95704

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Zitat von Sonnenblume53:
Aber wie schrecklich muss es für sie sein, zu erkennen, dass er Federbällchen nachts Vorrang gibt und Dinania allein zu Bett gehen lässt! Wie desillusionierend!

Dein ganzer Beitrag trifft es wie den Nagel auf den Kopf.

Mir tut Dinania zutiefst leid. Es ist unglaublich traurig, zumal sie diese Erkenntnis an ihrem Urlaubstraumziel erlebt. Hawaii wird für sie fortan diese Erinnerung tragen.

Umso wichtiger, dass sie versucht für sich den Urlaub zu nutzen und zu genießen.

22.07.2025 19:05 • x 5 #19201

Heffalump
Glaubst du echt an Hawaii?

22.07.2025 19:09 • x 6 #19202

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

HerrZ
Zitat von Heffalump:
Glaubst du echt an Hawaii?

Letzter Login heute 14:41
Bei 12 Stunden Zeitunterschied. Sie geht vor ihm zu Bette.

Honi soit qui mal y pense. Halt nee. Doch nicht.

Ich muss gestehen, er oder sie führt das Forum (mich eingeschlossen) wirklich gekonnt am Nasenring durch die verlogene Manege.

22.07.2025 21:53 • x 13 #19203

S
Zitat von booksmart:
Was sicher ist: mit der Strategie beißt er sich die Zähne an Dina aus, denn sie wird sich niemals freiwillig trennen.

Zum Glück ist das so. Da kann der Feigling noch eine ganze Weile schön zappeln und sich winden. Bis er vielleicht irgendwann einsieht, dass er nicht drum herum kommt, die Trennung selber auszusprechen. Es ist nur gut, dass Dina ihm das nicht abnehmen wird.

Mich nervt es an vielen Männern generell, dass sie so entscheidungsschwach sind (nicht alle, aber viele). Da haben sie nun Affären und eiern damit ewig rum, erzählen beiden Frauen jeweils das Blaue vom Himmel herunter, bis irgendwann entweder die AF oder die EF ihm die Entscheidung abnimmt und es endgültig beendet. Aber kaum jemals er selber. Furchtbar ist das. Aber naja, wahrscheinlich ist es einfach die männliche Natur, möglichst mehrere Frauen gleichzeitig haben und bei der Stange halten zu wollen.

22.07.2025 23:28 • x 6 #19204

D
der macht nichts anderes als so manche Frau, die sich trotz Affäre weigert sich Scheiden zu lassen.

da schaut es halt anders aus und ich bin mir sicher das er weg ist, wenn er alles in trockene Tücher hat, d.h. wenn FB geschieden ist, dann kann D vor der Türe von Ex von FB Campieren um ihm Brühwarm die neuesten Entwicklungen Erzählen.

außerdem kennt er sie am Besten und weis wie sie Handelt um alles zu Verhindern, genau deswegen nimmt er ihr die Chance

23.07.2025 00:03 • #19205

Zweite-Welle
Zitat von Sternenguckerin:
die AF oder die EF ihm die Entscheidung abnimmt und es endgültig beendet. Aber kaum jemals er selber.

Die Entscheidungsfreudig(er)en trennen sich, bevor sie was Neues anfangen!

23.07.2025 05:50 • x 5 #19206

Heloise
Zum Glück ist das so. Da kann der Feigling noch eine ganze Weile schön zappeln und sich winden. Bis er vielleicht irgendwann einsieht, dass er nicht drum herum kommt, die Trennung selber auszusprechen. Es ist nur gut, dass Dina ihm das nicht abnehmen wird.

Mich nervt es an vielen Männern generell, dass sie so entscheidungsschwach sind

Im ersten Satz begrüßt du es, dass Dinania passiv bleibt und unten wetterst du, dass Männer entscheidungsschwach sind. Gleichzeitig rätst du Dinania dazu, nichts zu tun. Was ist der Vorteil für Dinania? Sich weiterhin schlecht behandeln zu lassen?

Was ER zu tun hat, darüber brauchen wir nicht reden, denn ER ist nicht der TE.

Und Dinania bleibt ja sowieso passiv. Dazu muss man ihr nicht raten.,

23.07.2025 06:01 • x 2 #19207

Wurstmopped
Zum Glück ist das so. Da kann der Feigling noch eine ganze Weile schön zappeln und sich winden. Bis er vielleicht irgendwann einsieht, dass er ...

Im wahrsten Sinne des Wortes...

23.07.2025 07:01 • #19208

Heloise
Auf Hawaii wäre es jetzt abends um 8 - wenn das alles halbwegs stimmt - und es wäre der Abend der für Zweisamkeit geplant war….

23.07.2025 07:04 • x 1 #19209

Wurstmopped
Zitat von Zweite-Welle:
Die Entscheidungsfreudig(er)en trennen sich, bevor sie was Neues anfangen!

Oder können es so lange geheim halten und präsentieren die neue Partnerin, den neuen Partner erst nach einer Karrenzzeit...

Gern genommene Option, in der Mehrzahl der Fälle,

23.07.2025 07:04 • x 2 #19210

Violettsloth
Zitat von Dudo:
ich bin mir sicher das er weg ist, wenn er alles in trockene Tücher hat

Er wollte doch auch schon gehen. Federball hat gebremst und gesagt: „Halt stop, noch nicht, wir müssen noch etwas durchhalten!“ Er wird gehen, ist nur eine Frage der Zeit. Bis dahin werden wir hoffentlich noch gut unterhalten

23.07.2025 07:32 • x 3 #19211

alleswirdbesser
Vielleicht wird der Urlaub von Dinania mit dem FB Ex das Ende einläuten.

23.07.2025 07:35 • #19212

MissNextDoor
Ich glaube von einem Happy End sind alle drei Beteiligten ganz weit entfernt. Dinania wird ihren Mann nicht zurück bekommen, aber auch Frau Federball wird am Ende nicht bekommen, was sie sich gewünscht hat.
Dinanias Mann wird sich ohne Dinania die Ehe seinen Status neu erfinden und definieren müssen... und das wird wahrscheinlich nicht so einfach werden. Ob es am Ende wirklich das ist, was Mrs. Federball wollte..? Den Herrn Pascha, der seit zig Jahren jeden Strumpf hinterher getragen bekommt..? Ich mag es bezweifeln...

23.07.2025 07:37 • x 2 #19213

S
Zitat von Heloise:
Auf Hawaii wäre es jetzt abends um 8 - wenn das alles halbwegs stimmt - und es wäre der Abend der für Zweisamkeit geplant war….

An Hawaii glaube ich nach wie vor nicht. An eine Fernreise schon.
Und an den geplanten Abend für Zweisamkeit - von Dinania`s Seite - ebenfalls.

Ich finde es trotz allem irgendwie seltsam, dass kein Wort zum Urlaubsort, zur Umgebung, zu irgendwelchen Aktivitäten von Dinania kommt. Wenn sie ansonsten im Verein oder auch nur mit Freunden zusammen waren, wurde kommentiert, was sie gemacht haben - und ausgerechnet ein angebliches Traumziel (wo auch immer) und die Unternehmungen nicht?

23.07.2025 07:41 • x 3 #19214

S
Zitat von Violettsloth:
Bis dahin werden wir hoffentlich noch gut unterhalten

Na hoffentlich, denn genau dafür ist dieses Forum schließlich da.

oder ?

23.07.2025 08:17 • x 5 #19215

A

x 4