booksmart
- 233
- 2
- 762
booksmart
Zitat von MMHW71:Ich verstehe Dina sogar, dass sie in Anbetracht der Schatz-Aussagen und Kiss-Smileys Dinge doch noch Hoffnung in sich trägt. Wenn diese Dinge auch sehr oberflächlich sind. (...)
Wenn das auch überhaupt nicht ausreichend ist, jedoch ein kleiner Löffel Glut scheint doch irgendwo ganz hinten im Ofen vorhanden zu sein.
Name
Zitat von lulu77:@Name Aber ich denke gerade, diese Vergleiche könnten Dina Die Realität mal vor Augen führen. Irgendwann muss es doch endlich mal Klick machen. ...
Wasabix
Zitat von lulu77:Aber wie geht es sowas, jetzt mal ehrlich? Irgendwo schlummert das ganze doch tief in
Timeconsumption
Zitat von Wasabix:Eine Art Dissoziation womöglich.
Kann auch traumatisch bedingt sein.
Das müsste man mal nachlesen
So-What
Zitat von AjnosXX:Dann ist es ja gut, kenn schlichtweg keine solchen Frauen die nach einer Trennung so locker kalkulieren können.
Zitat von Und_jetzt:Gibt auch welche, deren Kinder schon groß genug sind, dass man wieder Vollzeit arbeiten gehen kann.
Wasabix
Zitat von cline:Mein ehem. Affärenmann hat seine Frau und mich mit gleichem Kosenamen angesprochen ... ist einfacher, da kommt man(n) nicht so schnell durcheinander.
Sternenguckerin
Zitat von Wasabix:Nicht dein Ernst...
cline
Zitat von Wasabix:Nicht dein Ernst...
Und_jetzt
Zitat von So-What:Sein Bett macht sich ja jeder irgendwie selbst. Ich kenne einige gut ausgebildete Mütter, in ertragreichen Jobs aller Art, die sie tatsächlich gern ...
alleswirdbesser
Zitat von Name:Denn so gut ist die Situation bei AF hier nun mal auch nicht.
HerrZ
Heloise
Zitat von HerrZ:Ach ja. Taumata sind ähnlich inflationär wie die Lebenshaltungskosten. Ich stand heute an ner roten Ampel. Ich hab bestimmt ein Verkehrstrauma. Und ...
AjnosXX
Zitat von Und_jetzt:Eher an und gerichtet.
HerrZ
Zitat von AjnosXX:Dann ist ja gut wenn alle getrennt Eltern für den Urlaub mal 3000Euro pro Person ausgeben können, ich kenn leider kein
Und_jetzt
Zitat von AjnosXX:Dann ist ja gut wenn alle getrennt Eltern für den Urlaub mal 3000Euro pro Person ausgeben können, ich kenn leider kein.