MissNextDoor
- 23752
- 5
- 61134
MissNextDoor
alleswirdbesser
AjnosXX
Zitat von Blind-Meg:Wie meinst du den ersten Satz?
Ich denke nicht, dass zwingend der Partner mit in Therapie muss. Wenn der selbst gesund ist (oder sich dafür hält), gibt es ja auch überhaupt gar keine Grundlage (=Diagnose) dafür.
Aber eine Paychotherapie eines Partners ist immer ein Risiko für die Beziehung. Was total logisch ist, denn die Beziehung ist ja entstanden mit einer Person mit bestimmten Eigenschaften und Verhaltensmustern. Und wenn sich davon welche ändern, muss sich erst zeigen, ob man danach noch zusammenpasst.
Odette
Zitat von AjnosXX:Partner sind immer in irgendeiner Weise von Krankheiten Ihrer Angehöriger betroffen.
Hekatean_Witch
MissLilly
Zitat von Blind-Meg:Viele Beziehungen überstehen eine Psychotherapie nicht
MissLilly
Zitat von Dinania:wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr abnehmen......aber gut für mich, schlecht für sie........
She-Ra
Und_jetzt
Zitat von She-Ra:@Und_jetzt Reden und betteln meinst du? Jahrelang ohne jeglichen Erfolg?
rudi333
Scheol
Zitat von rudi333:Na seid Ihr auch schon alle gespannt, was nach Miami passiert?
Qmouse
Zitat von Scheol:Wieso Miami ? Sie sind in Hawaii.
rudi333
Babarella
MissNextDoor
Zitat von Babarella:könnte sein, dass „. Hawaii“ einfach nur ein Synonym für ein anders relativ exotisches Urlaubsziel ist. Da fällt mir doch zum Beispiel Usedom oder Helgoland ein