Happylife1981
- 1483
- 3559
Happylife1981
AjnosXX
Zitat von Scheol:Na denkst ich will hier jemand überzeugen ?
AjnosXX
Zitat von HerrZ:Falls er sich trennt ist das vom Zugewinnausgleich bezahlt
Name
Zitat von Wurstmopped:Ja nicht schlechter als für Dinania, Tendenz besser, da sie nichts verliert nur gewinnen kann.
AjnosXX
Zitat von Wurstmopped:Ersten bekäme sie Trennungsunterhalt und zweitens ist die garantiert in der Lage na h einer gewissen Zeit wieder Vollzeit arbeiten zu gehen.
AjnosXX
Zitat von Heloise:Aber wenn ich einen Standpunkt habe und 99 von 100 sehen das anders - sogar gegenteilig - dann müsste ich doch ins Überlegen kommen. Zumindest ab und zu mal.
Name
Heloise
Zitat von AjnosXX:Oder auch nicht, besser ist die Analyse der Situation und dann zu entscheiden. D will einfach das er sich trennen muss und natürlich dann auch als ...
Wurstmopped
Zitat von Name:Und da bist du auch am Vergleichen. Warum der Vergleich mit der Situation von D? SIE sitzt im Dreck, und es ist sch.gal, ob D auch im Dreck sitzt. ...
Sternenguckerin
Zitat von HerrZ:Ernsthaft? Trauma? Sorry, not sorry aber vllt. dann doch (noch) mal von Beginn alle Beiträge der TE lesen?
Da war sie doch genau so. Das Trauma müsste also schon lange vor Frau Federball passiert sein.
Man kann echt alles mit Trauma versuchen zu erklären. Von Schmatzen bis X-Beine und Spliss.
Zitat von Heloise:Früher hieß das halt „schlechte Erfahrung“ oder Schicksalsschlag. Heute ist das gleich ein Trauma.
Zitat von Heloise:Mal ausgenommen Opfer von Schwerverbrechen. Aber selbst da gibt es resiliente Menschen.
Zitat von HerrZ:Der Punkt ist - selbst wenn (und das ist es imho definitiv nicht)? Es entschuldigt nichts.
Und_jetzt
Zitat von AjnosXX:War ja auf den Vorwurf D würde auf der faulen Haut liegen, anstelle 100% zu arbeiten.
Heffalump
Zitat von Sternenguckerin:Bei Männern, die einen Schnupfen haben, akzeptiere ich es ja auch nicht, dass sie sich für totale Invalide halten.
lulu77
Zitat von Name:In dieser Zeit leidet SIE, wie es aktuell aussieht.
Name
Zitat von lulu77:@Name Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann (leider) aus Erfahrung sprechen, dass man nicht zwangsläufig leidet, wenn man den Kontakt ...
Zitat von Dinania:es gehe ihnen nicht gut damit
Zitat von Dinania:Sie hat ihm das sogar noch gesagt das sie überlegen muss wie es sich für sie besser anfühlt und aber auch nicht weiß wie es klappen soll weil sie ja täglich schreiben und telefonieren.
Sternenguckerin
Zitat von Heffalump:Aber sie sterben doch gleich