95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

K
@Dinania wenn du die Chats derzeit nicht lesen kannst, woher weißt du dann dass er fast abgedreht ist, wenn sie sich nicht sofort zurückgemeldet hat... Und dass es ihm egal ist, wenn er viel schreibt, da sie Priorität hat... Hattest du gestern jedenfalls geschrieben.... Woher weißt du das dann?

23.07.2025 15:33 • x 9 #19246

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Ich kann die Chats derzeit nicht lesen was mich schon stresst.

Warum geht das jetzt nicht mehr?

23.07.2025 15:43 • x 1 #19247

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

E
Zitat von Heffalump:
Glaubst du echt an Hawaii?

Ehrlich gesagt ist für mich das Reiseziel total unerheblich (und ich verstehe auch nicht warum das hier allgemein im Thread so triggert).

Ob Hawaii, Kambodscha, die Malediven, Paris oder Osteedörfchen macht für mich ehrlich gesagt absolut keinen Unterschied. Sie machen Urlaub, Dinania sagt es sei ihr Traumurlaubsziel. Also gehe ich davon aus, dass es so ist.

Genauso ist es doch egal ob der Pool ein Luxuspool, verkleideter Stahlwandpool, aufblasbarer Pool oder so ist, in dem ihr Mann SIE betatscht hat.

23.07.2025 15:57 • x 14 #19248

C
Zitat von Dinania:
Ich kann die Chats derzeit nicht lesen was mich schon stresst. Gerade weil ich merke das er besser drauf ist und mich das freut würde ich gerne wissen ob sie geschrieben haben.........

wie wärs mal mit einem Wechsel der nicht funktionierenden Taktik und ihn mal zur Abwechslung fragen?

23.07.2025 16:17 • x 3 #19249

S
Zitat von EineMitleserin:
Ehrlich gesagt ist für mich das Reiseziel total unerheblich (und ich verstehe auch nicht warum das hier allgemein im Thread so triggert).

Da schließe ich mich an. Dinania`s Updates könnten theoretisch vom heimischen Sofa aus verfasst sein.

Ich glaube nur deswegen an eine Fernreise, weil der Teenager-Sohn sich so sehr auf die Reise freute, wie Herr Dinania einst dem Federbällchen schrieb. Teenager freuen sich im Allgemein mehr über einen Flug nach z.B. Thailand als mit dem Auto nach Buxtehude.
Das weiss ich noch von meinen Eigenen.

Außerdem schrieb Dinania, sie könne die Chats nicht mehr mitlesen. Hmmm...warum? Klingt zumindest nach weiter weg, evt. Stromausfall?

Dinania, versuche, das Beste aus dem Urlaub mitzunehmen, und sei es eine herrliche Bräune, Muscheln und eine frische Brise!
Ich drücke Euch die Daumen!

23.07.2025 16:20 • x 3 #19250

W
Zitat von Wurstmopped:

Möglich, dass der Gatte oder FB einen Verdacht haben.
Dina muss schon sehr aufpassen, dass sie kein Insiderwissen preisgibt.

23.07.2025 17:28 • #19251

alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:
Hat der Thread einen Nutzen, im Sinne von Hilfe zur Selbsthilfe? Nö.
Hier zu schreiben hat null Mehrwert. Abe immerhin Unterhaltungswert.

Wir schreiben ja freiwillig hier mit, auch du, und das liegt nicht an Dinania.

23.07.2025 17:42 • x 5 #19252

Heffalump
macht für mich ehrlich gesagt absolut keinen Unterschied.

Mir ist das eh Jacke wie Hose, aber hier sind ja einige, die da Wert drauf legen

23.07.2025 18:16 • x 1 #19253

Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:
Möglich, dass der Gatte oder FB einen Verdacht haben. Dina muss schon sehr aufpassen, dass sie kein Insiderwissen preisgibt.

... glaubst du ihr EM liest mit?
Komisch, sie ist ja immer noch gut im Bilde, die Kids berichten ja.

23.07.2025 18:40 • x 1 #19254

Secura
Zitat von Dinania:
Dinner war nicht so wie ich es mir erhofft habe aber hätte schlimmer sein können.......

Na dann , das reicht doch locker!

23.07.2025 19:36 • x 1 #19255

M
Zitat von Dinania:
er hat recht viel getrunken aber war jetzt nicht so das er übertrieben hat...........wir haben normal geredet aber er hat das richtung smalltalk gelenkt......ich habe es fürs erste so angenommen weil die Stimmung zwischen uns ok war.

@Dinania Denkst du, er hat sich betrunken, damit er besser gelaunt ist mit dir alleine? Worüber habt ihr geprochen? Wart ihr intim?
Zitat von Dinania:
Ich kann die Chats derzeit nicht lesen was mich schon stresst. Gerade weil ich merke das er besser drauf ist und mich das freut würde ich gerne wissen ob sie geschrieben haben.

Ich denke er ist bessser drauf weil:
Zitat von Dinania:
leider habe ich heute von meiner Tochter erfahren das SIE nicht in Urlaub fahren werden und zu Hause bleiben.

Die hätten sich doch sonst nach eurem Urlaub noch zwei weitere Wochen nicht gesehen, wäre sie auf Urlaub gefahren.

23.07.2025 19:41 • x 1 #19256

Wasabix
und ich verstehe auch nicht warum das hier allgemein im Thread so triggert).

Naja, die Frage ist doch immer, wie vertrauenswürdig ist jemand.
Auch hier möchten wir, die User, die Leser, das Gefühl haben, es wird die Wahrheit berichtet.
Also,mir geht das so.
Insofern...Könnte der Urlaubsort.. triggern,weil er das Thema Wahrheit + Fantasie direkt berührt.

23.07.2025 20:15 • x 2 #19257

A
Zitat von Wasabix:
Naja, die Frage ist doch immer, wie vertrauenswürdig ist jemand. Auch hier möchten wir, die User, die Leser, das Gefühl haben, es wird die Wahrheit berichtet. Also,mir geht das so. Insofern...Könnte der Urlaubsort.. triggern,weil er das Thema Wahrheit + Fantasie direkt berührt.

Diania hat geschrieben , dass sie manche Dinge nicht wahrheitsmäßig darstellt , um nicht erkannt zu werden , kann ich verstehen.

Wenn ich glaube ein TE lügt mir die Hucke voll , beachte ich den Thread nicht weiter , bin nicht von der Kripo und mache mich nicht schuldig mit verleumdnerischen Aussagen , solange ich nichts Hieb und Stichfest weiß .
Selbst dann spreche ich den TE persönlich mit Fragen an .

23.07.2025 20:28 • x 10 #19258

Wasabix
Zitat von Abendrot:
Diania hat geschrieben , dass sie manche Dinge nicht wahrheitsmäßig darstellt , um nicht erkannt zu werden , kann ich verstehen. Wenn ich glaube ...

Danke, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm

23.07.2025 20:30 • #19259

lulu77
Zitat von Wurstmopped:

Ich könnte mir vorstellen, dass das jährliche Abo der „Spionier-App“ abgelaufen ist ‍️. Käme zeitlich zumindest hin. Und vielleicht braucht sie zum Verlängern sein Handy.
Aber sie wird sich drum kümmern - da bin ich mir sicher

23.07.2025 20:48 • x 6 #19260

A

x 4