Name
- 93203
Name
Zitat von Ema:Gehässig seid ihr beiden auch kein bisschen, oder?
Zitat von Ema:Was spricht da eigentlich? Der Neid auf selbstbestimmte Frauen?
Philinea
Zitat von Dinania:Welche Momente das sind? Wir haben was mit Freunden gespielt als Team und haben viel gelacht und er hat mich auch gelobt....... Wenn er jetzt Sachen sich anschaut und plant was man im Urlaub machen kann...... Wenn er mir Rückmeldung zu etwas gibt und mir Kuss emoji schickt........ Wenn er Schatz sagt Wenn er etwas ...
Name
Name
Zitat von Dinania:Wenn er mir Rückmeldung zu etwas gibt und mir Kuss emoji schickt
Violettsloth
Zitat von lulu77:Dina, bitte rücke dich in den Fokus. Deine Bedürfnisse, deine Befindlichkeiten!
Zitat von Philinea:Und Kuss Smilies schicke ich allen möglichen Menschen
Philinea
Zitat von AjnosXX:Es gibt ja für Alleinerziehende Hütten von Bundesländern zu mieten an Seen oder der Ostsee, ist natürlich nicht das gleiche wie Hawaii. FBF geht schon mal testen nächste Jahr muss sie dann mit allen Kindern und der neuen Liebe so was nehme. Aber man nimmt hat was man kriegen kann.
Violettsloth
Zitat von Name:mit Familie planen, was man so machen wird?
Name
Zitat von Violettsloth:Das ist doch das Beste, was er machen kann. Ausflüge als ganze Familie planen, damit seine Frau nicht auf die Idee kommt, ihm Pärchenzeit ...
Violettsloth
Zitat von Name:Darf ich es trotzdem übel finden?
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Ich muss nicht so tun, ich habe schlichtweg einfach keine. Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, es gibt durchaus Frauen, die unabhängig und selbstbestimmt im Leben stehen.
MMHW71
Zitat von Name:Erst Geliebte schreiben, wie schrecklich der Urlaub sein wird und danach mit Familie planen, was man so machen wird? Oder umgekehrt
Heloise
Zitat von Philinea:Ich hab meinen Ex versehentlich mehrmals noch Schatz genannt, als wir bereits offiziell getrennt waren...Macht der Gewohnheit. Und Kuss ...
Sternenguckerin
Wasabix
Zitat von lulu77:Hut ab, dass du dich abends mit diesem Wissen neben ihn ins Bett legen kannst, ohne nur ein Sterbenswörtchen zu sagen. Ich würde so aufsticken…
Scheol
Zitat:Scheol, es tut mir leid.
Über Dinania und ihre Motive (und ihren Charakter) haben wir völlig verschiedene Ansichten.
Zitat:Und ich vermute, das wird sich auch nicht ändern, wenn du mir noch zehn solcher Geschichten postest.