Dinania
- 785
- 1
- 2955
Dinania
Wasabix
Zitat von lulu77:Aber mal ernsthaft, diese aufgestaute Wut, diese aufgestaute Enttäuschung von einer so langen Zeit, die muss doch irgendwo hin…
lulu77
Zitat von Wasabix:Alles verdrängt, weil nicht aushaltbar
cline
Zitat von Dinania:er hat mich auch gelobt...
Zitat von Dinania:Wenn er Schatz sagt
Timeconsumption
Odette
Zitat von Wasabix:Alles verdrängt, weil nicht aushaltbar
Margerite
Zitat von Ema:Und ich vermute, das wird sich auch nicht ändern, wenn du mir noch zehn solcher Geschichten postest.
Zitat von Timeconsumption:Störts Dich eigentlich nicht, dass Du ein „toll gemacht, fein!“ bekommst, während sie die Liebesschwüre bekommt, bei denen Romeo vor Neid erblassen würde?
Und_jetzt
Zitat von Violettsloth:Zumindest immer Flugreisen bis 6 Stunden etwa. Fernreisen sind nicht ganz mein Ding, weil ich die lange Fliegerei einfach nicht mag und immer ...
Name
Zitat von Timeconsumption:das ist Dein Traum einer Ehe?
Zitat von Timeconsumption:Störts Dich eigentlich nicht, dass Du ein „toll gemacht, fein!“ bekommst, während sie die Liebesschwüre bekommt, bei denen Romeo vor Neid erblassen würde?
Name
Zitat von Und_jetzt:Eher an @anjosxx und gerichtet.
Lizzzy
Zitat von Margerite:Ich finde die Geschichten von Scheol sehr interessant und auch seine Kommentare zeigen, dass er ein breites Wissen über Traumata hat.
Timeconsumption
Zitat von Name:Was sollen eigentlich deine Kommentare, wo du immer vergleichen willst, was TE bekommt mit dem was AF bekommt?
Name
Zitat von Timeconsumption:Und in welcher Form ich meine Beiträge verfasse, sollte Dir genau so egal sein, wie es mir ist, was Du schreibst.
Timeconsumption
Zitat von Name:Ich wollte es mal ansprechen... Du kannst nun weiter deine EF vs AF- Beiträge verfassen.
lulu77
Zitat von Name:Du kannst nun weiter deine EF vs AF- Beiträge verfassen.