Violettsloth
- 1346
- 2
- 5616
Violettsloth
Pippa
Zitat von Dinania:Ich kann die Chats derzeit nicht lesen was mich schon stresst
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Grande Finale am Horizont, na wer hätte das gedacht ... surprise, surprise.
MissLilly
Zitat von Heloise:Also wenn sie sich sicher ist, dass das eine Phase ist, dann reicht doch bloßes Abwarten.
Zitat von Heloise:Sie liest fremde Intimitäten und bespricht sich mit Fremden Personen.
Zitat von Heloise:Also ist sie sich ihrer Sache gar nicht sicher.
Zitat von Heloise:Hier wird uns seit 1200 Seiten ein Selbstbetrug offenbart und wir machen fleißig mit. .
MissLilly
Zitat von Dinania:es ist gerade gut das er Angst hat und ich weiß ich sollte die kinder raus halten aber sie sind eben für ihn am wichtigsten und ich bin die frau mit der er sie hat..........
Scheol
Zitat von lulu77:Ich könnte mir vorstellen, dass das jährliche Abo der „Spionier-App“ abgelaufen ist….
Woelkeline
Zitat von Wurstmopped:... glaubst du ihr EM liest mit? Komisch, sie ist ja immer noch gut im Bilde, die Kids berichten ja.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Gerade weil ich merke das er besser drauf ist und mich das freut würde ich gerne wissen ob sie geschrieben haben.........
mitBauchweh
Zitat von Dinania:SIE hat sich einen Tag nach meinem letzten Post von ihrem Mann getrennt.
Zitat von Dinania:sie schrieb ist verständlich, du hast ja auch viel dafür getan.........wir müssen gut überlegen wie wir es machen und wie es am wenigsten die kinder belasten wird.
Zitat von Dinania:er schrieb ja, das ist richtig aber es wird immer schwerer und auch das du nicht da mit rein gerätst......sie versucht ja jetzt schon bei anderen lügen über dich zu erzählen.
Zitat von Dinania:Sie schrieb dann, ich halte das schon aus........wir müssen jetzt einfach noch eine ganze Weile stark bleiben.
MissLilly
Zitat von mitBauchweh:Ich denke, sie will auf jeden Fall abwarten, bis ihre Scheidung durch ist. Sie hat auch das Wohlergehen der Kinder ins Spiel gebracht.
mitBauchweh
Zitat von MissLilly:Hier geht es einzig und allein um IHRE Kohle, die sich auf keinen Fall von treudoofen NM durch die Lappen gehen lassen will und daher auf keinen Fall von jetzt auf gleich ihren neuen Lover der Welt präsentieren möchte.
MissLilly
Zitat von Dinania:Sie schrieb dann, ich halte das schon aus........wir müssen jetzt einfach noch eine ganze Weile stark bleiben.......
MissLilly
Zitat von mitBauchweh:Meines Wissens bleibt ihr Unterhalt unangetastet, solange sie keinen gemeinsamen Haushalt mit einem neuen Partner führt, ganz unabhängig davon ob dieser öffentlich bekannt ist.
mitBauchweh
Zitat von MissLilly:Abgesehen davon habe ich hier nur gelesen, dass Federbällchen sich getrennt hat. Das sie damit aber auch gleich ganz explizit die Scheidung eingereicht hat hingegen (noch) nicht.
MissLilly
Zitat von mitBauchweh:Solange das Trennungsjahr nicht um ist, kann sie doch gar nicht die Scheidung einreichen...