95760

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Nein, nicht immer........er kommt meistens später ins Bett nach

10.07.2025 13:07 • x 2 #18826

Wasabix
Zitat von lulu77:
Aber mal ernsthaft, diese aufgestaute Wut, diese aufgestaute Enttäuschung von einer so langen Zeit, die muss doch irgendwo hin…

Alles verdrängt, weil nicht aushaltbar

10.07.2025 13:07 • x 3 #18827

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von Wasabix:

Aber wie geht es sowas, jetzt mal ehrlich? Irgendwo schlummert das ganze doch tief in einem. Wenn das man voller Wucht zu Tage kommt, ist das ein riesiges Problem.

Mich hätte halt wirklich mal interessiert, ob sie wirklich permanent ihre eigene Wahrheit glaubt oder ob sie ins grübeln kommt. Leider hat sie da bisher nicht drauf geantwortet.

10.07.2025 13:12 • x 2 #18828

C
Zitat von Dinania:
er hat mich auch gelobt...

Ein ganz ein Guter ...

Zitat von Dinania:
Wenn er Schatz sagt

Mein ehem. Affärenmann hat seine Frau und mich mit gleichem Kosenamen angesprochen ... ist einfacher, da kommt man(n) nicht so schnell durcheinander.

10.07.2025 13:13 • x 2 #18829

T
@Dinania das ist Dein Traum einer Ehe?

Jemand, der Dich beim Spieleabend lobt?

Störts Dich eigentlich nicht, dass Du ein „toll gemacht, fein!“ bekommst, während sie die Liebesschwüre bekommt, bei denen Romeo vor Neid erblassen würde?

10.07.2025 13:14 • x 15 #18830

Odette
Zitat von Wasabix:

Sowas gibt es, ja.

Aber irgendwie finde ich das bei der TE nicht zutreffend. (Nur mein Eindruck)
Es ist zu kalkuliert - teils.
Auch lesen wir hier seit Beginn kaum Schmerz, keine Sorgen, etc.
Immer nur die Kontrolle ggü. dem NM und die Manipulation, so wie nächste Schachzüge.

Auf Unterhaltungen bzgl. Trennung, Auswirkung, Sorgen, Ängste zu ihrer Person wird nicht reagiert.
Wenn es verdrängt werden würde, kann ich mir vorstellen, dass dies dann so kommuniziert würde, und nicht umgangen/ ignoriert wird.

10.07.2025 13:16 • x 4 #18831

M
Zitat von Ema:
Und ich vermute, das wird sich auch nicht ändern, wenn du mir noch zehn solcher Geschichten postest.

Ich finde die Geschichten von Scheol sehr interessant und auch seine Kommentare zeigen, dass er ein breites Wissen über Traumata hat. . Was stört Dich das denn? Er will den TEs damit helfen oder sie zum Nachdenken bringen.
.
Und was heißt hier wenn Du mir noch 10 Geschichten postest
Keiner postet an Dich, sondern an die TEs. Warum so gereizt und bissig?

Zitat von Timeconsumption:
Störts Dich eigentlich nicht, dass Du ein „toll gemacht, fein!“ bekommst, während sie die Liebesschwüre bekommt, bei denen Romeo vor Neid erblassen würde?

Dinania wurde schon sehr genügsam und freut sich über jedes Fünkchen Aufmerksamkeit. Sogar über eine Frage.

10.07.2025 13:17 • x 8 #18832

U
Zitat von Violettsloth:
Zumindest immer Flugreisen bis 6 Stunden etwa. Fernreisen sind nicht ganz mein Ding, weil ich die lange Fliegerei einfach nicht mag und immer ...

Ähm, wo ist das Problem? Nicht jede allein Erziehende hat 3 Kinder von Baby bis Kindergarten. Gibt auch welche, deren Kinder schon groß genug sind, dass man wieder Vollzeit arbeiten gehen kann. Vollzeitjob plus Kindergeld plus Unterhalt sorgen jetzt nicht grad dafür, am Hungertuch zu nagen.

Eher an @AjnosXX und @Name gerichtet.

10.07.2025 13:26 • #18833

N
das ist Dein Traum einer Ehe?

Natürlich nicht. Das hat sie schon mehrfach geschrieben.

Auch das stört sie. Und das hat sie auch schon mehrfach geschrieben und es sogar oft angesprochen.

Was sollen eigentlich deine Kommentare, wo du immer vergleichen willst, was TE bekommt mit dem was AF bekommt?

Was soll dieser Vergleich zwischen Pest und Cholera?

10.07.2025 13:27 • x 2 #18834

N
Zitat von Und_jetzt:
Eher an @anjosxx und gerichtet.

Das brauchst mir nicht erklären.

10.07.2025 13:30 • #18835

L
Zitat von Margerite:
Ich finde die Geschichten von Scheol sehr interessant und auch seine Kommentare zeigen, dass er ein breites Wissen über Traumata hat.

Das sei ihm auch unbenommen.
Dennoch sollte es möglich sein zu äußern, dass man zu Dinania's Persönlichkeit eine andere Meinung hat, als die der traumatisierten Frau.
Ich kann diese Theorie auch nicht teilen.

10.07.2025 13:30 • x 3 #18836

T
Zitat von Name:
Was sollen eigentlich deine Kommentare, wo du immer vergleichen willst, was TE bekommt mit dem was AF bekommt?

Wieso „vergleichen wollen“? Es ist das, was sie schwarz auf weiß schreibt.

Und in welcher Form ich meine Beiträge verfasse, sollte Dir genau so egal sein, wie es mir ist, was Du schreibst. It’s as easy as that.

10.07.2025 13:37 • x 2 #18837

N
Und in welcher Form ich meine Beiträge verfasse, sollte Dir genau so egal sein, wie es mir ist, was Du schreibst.

Ich wollte es mal ansprechen...

Du kannst nun weiter deine EF vs AF- Beiträge verfassen.

10.07.2025 13:43 • #18838

T
Zitat von Name:
Ich wollte es mal ansprechen... Du kannst nun weiter deine EF vs AF- Beiträge verfassen.

Danke für Deine Erlaubnis!

10.07.2025 13:44 • x 2 #18839

lulu77
@Name
Zitat von Name:
Du kannst nun weiter deine EF vs AF- Beiträge verfassen.

Aber ich denke gerade, diese Vergleiche könnten Dina Die Realität mal vor Augen führen. Irgendwann muss es doch endlich mal Klick machen. Ihr seht, ich gebe die Hoffnung nicht auf

10.07.2025 14:06 • x 3 #18840

A

x 4