Zitat von Dinania: Soll sie machen was sie will und glauben was sie will. Ich sehe ja das es nicht wirklich so ist......ich denke sogar er freut sich etwas auf den Urlaub........darf er ihr natürlich nicht sagen.
Ich werde ihn schon gut ablenken und darauf achten das die Familie wenig Zeit am Handy verbringt.......
Zitat:Er hat das nicht gesagt......ich gehe davon aus das er das gerade so sieht......
Zitat von Dinania: ich wollte damit schreiben was ich denke was gerade in seinem Kopf vor geht.....
Zitat von Dinania: bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann........
Zitat von Dinania: aber ich denke auch er will nicht das sie austickt weil er weg ist........
Liebe @Dinania,
was du schreibst sind alles Vermutungen deinerseits.
Kannst du mehr Fokus auf den Ist-Zustand setzten? Und nicht eine Welt für dich interpretieren, weil es besser passt.
Es mag sich jetzt besser anfühlen, aber der Fall wird umso härter.
Und eine Frage habe ich noch:Hast du dir jemals Gedanken gemacht, wenn er bei dir bleiben sollte, wie du das fixen möchtest?Die Dauerhafte Angst? Den Vertrauensbruch? Es gäbe ja nicht mal eine Basis, da du eher die Unwissende mimst. Zitat von lulu77: Du bist diejenige, die hintergangen wird und sonst niemand. Schreibt er dazu gar nichts
Naja, mit Federbällchen wurde ja schon thematisiert, dass beide sie für unberechenbar halten, und sogar teils Angst haben.
Warum sollte er dies also erwähnen?
Plus, ich denke nicht, dass er da einen krassen emotionalen Bezug zu hat, anders als bei dem Rest der Familie, wo er Sorge hat, wie die Konsequenzen sein werden.
Härter finde ich eher, wie man sich solche Aussagen schön reden kann.