Name
Gast
Auf der einen Seite hast du sein Verhalten dir gegenüber und auf der anderen Seite sein Verhalten/Schreiben IHR ggü.
Das ist verzerrt, weil beide Frauen direkt betroffen sind.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Und Anjox dann meinte, wie schwer das für FB wird.
Nicht als "Anleitung" absichtlich irgendwas zu schicken
Dinania
Mitglied
Zitat:ist........er meint gerade er kann sich nicht entscheiden, ist vernebelt. Das tut mir sehr w
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann.
Oklahoma
Mitglied
Zitat von Dinania:sondern bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein...ich wollte damit schreiben was ich denke was gerade in seinem Kopf vor geht
Zitat von Dinania:ich denke auch er will nicht das sie austickt weil er weg ist
Zitat von Dinania:sondern bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann
Zitat von Dinania:Und ja sie würde im Anschluss weg sein für 2 Wochen oder so
Oklahoma
Mitglied
Florentine
Mitglied
lulu77
Mitglied
Zitat von Dinania:Ihr hat er es leider nicht geschrieben sondern bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann........
Name
Gast
Zitat von Dinania:Ihr hat er es leider nicht geschrieben sondern bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann........
Florentine
Mitglied
Zitat von lulu77:Hut ab
Violettsloth
Mitglied
Zitat von lulu77:Aber dass du das so nebenbei erwähnst
Zitat von Name:Aber wie du deinen Mann hier beschrieben hast, denke ich auch, dass er sich trennen wird.
Zitat von lulu77:Ich würde so aufsticken

Zitat von Oklahoma:Wie ich bereits sagte- die Trennung ist beschlossene Sache.
lulu77
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein...ich wollte damit schreiben was ich denke was gerade in seinem Kopf vor geht..... Ihr hat er es leider nicht geschrieben sondern bei ihr ...
Wurstmopped
Gast
lulu77
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Das würde ich gerne mal sehen