Name
- 93203
Name
AjnosXX
Zitat von Und_jetzt:Und Anjox dann meinte, wie schwer das für FB wird.
Nicht als Anleitung absichtlich irgendwas zu schicken
Dinania
Zitat:ist........er meint gerade er kann sich nicht entscheiden, ist vernebelt. Das tut mir sehr w
Florentine
Zitat von Dinania:bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann.
Oklahoma
Zitat von Dinania:sondern bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann...
Violettsloth
Zitat von Dinania:Nein...ich wollte damit schreiben was ich denke was gerade in seinem Kopf vor geht
Zitat von Dinania:ich denke auch er will nicht das sie austickt weil er weg ist
Zitat von Dinania:sondern bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann
Zitat von Dinania:Und ja sie würde im Anschluss weg sein für 2 Wochen oder so
Oklahoma
Florentine
lulu77
Zitat von Dinania:Ihr hat er es leider nicht geschrieben sondern bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann........
Name
Zitat von Dinania:Ihr hat er es leider nicht geschrieben sondern bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann........
Florentine
Zitat von lulu77:Hut ab
Violettsloth
Zitat von lulu77:Aber dass du das so nebenbei erwähnst
Zitat von Name:Aber wie du deinen Mann hier beschrieben hast, denke ich auch, dass er sich trennen wird.
Zitat von lulu77:Ich würde so aufsticken
Zitat von Oklahoma:Wie ich bereits sagte- die Trennung ist beschlossene Sache.
lulu77
Zitat von Dinania:Nein...ich wollte damit schreiben was ich denke was gerade in seinem Kopf vor geht..... Ihr hat er es leider nicht geschrieben sondern bei ihr ...
Wurstmopped
lulu77
Zitat von Violettsloth:Das würde ich gerne mal sehen