falls es so sein sollte, wieder ein schönes, selbstbestimmtes, ausgeglichenes und zufriedenes Leben zu führen.

10.07.2025 09:33 • x 1 #18751

B
@Und_jetzt Jo!
Zitat von AjnosXX:
Schön wären auch Fotos während des Urlaubs der Kinder an die Kinder von FBF.

10.07.2025 09:34 • x 1 #18752

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

U
Zitat von MMHW71:
Nach was soll ich sonst bewerten? Ich kenne nur das Geschriebene. Und du hast nun mal geschrieben, habe ich sonst von keinem gelesen, dass es dir ...

Lies mal die letzten Beiträge von mir hier drin. Ich unterstütze Dina nirgends. Ich hab ihr schon oft gesagt (vor längerem, als es noch möglich gewesen wäre) dass sie gehen soll um noch ein bisschen Würde zu bewahren.
Dass es absolut mies ist, die Kinder zu involvieren. Dass ihre Handlungsweise krank ist.

Ich bin lediglich absolut nicht auf EMs Seite, und seh ihn eben nicht als armes Opfer mit super toller, stilvoller AF.

Aber Dina und ihr Handlungen befürworte ich auch nirgends.

10.07.2025 09:38 • x 4 #18753

U
Zitat von Brightness2:
@Und_jetzt Jo!

Ja stimmt. Hab ich wohl falsch aufgefasst, bzw gelesen. Ich hab gelesen: Schön werden, statt wären

10.07.2025 09:40 • x 1 #18754

Pippa
Zitat:
Er hat das nicht gesagt......ich gehe davon aus das er das gerade so sieht...

Du schriebst doch aber, dass er es gesagt hat:
Zitat:
.......er meint gerade er kann sich nicht entscheiden, ist vernebelt.

Ich nehme mal an, Du hast es im Chat gelesen. Zu Dir kann er es ja nicht gesagt haben, würde bedeuten, er hätte Dir von der Affäre erzählt.

Ein wenig unentschlossen ist er aber auch. Vor Tagen noch, dass er nur noch den Urlaub durchstehen möchte und heute kann er sich nicht entscheiden.
Da kann ich sogar Dein Fünkchen Hoffnung verstehen.

Der Mann ist psychisch am Ende: vernebelt, abgemagert, leicht depressiv.
Vielleicht nimmt das Ganze einen ganz anderen Verlauf, als wir vermuten.

10.07.2025 09:47 • x 3 #18755

Heffalump
Zitat von Pippa:
Vielleicht nimmt das Ganze einen ganz anderen Verlauf, als wir vermuten.

hehe
er fährt auf Kur und trifft Frau Nummer drei

10.07.2025 09:58 • x 5 #18756

Heloise
Zitat von AjnosXX:
Aber es gibt hier auch Betrogene EF deren Männer geblieben sind und das selbe über ihre Frau der AF gesagt haben, das Gesäusel zwischen 2 AP ...

Natürlich gibt es Affairen, die zugunsten der EF beendet wurden.. Aber ich denke da spielt neben dem finanziellen Aspekt eine ganz große Rolle, ob die EP noch Achtung und Respekt voreinander haben.
Wobei wir hier Zeugen werden ist, dass sich beide an Respektlosigkeiten und Verachtung gegenseitig in nichts nachstehen. Welch ein „Traumpaar“ ^^

10.07.2025 10:07 • x 4 #18757

N
Zitat von Dinania:
Er hat das nicht gesagt......ich gehe davon aus das er das gerade so sieht......

Versuche bitte nicht davon auszugehen. Du hast ja selbst gelesen, dass sie die Trennung planen. So leid es mir für dich tut, ist das wohl der Stand der Dinge. Ob er es durchzieht sei mal dahin.

Unternimmt er aktuell noch was nur mit dir? Schläft er wieder häufiger im Ehebett?

Zitat von Dinania:
Sie hat ihm das sogar noch gesagt das sie überlegen muss wie es sich für sie besser anfühlt und aber auch nicht weiß wie es klappen soll weil sie ja täglich schreiben und telefonieren.......

Das war mir schon klar. SIE LEIDET.

Nochmals wie lange sehen sie sich nicht? Ihr kommt Anfang August zurück. Ist SIE im August dann weg?

10.07.2025 10:09 • x 1 #18758

lulu77
Zitat von Und_jetzt:
Das ist auch nicht schlimmer oder besser, als das was EM und FB machen. Hier verletzt eh schon jeder Jeden

Naja, Kinder mit reinziehen und manipulieren, ist halt unterste Schublade.
Aber Kinder, die traurig sind, dass bei denen keine tollen Urlaube möglich sind, mit Fotos aus dem ach so tollen Urlaub absichtlich zu konfrontieren, ist menschlich einfach ekelhaft. Und wenn Erwachsene solche Dinge ihren Kindern raten, muss man sich über wirklich nichts mehr wundern.

10.07.2025 10:12 • x 10 #18759

W
@Heffalump

und ich dachte schon, es tut sich was...

10.07.2025 10:12 • x 1 #18760

U
Zitat von lulu77:
Naja, Kinder mit reinziehen und manipulieren, ist halt unterste Schublade. Aber Kinder, die traurig sind, dass bei denen keine tollen Urlaube ...

Ich hatte es grade schon revidiert, ich hatte es falsch gelesen.

10.07.2025 10:15 • x 1 #18761

lulu77
Zitat von Pippa:
Du schriebst doch aber, dass er es gesagt hat: Ich nehme mal an, Du hast es im Chat gelesen. Zu Dir kann er es ja nicht gesagt haben, würde ...

Ich checke es nicht. Er hat gesagt, dass er sich nicht entscheiden kann und dann hat er es nicht gesagt, sondern Dina hat nur gedacht, dass er es gesagt/gedacht hat ? Häh?!? Bin nur ich so doof ?

Ich fände die Aussage nämlich von ziemlicher Bedeutung. Vor kurzem noch entschlossen und jetzt unentschlossen, wäre ja eine Entwicklung. Aber ich kann dem nicht folgen…

10.07.2025 10:18 • x 8 #18762

Heffalump
Zitat von lulu77:
Vor kurzem noch entschlossen und jetzt unentschlossen, wäre ja eine Entwicklung. Aber ich kann dem nicht folgen…

Mach dir nix draus - ist eh nur aus zweiter Hand

10.07.2025 10:22 • x 2 #18763

Violettsloth
Zitat von lulu77:
Häh?!? Bin nur ich so doof

Nein, bist du nicht. So ist die TE halt. Schmeißt hier Brocken rein und bei näherem Nachfragen war es dann doch nur Vorstellung oder Wunschdenken.

Zitat von lulu77:
Ich fände die Aussage nämlich von ziemlicher Bedeutung

Geändert hat sich rein gar nichts.

10.07.2025 10:26 • x 5 #18764

Pippa
Zitat von lulu77:
Er hat gesagt, dass er sich nicht entscheiden kann und dann hat er es nicht gesagt, sondern Dina hat nur gedacht, dass er es gesagt/gedacht hat

Nach mehrmaligem Lesen deute ich es so:
Dina denkt, dass er sich nicht entscheiden kann, weil er vernebelt ist.
Ist das so korrekt @Dinania?

Er hat es weder gesagt noch geschrieben. Also ist es nicht relevant.

10.07.2025 10:33 • x 2 #18765

A

x 4