Sternenguckerin
- 487
- 1
- 1904
Sternenguckerin
Zitat von alleswirdbesser:Sie warten bis Dinania es tut? Und ihnen alles abnimmt, als auch die Schuld für die Trennung. Denn offiziell aufgeflogen sind sie noch nicht.
lulu77
Zitat von So-What:Warum erst dann? (Frage aus reinem Interesse, ohne Wertung.)
SchlittenEngel
Zitat von Abendrot:Hab aber nicht so wirklich eine Ahnung davon ,warum beide keine Nägel mit Köpfen machen
AjnosXX
Zitat von Abendrot:Was zwischen den Eheleuten abgeht , bekommt doch sogar jeder abgestumpfte Mensch mit , erst Recht die Kinder .
Das sich der Umgang der Eltern miteinander verändert hat , ist ihnen sicher nicht entgangen .
Was für ein schreckliches Durcheinander der Gefühle , nur Lug und Trug ,da wird mir schwindelig und übel .
Und_jetzt
Zitat von So-What:Warum erst dann? (Frage aus reinem Interesse, ohne Wertung.) Manchmal ist das eine Dynamik in der Ehe. Beide vereinbaren das und sind zufrieden. ...
Heffalump
Zitat von Abendrot:Dinania würde dann ja den Trennungsgrund angeben
Heffalump
Zitat von Abendrot:Ich glaube , Federbällchen will noch das Geld vom EX mitnehmen .
Zitat von Abendrot:Zieht sie mit Herrn Dinania zusammen , dürfte die finanzielle Situation anders aussehen . Beide hätten vermutlich massive Einbußen .
Zitat von Abendrot:Hab aber nicht so wirklich eine Ahnung davon ,warum beide keine Nägel mit Köpfen machen
Zitat von Abendrot:Da steckt noch etwas anderes dahinter , ich weiß nur nicht was .
Zitat von Abendrot:Er fährt in den Urlaub mit allen Kindern , auch den Erwachsenen , spielt da heile Welt ?
Zitat von Abendrot:da wird mir schwindelig und übel .
damit kann ich nicht umgehen .
Zitat von Abendrot:Was zwischen den Eheleuten abgeht , bekommt doch sogar jeder abgestumpfte Mensch mit , erst Recht die Kinder .
Das sich der Umgang der Eltern miteinander verändert hat , ist ihnen sicher nicht entgangen .
Zitat von Abendrot:Alle Beteiligten machen da mit , niemand ist ehrlich
Tilly
Zitat von Dinania:Ihr hat er es leider nicht geschrieben sondern bei ihr überlegt er wie lange er warten soll bis er seinen eltern und kindern von ihr erzählen kann...
Zitat von Dinania:Wir haben was mit Freunden gespielt als Team und haben viel gelacht und er hat mich auch gelobt.......
Wenn er jetzt Sachen sich anschaut und plant was man im Urlaub machen kann......
Wenn er mir Rückmeldung zu etwas gibt und mir Kuss emoji schickt........
Wenn er Schatz sagt Wenn er etwas fragt.......
Zitat von alleswirdbesser:Sie warten bis Dinania es tut? Und ihnen alles abnimmt, als auch die Schuld für die Trennung. Denn offiziell aufgeflogen sind sie noch nicht
Heloise
Zitat von Abendrot:Ich glaube , Federbällchen will noch das Geld vom EX mitnehmen . Zieht sie mit Herrn Dinania zusammen , dürfte die finanzielle Situation anders ...
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Das geht hier definitiv zu weit
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:was hier sonst so unterstellt wird
Tabea2018
Zitat von So-What:Ich habe kein Mitleid mit Frauen, die froh sind, Kinder zu kriegen, nicht arbeiten zu müssen und auch gar nicht wollen und das auch so kund tun (da gibt es genügend) und sich dann wundern
Philinea
So-What
MMHW71
Zitat von So-What:Aber ich kenne genug, die nicht arbeiten WOLLEN und auch gar nicht verstehen, warum das manche (Mütter) tun (beim eigenen Mann ists aber völlig normal und da fragt auch niemand). Kinder sind Jugendliche, teilweise junge Erwachsene, und sie WOLLEN trotzdem nicht, weil das ja anstrengend und stressig ist und es auch so reicht.