MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von AjnosXX:Diese Aussage liest man oft von Affären.
Zitat von AjnosXX:Viele sagen sie hätten viel gelernt über sich.
Zitat von AjnosXX:Ein ehemaliger AF hat mal gesagt, er wünschte sich seine Affäre wäre im niedrigen über den Weg gelaufen, dann wäre er glücklich, weil er hat probiert ohne Familie, die aber noch mehr vermisst als die Affäre, ist dann zurück hat dann die Affäre auch vermisst.
Zitat von AjnosXX:Auch läute die das nicht offen zu geben kämpfen in irgendeiner weise damit.
AjnosXX
Zitat von Blind-Meg:Dass einer zur Therapie geht und der Partner bleibt davon völlig unbehelligt, quasi als würde der andere wie zur Reparatur gehen und danach funktioniert alles weiter wie vorher, nur besser, ist ein Irrglaube. Oft genug läuft es anders herum.
Und_jetzt
Zitat von AjnosXX:Gut wenn man zur selbst Reflexion nicht fähig ist. Bei Krankheiten wie Depression oder anderen müssen die Partner sowieso auch in Therapie, da ...
AjnosXX
Zitat von MMHW71:Wie willst du wissen mit was Leute kämpfen, die nicht einmal darüber reden. Weil du es gerne so hättest?
Timeconsumption
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Ich gehöre zu viele. Würde niemals im Leben auf diese Erfahrung verzichten wollen. Die wichtigste Erfahrung, in meinem jetzigen Lebensdrittel. Und das soll nicht heißen, dass ich das wegen der schönen Affäre sage. Als reflektierter Mensch nimmt man hier alles mit: das zugegeben wunderschöne und auch das bitter Traurige.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Bitter traurige Erfahrung?
Zitat von alleswirdbesser:man kann schlicht auffliegen.
Zitat von alleswirdbesser:Und da frage ich mich: würdest du trotz dieser Sicht darauf nicht auf die Affäre verzichten
Zitat von alleswirdbesser:Denn ich selbst habe den Selbstmord als Folge meines Wissens noch nicht thematisiert, meistens nur von einer tiefen Verletzung gesprochen.
Secura
unfassbar
Heffalump
unfassbar
Blind-Meg
Zitat von AjnosXX:Gut wenn man zur selbst Reflexion nicht fähig ist. Bei Krankheiten wie Depression oder anderen müssen die Partner sowieso auch in Therapie, da ...
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Würdest du jetzt sagen, das Fahren unter Alk. niemals eine Abnahme der Lenkerberechtigung mit sich bringen sollte?
Scheol
Zitat von Secura:Warten wir doch einfach mal , bis die TE sich wieder meldet. Darum geht es hier ja
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Aber wenn ich ihm vorsätzlich sage, dass es eine Affäre gibt, dann würde man sozusagen das Messer mitliefern