95753

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MMHW71
Zitat von Name:
Solche Pläne in der Affäre führen dazu, dass AF eine Erwartungshaltung entwickeln.

Aus der Erfahrung wie vieler eigener Affären sprichst du?

Zitat von Name:
Wie gesagt da würde ich als AF nicht ernst nehmen. Es ist ihm definitiv bewusst, dass SIE nicht 5 Wochen warten würde, um später als Affäre weitermachen.

10.07.2025 11:24 • #18796

N
Zitat von MMHW71:
Ich frage mich gerade, was werden wir ab Sonntag 3 Wochen lang tun?

Also ich werde auch im Urlaub. Zwar nicht in Hawaii aber doch nicht in einer Hütte für alleinerziehende

10.07.2025 11:24 • x 1 #18797

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Violettsloth:
Das sind dann die Fälle, wo Nachbarn sagen: Die wirkte immer so ruhig und nett, das hätten wir ihr nie zugetraut.

Denke ich nicht. Wird höchstens eine Scheidung mit Rosenkrieg!

10.07.2025 11:26 • x 1 #18798

D
Welche Momente das sind?

Wir haben was mit Freunden gespielt als Team und haben viel gelacht und er hat mich auch gelobt.......

Wenn er jetzt Sachen sich anschaut und plant was man im Urlaub machen kann......

Wenn er mir Rückmeldung zu etwas gibt und mir Kuss emoji schickt........

Wenn er Schatz sagt Wenn er etwas fragt........

10.07.2025 11:30 • x 8 #18799

N
Zitat von MMHW71:
Aus der Erfahrung wie vieler eigener Affären sprichst du?

0

10.07.2025 11:30 • #18800

Violettsloth
Zitat von Name:
Wird höchstens eine Scheidung mit Rosenkrieg!

Davon gehe ich auch aus.

Zitat von Name:
Ihr ältester wohl erst 14 oder so...

Der Sohn ist 13 oder 14. Und sie hat wohl noch eine ältere Tochter, etwa in dem Alter von Dinanias Töchtern.

10.07.2025 11:33 • x 3 #18801

AjnosXX
Zitat von Violettsloth:
bekomme keinen Unterhalt, auch nicht fürs Kind und vereise mit meinem Sohn in allen Ferien.

Auch in Hütten an die Nord- und Ostsee? Oder Fernreisen. Alleinerziehende ist nicht schlecht, aber so zu tun als wenn man keine Geldsorgen hätte, ist eine endliche Verdrängung wie D mit ihrem Mann. Positiv Denken ist gut, jedoch nicht schön reden.

10.07.2025 11:37 • #18802

N
Zitat von Dinania:
Welche Momente das sind? Wir haben was mit Freunden gespielt als Team und haben viel gelacht und er hat mich auch gelobt....... Wenn er jetzt Sachen ...

Okay vielen dank für deine Antwort.

Es sind zwar Sachen, die man nur aus Gewohnheit macht aber wenn das für dich schön ist, dann bitte.

Er sucht und plant also selbst was man im Urlaub machen kann...

Aber leider nichts nur mit dir oder?

10.07.2025 11:38 • #18803

S
Zitat von Dinania:
Welche Momente das sind? Wir haben was mit Freunden gespielt als Team und haben viel gelacht und er hat mich auch gelobt....... Wenn er jetzt Sachen sich anschaut und plant was man im Urlaub machen kann...... Wenn er mir Rückmeldung zu etwas gibt und mir Kuss emoji schickt........ Wenn er Schatz sagt Wenn er etwas ...

Das klingt gut.

10.07.2025 11:38 • x 1 #18804

N
Zitat von Violettsloth:
Und sie hat wohl noch eine ältere Tochter, etwa in dem Alter von Dinanias Töchtern.

Ist das so @Dinania? Wie viele Kinder hat SIE eigentlich?

10.07.2025 11:39 • x 1 #18805

Heloise
Zitat von Dinania:
Welche Momente das sind? Wir haben was mit Freunden gespielt als Team und haben viel gelacht und er hat mich auch gelobt....... Wenn er jetzt Sachen ...

Das beweist lediglich, was für ein falscher Fuffziger er ist. Aber sicher keine Liebe zu dir.

10.07.2025 11:41 • x 4 #18806

Violettsloth
Zitat von AjnosXX:
Auch in Hütten an die Nord- und Ostsee? Oder Fernreisen

Zumindest immer Flugreisen bis 6 Stunden etwa. Fernreisen sind nicht ganz mein Ding, weil ich die lange Fliegerei einfach nicht mag und immer tierisch unterm Jetlag leide. Aber in die USA und in die Karibik habe ich es zumindest geschafft und Costa Rica steht für nächsten Sommer auf dem Plan.

Zitat von AjnosXX:
Alleinerziehende ist nicht schlecht, aber so zu tun als wenn man keine Geldsorgen hätte

Ich muss nicht so tun, ich habe schlichtweg einfach keine. Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, es gibt durchaus Frauen, die unabhängig und selbstbestimmt im Leben stehen.

10.07.2025 11:45 • x 11 #18807

Ema
Zitat von AjnosXX:
Es gibt ja für Alleinerziehende Hütten von Bundesländern zu mieten an Seen oder der Ostsee, ist natürlich nicht das gleiche wie Hawaii

Zitat von Name:
Zwar nicht in Hawaii aber doch nicht in einer Hütte für alleinerziehende

Gehässig seid ihr beiden auch kein bisschen, oder?
Was spricht da eigentlich? Der Neid auf selbstbestimmte Frauen?

Zitat von Scheol:
Es gab in einem Buch über Trauma ,….ein gutes Beispiel , was mir half gewisse Verhalten besser zu verstehen.

Scheol, es tut mir leid.
Über Dinania und ihre Motive (und ihren Charakter) haben wir völlig verschiedene Ansichten. Und ich vermute, das wird sich auch nicht ändern, wenn du mir noch zehn solcher Geschichten postest.

10.07.2025 11:49 • x 10 #18808

lulu77
Zitat von Dinania:

Danke für deine Antwort, Dina.

Sieh es mir bitte nach, aber mich macht das richtig traurig, das zu lesen.
„Er hat mich auch gelobt…, wenn er was fragt…“. Ich möchte nichts schreiben, was dich irgendwie verletzen könnte, aber ich finde das ganz schlimm, wie emotional abhängig du bist, dass solche Banalitäten sogar Wert haben.

Ich neige leider auch schnell dazu, emotional etwas abhängig zu sein. In solchen Situationen werden unerfüllte Kindheitsbedürfnisse erfüllt, aber das ist echt heftig.

Egal was passiert, du brauchst keinen Mann, der dich lobt, um deinen Wert auszudrücken. Du bist auch etwas ohne diesen Mann! Dina, bitte rücke dich in den Fokus. Deine Bedürfnisse, deine Befindlichkeiten! Jetzt!

10.07.2025 11:49 • x 9 #18809

Odette
Zitat von Dinania:
Soll sie machen was sie will und glauben was sie will. Ich sehe ja das es nicht wirklich so ist......ich denke sogar er freut sich etwas auf den Urlaub........darf er ihr natürlich nicht sagen.
Ich werde ihn schon gut ablenken und darauf achten das die Familie wenig Zeit am Handy verbringt.......

Zitat:
Er hat das nicht gesagt......ich gehe davon aus das er das gerade so sieht......

Zitat von Dinania:
ich wollte damit schreiben was ich denke was gerade in seinem Kopf vor geht.....

Zitat von Dinania:
bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann........

Zitat von Dinania:
aber ich denke auch er will nicht das sie austickt weil er weg ist........

Liebe @Dinania,
was du schreibst sind alles Vermutungen deinerseits.
Kannst du mehr Fokus auf den Ist-Zustand setzten?
Und nicht eine Welt für dich interpretieren, weil es besser passt.
Es mag sich jetzt besser anfühlen, aber der Fall wird umso härter.

Und eine Frage habe ich noch:
Hast du dir jemals Gedanken gemacht, wenn er bei dir bleiben sollte, wie du das fixen möchtest?
Die Dauerhafte Angst? Den Vertrauensbruch?
Es gäbe ja nicht mal eine Basis, da du eher die Unwissende mimst.

Zitat von lulu77:
Du bist diejenige, die hintergangen wird und sonst niemand. Schreibt er dazu gar nichts

Naja, mit Federbällchen wurde ja schon thematisiert, dass beide sie für unberechenbar halten, und sogar teils Angst haben.
Warum sollte er dies also erwähnen?
Plus, ich denke nicht, dass er da einen krassen emotionalen Bezug zu hat, anders als bei dem Rest der Familie, wo er Sorge hat, wie die Konsequenzen sein werden.

Härter finde ich eher, wie man sich solche Aussagen schön reden kann.

10.07.2025 11:52 • x 4 #18810

A

x 4