Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von HerrZ:Letzter Login heute 14:41 Bei 12 Stunden Zeitunterschied. Sie geht vor ihm zu Bette. Honi soit qui mal y pense. Halt nee. Doch nicht. Ich muss ...
Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:Na hoffentlich, denn genau dafür ist dieses Forum schließlich da
Wasabix
Zitat von Sternenguckerin:Mich nervt es an vielen Männern generell, dass sie so entscheidungsschwach sind (nicht alle, aber viele). Da haben sie nun Affären und eiern damit ewig rum, erzählen beiden Frauen jeweils das Blaue vom Himmel herunter, bis irgendwann entweder die AF oder die EF ihm die Entscheidung abnimmt und es endgültig beendet. Aber kaum jemals er selber. Furchtbar ist das. Aber naja, wahrscheinlich ist es einfach die männliche Natur, möglichst mehrere Frauen gleichzeitig haben und bei der Stange halten zu wollen.
Sternenguckerin
Zitat von Heloise:Im ersten Satz begrüßt du es, dass Dinania passiv bleibt und unten wetterst du, dass Männer entscheidungsschwach sind.
Zitat von Heloise:Gleichzeitig rätst du Dinania dazu, nichts zu tun. Was ist der Vorteil für Dinania? Sich weiterhin schlecht behandeln zu lassen?
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:Den Herrn Pascha, der seit zig Jahren jeden Strumpf hinterher getragen bekommt..?
HerrZ
Zitat von thegirlnextdoor:Dinanias Mann wird sich ohne Dinania die Ehe seinen Status neu erfinden und definieren müssen.
alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:Nennt sich -glaube ich- gemeinsam entschiedenes Lebensmodell.
Odette
Zitat von thegirlnextdoor:Dinanias Mann wird sich ohne Dinania die Ehe seinen Status neu erfinden und definieren müssen... und das wird wahrscheinlich nicht so einfach werden. Ob es am Ende wirklich das ist, was Mrs. Federball wollte..?
Zitat von thegirlnextdoor:Den Herrn Pascha, der seit zig Jahren jeden Strumpf hinterher getragen bekommt..? Ich mag es bezweifeln...
Violettsloth
Zitat von Wasabix:Und FB wäre jetzt definitiv nicht in der Warteposition.
Zitat von Dinania:er schrieb er hält es nicht mehr aus und war gestern kurz davor einfach alles zu sagen und zu gehen........
Sie schrieb ich verstehe dich aber du weißt was dann passiert......das geht so nicht......er schrieb ich weiß deshalb reiße ich mich zusammen aber ich kann es vor ihr nicht mehr.
Zitat von Dinania:und sie schrieb ist verständlich, du hast ja auch viel dafür getan.........wir müssen gut überlegen wie wir es machen und wie es am wenigsten die kinder belasten wird
Zitat von Dinania:wir müssen jetzt einfach noch eine ganze Weile stark bleiben
Heloise
Zitat von Sternenguckerin:Was soll denn daran widersprüchlich sein? Dinania ist keineswegs entscheidungsschwach, ganz im Gegenteil, sie hat fest entschieden, dass ihr Mann bei ihr bleiben soll trotz
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Ich hab Zeit meines Lebens selten weniger als 50-70 Stunden die Woche gearbeitet. In den Hochzeiten eher 3stellig. Das war Teil der Partnerschaft. Partnerin unterstütze, trug es mit. U.a. dass ein Teil der Hausarbeit durch das Einkommen kompensiert wurde. So wie sie in ihrem von mir unterstützt wurde. Nennt sich -glaube ich- gemeinsam entschiedenes Lebensmodell.
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:Wo genau wartet der Federball denn gerade? Mag durchaus sein, dass es in vielen Affären so läuft, wie du es beschrieben ...
Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:da du den Thread aber ja, nach deinen Worten, eh nur als Unterhaltung ansiehst und eh alles hinten und vorne nicht stimmt
carlos7
Zitat von Dinania:Bin bisher nicht so begeistert........die Tage ziehen sich teilweise und die Stimmung ist wechselhaft.........einmal alles ok, dann wieder gereizt....... er unternimmt viel mit den Töchtern und wir machen auch oft etwas alle zusammen aber was mich unheimlich stört ist das er abends noch draußen bleibt wenn ich ...
carlos7
Zitat von Dinania:Paarzeit haben wir morgen abend das erste Mal weil die Kinder unterwegs sein werden und wir nur zu Zweit........ich gebe es noch nicht auf, dass wir uns da wieder näher kommen können.......er hat es ja nicht abgesagt das dinner