Name
- 93203
Name
Zitat von Dinania:aber die guten Momente sind immer wieder da
Pippa
Zitat von Dinania:Und ja sie würde im Anschluss weg sein für 2 Wochen oder so....
Wurstmopped
Zitat von Name:Kannst du Mal erläutern wie diese gute Momente die letzten Tage aussehen? Nur zu zweit?
lulu77
Zitat von Florentine:Dafür? Dass jemand schweigend erduldet und völlig unfähig scheint, mit dem vertrautesten Menschen ein offenes Wort zu wechseln? Davor würde ich ...
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Wo sie sich doch gar keinen Urlaub leisten kann
MMHW71
lulu77
Violettsloth
Zitat von lulu77:Aber mal ernsthaft, diese aufgestaute Wut, diese aufgestaute Enttäuschung von einer so langen Zeit, die muss doch irgendwo hin…
Zitat von AjnosXX:FBF geht schon mal testen nächste Jahr muss sie dann mit allen Kindern und der neuen Liebe so was nehme.
Zitat von MMHW71:Ich frage mich gerade, was werden wir ab Sonntag 3 Wochen lang tun?
Wurstmopped
Zitat von lulu77:@MMHW71 Ich bin ehrlich, ich hoffe, dass @Dinania uns auch während des Urlaubs auf dem laufenden hält. Die Zeit wird für sie nicht nur schön und ...
Name
Zitat von Wurstmopped:Wenn er solche Ansagen ihr gegenüber macht, darf er sich nicht wundern, wenn sie es auch als bald einfordert.
Scheol
Zitat von Ema:Da stelle ich die Gegenfrage, wieso die Betrogene genau Bescheid weiß und sich dennoch selbst weiter quält, statt etwas zu unternehmen?
Name
Zitat von Pippa:ob Du es irgendwo geschrieben hast, wie alt sind Ihre Kinder?
MMHW71
Zitat von Violettsloth:ch hatte es bisher auch so gelesen, dass sie nicht so anspruchsvoll ist. Ständig teure Urlaube sind eher das Ding der TE. Also warum nicht in einer Hütte an Nord-oder Ostsee? Ich versteh aber nicht so richtig, warum die der Meinung bist, nur weil man alleinerziehend ist, kann man sich nichts leisten? Ich bin auch alleinerziehend, bekomme keinen Unterhalt, auch nicht fürs Kind und vereise mit meinem Sohn in allen Ferien.
Name
Zitat von Wurstmopped:60 Min mal keine Smartphone in der Hand, ein Lächeln und eine normale Unterhaltung über Dinge des Alltags.....
Wurstmopped
Zitat von Name:Lass sie Mal antworten bitte.