Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3161
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dinania
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von lulu77:Aber mal ernsthaft, diese aufgestaute Wut, diese aufgestaute Enttäuschung von einer so langen Zeit, die muss doch irgendwo hin…
lulu77
Mitglied
Zitat von Wasabix:Alles verdrängt, weil nicht aushaltbar
cline
Mitglied
Zitat von Dinania:er hat mich auch gelobt...
Zitat von Dinania:Wenn er Schatz sagt
Timeconsumption
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Wasabix:Alles verdrängt, weil nicht aushaltbar
Margerite
Mitglied
Zitat von Ema:Und ich vermute, das wird sich auch nicht ändern, wenn du mir noch zehn solcher Geschichten postest.
Zitat von Timeconsumption:Störts Dich eigentlich nicht, dass Du ein „toll gemacht, fein!“ bekommst, während sie die Liebesschwüre bekommt, bei denen Romeo vor Neid erblassen würde?
Und_jetzt
Gast
Zitat von Violettsloth:Zumindest immer Flugreisen bis 6 Stunden etwa. Fernreisen sind nicht ganz mein Ding, weil ich die lange Fliegerei einfach nicht mag und immer ...
Name
Gast
Zitat von Timeconsumption:das ist Dein Traum einer Ehe?
Zitat von Timeconsumption:Störts Dich eigentlich nicht, dass Du ein „toll gemacht, fein!“ bekommst, während sie die Liebesschwüre bekommt, bei denen Romeo vor Neid erblassen würde?
Name
Gast
Zitat von Und_jetzt:Eher an @anjosxx und gerichtet.
Lizzzy
Gast
Zitat von Margerite:Ich finde die Geschichten von Scheol sehr interessant und auch seine Kommentare zeigen, dass er ein breites Wissen über Traumata hat.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Name:Was sollen eigentlich deine Kommentare, wo du immer vergleichen willst, was TE bekommt mit dem was AF bekommt?
Name
Gast
Zitat von Timeconsumption:Und in welcher Form ich meine Beiträge verfasse, sollte Dir genau so egal sein, wie es mir ist, was Du schreibst.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Name:Ich wollte es mal ansprechen... Du kannst nun weiter deine EF vs AF- Beiträge verfassen.
lulu77
Mitglied
Zitat von Name:Du kannst nun weiter deine EF vs AF- Beiträge verfassen.