Zitat von thegirlnextdoor: Dinanias Mann wird sich ohne Dinania & die Ehe & seinen Status neu erfinden und definieren müssen... und das wird wahrscheinlich nicht so einfach werden. Ob es am Ende wirklich das ist, was Mrs. Federball wollte..?
Naja, er schrieb Federbällchen ja bereits, dass ihm die finanziellen Einbußen bei einer etwaigen Trennung egal sind, und dass er weiß, FB legt da nicht viel wert drauf.
Ich glaube, zumindest was den Teil des Status betrifft, ist er schon in der Akzeptanz, sein Leben neu zu organisieren.
Zitat von thegirlnextdoor: Den Herrn Pascha, der seit zig Jahren jeden Strumpf hinterher getragen bekommt..? Ich mag es bezweifeln...
Ich glaube hier ist eher die TE diejenige welche, der das klassische Modell sehr wichtig scheint.
Kommt ja immer mal wieder durch in ihren Erzählungen und auch dem Verhalten, wie sie mit der Situation umgeht.
Sie schrieb auch mal über den Einfluss ihrer Mutter, die lebt dieses genau so vor.
Mag es also bezweifeln, dass FB einen 'Pascha' bekommt, den sie wirkt als Typ Frau ganz anders, und viel ist ja auch die Dynamik in solchen Rollenverteilungen.