95779

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Aber sie sterben doch gleich

Schon mal ne'n Männerschnupfen gehabt?
Hölle!

10.07.2025 20:52 • x 3 #18886

NothingToLose
Zitat von Wurstmopped:
Schon mal ne'n Männerschnupfen gehabt? Hölle!

So was Schlimmes können Frauen nicht nachvollziehen!

10.07.2025 20:59 • x 1 #18887

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

AjnosXX
Zitat von Heloise:
Irgendwann hat sie verpasst zu checken, auf was sie Einfluss hat und auf was sie keinen Einfluss hat. Keinen Einfluss hat sie auf das was ANDERE tun.

Sie will ja nur das er sich trennen muss, sie bietet ihm da keine Hand und trennt sich nicht von ihm, darauf hat sie aber schon Einfluss. Es wäre natürlich viel einfacher für ihn wenn sie sich jetzt trennt. Da er aber ein extremer schisser ist kann es noch dauern oder er getraut sich nicht. Daraus Schöpft D auch ihre Kraft dem ganzen zuzusehen, er muss Handeln ist ihre Devise, das verstehen aber die meisten hier nicht. Ich würde es auch nicht so machen, aber wenn D es so will, ist das neunmal ihr Weg.

10.07.2025 21:02 • x 1 #18888

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Schon mal ne'n Männerschnupfen gehabt?

Schon mal n Kind auf die Welt gebracht - Hölle und das 18 Jahre lang

10.07.2025 21:08 • x 4 #18889

Kampfschnake
@Heffalump

18 Jahre lang gebären? Mal über eine Meldung im Guiness Buch der Rekorde nachgedacht?

10.07.2025 21:11 • x 4 #18890

Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Schon mal n Kind auf die Welt gebracht - Hölle und das 18 Jahre lang

...so lange dauert die Geburt

10.07.2025 21:11 • x 2 #18891

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
so lange dauert die Geburt

bissu sie aus der Wohnung schubst

10.07.2025 21:13 • x 4 #18892

Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
bissu sie aus der Wohnung schubst

10.07.2025 21:17 • #18893

alleswirdbesser
Zitat von Kampfschnake:
@Heffalump 18 Jahre lang gebären? Mal über eine Meldung im Guiness Buch der Rekorde nachgedacht?

Wenn man seine Wohnung als Gebärmutter betrachtet, kann es noch länger gehen

10.07.2025 21:24 • x 2 #18894

NothingToLose
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn man seine Wohnung als Gebärmutter betrachtet, kann es noch länger gehen

‍️

10.07.2025 21:30 • x 1 #18895

A
Ich glaube , Federbällchen will noch das Geld vom EX mitnehmen .
Zieht sie mit Herrn Dinania zusammen , dürfte die finanzielle Situation anders aussehen . Beide hätten vermutlich massive Einbußen .
Hab aber nicht so wirklich eine Ahnung davon ,warum beide keine Nägel mit Köpfen machen .
Sie schmachten sich an , sind Romeo und Julia , erleben ein bisher unerfülltes Liebesdrama , aus Rücksicht auf Dinania gewiss nicht .
Da steckt noch etwas anderes dahinter , ich weiß nur nicht was .
Er fährt in den Urlaub mit allen Kindern , auch den Erwachsenen , spielt da heile Welt ?

Was zwischen den Eheleuten abgeht , bekommt doch sogar jeder abgestumpfte Mensch mit , erst Recht die Kinder .
Das sich der Umgang der Eltern miteinander verändert hat , ist ihnen sicher nicht entgangen .

Was für ein schreckliches Durcheinander der Gefühle , nur Lug und Trug ,da wird mir schwindelig und übel .
Alle Beteiligten machen da mit , niemand ist ehrlich , damit kann ich nicht umgehen .

10.07.2025 21:49 • x 6 #18896

alleswirdbesser
Zitat von Abendrot:
Hab aber nicht so wirklich eine Ahnung davon ,warum beide keine Nägel mit Köpfen machen .

Sie warten bis Dinania es tut? Und ihnen alles abnimmt, als auch die Schuld für die Trennung. Denn offiziell aufgeflogen sind sie noch nicht.

10.07.2025 21:52 • x 5 #18897

S
Zitat von Und_jetzt:
Ich hätte Vollzeit arbeiten können, so ca als die zweite Tochter 10 war.

Warum erst dann? (Frage aus reinem Interesse, ohne Wertung.)

Zitat von AjnosXX:
Weshalb sie das nicht macht kann ja auch am EM liegen, er hat’s gern ordentlich und eine gute Köchin, sie Kutschiert ja auch viel ihre Kinder rum.

Manchmal ist das eine Dynamik in der Ehe. Beide vereinbaren das und sind zufrieden. Beide! Aber Menschen, Situationen, Zustände ändern sich. So ist das nun mal. Jemand darauf festzunageln, weils halt immer so war, bringt nix und ist müßig. Ja, man hätte reden können, Vereinbarungen gemeinsam ändern usw. Ist aber menschlich, dass man es erst merkt, wenns zu spät ist. Kann man nur unter „blöd gelaufen“ verbuchen. Alles andere frustriert und lässt einen verbittern.

Zitat von Heloise:
Sie berücksichtigen nicht, dass die Frau dann meistens im Nachteil ist, weil der Mann hat die letzten Jahre Karriere gemacht und hat ein Gehalt jenseits von BAT 20 oder so

Und warum ist das so logisch und selbstverständlich, dass der Mann Karriere macht? Es steht nirgends geschrieben, dass man das so leben muss. Ich habe kein Mitleid mit Frauen, die froh sind, Kinder zu kriegen, nicht arbeiten zu müssen und auch gar nicht wollen und das auch so kund tun (da gibt es genügend) und sich dann wundern. Die es aber als selbstverständlich sehen, dass einer morgens aufsteht und acht Stunden oder länger unterwegs ist. Und selbst sagen: Ich will ja nicht mehr als zwei halbe Tage in dieses Hamsterrad. Ist nämlich voll doof.
Kann jeder machen, keine Frage. Aber bitte nicht wundern oder jammern, wenns noch doofer wird, wegen Trennung, Krankheit (jetzt mal auf finanzielle runtergebrochen), Arbeitslosigkeit des Hauptverdieners usw..

10.07.2025 21:56 • x 5 #18898

S
Zitat von Heffalump:
Schon mal n Kind auf die Welt gebracht - Hölle

Als ich mein 4. Kind bekam und so langsam die Pressphase losging, unterhielten sich derweil die beiden Hebammen im Hintergrund über eine andere von ihnen betreute Frau, die gerade mit dem 5. Kind schwanger war. Und ich saß da in der Pressphase mit meinem 4. Kind und dachte nur WIE kann man bitte so KOMPLETT IRRE sein und ein FÜNFTES Kind kriegen?!?!?

Ich dachte bei jeder einzelnen Geburt das bleibt mein letztes Kind. Auch schon bei der ersten. Und dann verführen diese Natur und diese Hormone und der schöne Mann und die Frühlingsgefühle einen einfach immer wieder....

Zitat von Heffalump:
und das 18 Jahre lang

Das Leben mit Kindern ist schon schlimm, aber ein Leben ohne Kinder wäre halt noch schlimmer.

10.07.2025 21:57 • x 3 #18899

A
Zitat von alleswirdbesser:
Sie warten bis Dinania es tut? Und ihnen alles abnimmt, als auch die Schuld für die Trennung. Denn offiziell aufgeflogen sind sie noch nicht.

Glaub ich nicht ,
Dinania würde dann ja den Trennungsgrund angeben

10.07.2025 22:00 • x 1 #18900

A

x 4