MissNextDoor
- 23753
- 5
- 61137
MissNextDoor
lulu77
Zitat von Dinania:Paarzeit haben wir morgen abend das erste Mal weil die Kinder unterwegs sein werden und wir nur zu Zweit........ich gebe es noch nicht auf, dass wir ...
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Meinung bezog sich lediglich auf den hier seit 1200 Seiten geschilderten Herrn Dinania, mehr nicht.
Sternenguckerin
Zitat von Heloise:Das ist natürlich Unsinn. Du verwechselst Wunsch mit Entsvheidung. . Dinania kann nur über ihre EIGENEN Handlungen Entscheidungen treffen. Nicht über die ihres Ehemannes.
Dinania
Heloise
Zitat von Sternenguckerin:Dina hat für sich klar entschieden, dass sie sich trotz der Affäre ihres Mannes definitiv nicht von ihm trennen will. Das ist ihre Entscheidung über ihre eigene
unfassbar
Zitat von Dinania:das freut würde ich gerne wissen ob sie geschrieben haben....
Happylife1981
Sternenguckerin
Zitat von Heloise:Und NOCHMAL: Das ist keine Entscheidung, das ist ein Wunsch! Weil das in den Bereich des Mannes fällt! wie will sie das umsetzen? Soll sie sich ihm ...
Violettsloth
Zitat von Dinania:Gerade weil ich merke das er besser drauf ist und mich das freut
Zitat von Dinania:leider habe ich heute von meiner Tochter erfahren das SIE nicht in Urlaub fahren werden und zu Hause bleiben
Heloise
Zitat von Sternenguckerin:Nein, eben nicht! Also nochmal: Dina kann natürlich nicht verhindern, dass es zur Trennung kommt, weil das in den Entscheidungsbereich ihres Mannes ...
DiesDasAnanas
Zitat von Heloise:Wozu eigentlich?
Heloise
Zitat von DiesDasAnanas:Weil die TE das Verhalten ihres Mannes für sich selbst als vorübergehende Phase eingeordnet hat und sie sich dafür entschieden hat abzuwarten bis ...
DiesDasAnanas
Zitat von Heloise:Inwiefern ist da das Lesen der Chats hilfreich und das Schreiben in einem Forum?
Zitat von Heloise:Hier wird uns seit 1200 Seiten ein Selbstbetrug offenbart und wir machen fleißig mit. .
HerrZ
Zitat von Heloise:und bespricht sich