EineMitleserin
- 1371
- 5832
EineMitleserin
Zitat von Sonnenblume53:Aber wie schrecklich muss es für sie sein, zu erkennen, dass er Federbällchen nachts Vorrang gibt und Dinania allein zu Bett gehen lässt! Wie desillusionierend!
Heffalump
HerrZ
Zitat von Heffalump:Glaubst du echt an Hawaii?
Sternenguckerin
Zitat von booksmart:Was sicher ist: mit der Strategie beißt er sich die Zähne an Dina aus, denn sie wird sich niemals freiwillig trennen.
Dudo
Zweite-Welle
Zitat von Sternenguckerin:die AF oder die EF ihm die Entscheidung abnimmt und es endgültig beendet. Aber kaum jemals er selber.
Heloise
Zitat von Sternenguckerin:Zum Glück ist das so. Da kann der Feigling noch eine ganze Weile schön zappeln und sich winden. Bis er vielleicht irgendwann einsieht, dass er nicht drum herum kommt, die Trennung selber auszusprechen. Es ist nur gut, dass Dina ihm das nicht abnehmen wird.
Mich nervt es an vielen Männern generell, dass sie so entscheidungsschwach sind
Wurstmopped
Zitat von Sternenguckerin:Zum Glück ist das so. Da kann der Feigling noch eine ganze Weile schön zappeln und sich winden. Bis er vielleicht irgendwann einsieht, dass er ...
Heloise
Wurstmopped
Zitat von Zweite-Welle:Die Entscheidungsfreudig(er)en trennen sich, bevor sie was Neues anfangen!
Violettsloth
Zitat von Dudo:ich bin mir sicher das er weg ist, wenn er alles in trockene Tücher hat
alleswirdbesser
MissNextDoor
Sonnenblume53
Zitat von Heloise:Auf Hawaii wäre es jetzt abends um 8 - wenn das alles halbwegs stimmt - und es wäre der Abend der für Zweisamkeit geplant war….
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:Bis dahin werden wir hoffentlich noch gut unterhalten