kat333
- 914
- 6
- 293
kat333
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich kann die Chats derzeit nicht lesen was mich schon stresst.
EineMitleserin
Zitat von Heffalump:Glaubst du echt an Hawaii?
carlos7
Zitat von Dinania:Ich kann die Chats derzeit nicht lesen was mich schon stresst. Gerade weil ich merke das er besser drauf ist und mich das freut würde ich gerne wissen ob sie geschrieben haben.........
Sonnenblume53
Zitat von EineMitleserin:Ehrlich gesagt ist für mich das Reiseziel total unerheblich (und ich verstehe auch nicht warum das hier allgemein im Thread so triggert).
Woelkeline
Zitat von Wurstmopped:Warum geht das jetzt nicht mehr?
alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:Hat der Thread einen Nutzen, im Sinne von Hilfe zur Selbsthilfe? Nö.
Hier zu schreiben hat null Mehrwert. Abe immerhin Unterhaltungswert.
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:macht für mich ehrlich gesagt absolut keinen Unterschied.
Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:Möglich, dass der Gatte oder FB einen Verdacht haben. Dina muss schon sehr aufpassen, dass sie kein Insiderwissen preisgibt.
Secura
Zitat von Dinania:Dinner war nicht so wie ich es mir erhofft habe aber hätte schlimmer sein können.......
mitBauchweh
Zitat von Dinania:er hat recht viel getrunken aber war jetzt nicht so das er übertrieben hat...........wir haben normal geredet aber er hat das richtung smalltalk gelenkt......ich habe es fürs erste so angenommen weil die Stimmung zwischen uns ok war.
Zitat von Dinania:Ich kann die Chats derzeit nicht lesen was mich schon stresst. Gerade weil ich merke das er besser drauf ist und mich das freut würde ich gerne wissen ob sie geschrieben haben.
Zitat von Dinania:leider habe ich heute von meiner Tochter erfahren das SIE nicht in Urlaub fahren werden und zu Hause bleiben.
Wasabix
Zitat von EineMitleserin:und ich verstehe auch nicht warum das hier allgemein im Thread so triggert).
Abendrot
Zitat von Wasabix:Naja, die Frage ist doch immer, wie vertrauenswürdig ist jemand. Auch hier möchten wir, die User, die Leser, das Gefühl haben, es wird die Wahrheit berichtet. Also,mir geht das so. Insofern...Könnte der Urlaubsort.. triggern,weil er das Thema Wahrheit + Fantasie direkt berührt.
Wasabix
Zitat von Abendrot:Diania hat geschrieben , dass sie manche Dinge nicht wahrheitsmäßig darstellt , um nicht erkannt zu werden , kann ich verstehen. Wenn ich glaube ...
lulu77
Zitat von Wurstmopped:Warum geht das jetzt nicht mehr?