MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1499
Zitat von AjnosXX:Diese Aussage liest man oft von Affären.
Und wenn man es liest, dann muss es wohl auch so sein. Machst du das immer so, dass du das was du hörst oder liest als gegeben hinnimmst. Wenn ja, dann ist alles klar.
Zitat von AjnosXX:Viele sagen sie hätten viel gelernt über sich.
Richtig. Ich gehöre zu viele. Würde niemals im Leben auf diese Erfahrung verzichten wollen. Die wichtigste Erfahrung, in meinem jetzigen Lebensdrittel. Und das soll nicht heißen, dass ich das wegen der schönen Affäre sage. Als reflektierter Mensch nimmt man hier alles mit: das zugegeben wunderschöne und auch das bitter Traurige.
Zitat von AjnosXX:Ein ehemaliger AF hat mal gesagt, er wünschte sich seine Affäre wäre im niedrigen über den Weg gelaufen, dann wäre er glücklich, weil er hat probiert ohne Familie, die aber noch mehr vermisst als die Affäre, ist dann zurück hat dann die Affäre auch vermisst.
Und das hat er vorher nicht gewusst? Ja genau, er hat es bereut und bla bla. Alles bekannt. Das hat die AF in den Phasen ihres Kontaktes wohl ganz anders mitgeteilt bekommen. Da kam die Frau nicht gut weg. Wenn ich nur könnte, wäre da nicht Unterhalt, Haus, Kinder, Freunde....... Alles bestens bekannt. Manche Männer, auch Frauen haben da anscheinend ein Chamäleon-Syndrom. Egal, was dir der da erzählt hat. In Beziehungen, nicht nur Affären, wird so viel gelogen und zurecht gebogen, dass dies - dein Gespräch mit diesem Mann - absolut keinen Wert hat. Vielmehr war er ein kompletter Trottel, dass er das erst hinterher wusste. Ausrede verlass mich nicht.....
Zitat von AjnosXX:Auch läute die das nicht offen zu geben kämpfen in irgendeiner weise damit.
Wie willst du wissen mit was Leute kämpfen, die nicht einmal darüber reden. Weil du es gerne so hättest?