95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
@lulu77
Sie könnte doch auch direkt in seinem Handy lesen. Ist doch nachts eh wach.

23.07.2025 21:15 • x 1 #19261

Pippa
Zitat von Dinania:
Ich kann die Chats derzeit nicht lesen was mich schon stresst

Versuche, es anders zu sehen. Es ist gut für Dich.
Jetzt beginnt DEIN Urlaub. Der Zwang, Dich zu quälen, ist nicht gegeben. Du wirst besser schlafen können.
Du hast bereits alles gelesen, was relevant für Dich ist. Sie schreiben eh nur, wie sehr Sie sich auf's Wiedersehen freuen.

Nutze die 2. Urlaubshälfte, um Dir Gutes zu tun und Kraft zu tanken.

23.07.2025 21:24 • x 8 #19262

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Grande Finale am Horizont, na wer hätte das gedacht ‍... surprise, surprise.

Nö, das große Finale is noch nicht und wird (aus meiner Sicht) auch ganz sicher nicht so ausfallen, wie es die meisten User es hier glauben klar vorauszusehen

24.07.2025 00:45 • x 3 #19263

MissLilly
Zitat von Heloise:
Also wenn sie sich sicher ist, dass das eine Phase ist, dann reicht doch bloßes Abwarten.

Tut es eben nicht, denn andernfalls hätte sie kein Publikum für ihre (eigentliche) Botschaft hier

Zitat von Heloise:
Sie liest fremde Intimitäten und bespricht sich mit Fremden Personen.

Ganz genau DAS ist der Sinn dieser ganzen Story hier...

Zitat von Heloise:
Also ist sie sich ihrer Sache gar nicht sicher.

Meiner persönlichen Meinung nach ist sie sich ihrer SACHE (!) sogar sehr sehr sicher

Zitat von Heloise:
Hier wird uns seit 1200 Seiten ein Selbstbetrug offenbart und wir machen fleißig mit. .

Das einzige was uns seit 1200 Seiten offenbart wird, ist eine einzige Homage an eine AF und der einzig wahren Liebe zu ihrem unglücklich verheirateten Affärenmann, dessen Frau ihn gar nicht aus Liebe sondern nur aus Habgier in der Ehe halten will...Und ja, bei diesem Ensemble machen wir alle ganz fleißig mit

24.07.2025 01:34 • x 3 #19264

MissLilly
Zitat von Dinania:
es ist gerade gut das er Angst hat und ich weiß ich sollte die kinder raus halten aber sie sind eben für ihn am wichtigsten und ich bin die frau mit der er sie hat..........

Wenn du tatsächlich glaubst, dass die Angst deines Mannes der Schlüssel zum deinem Siegeszug sein wird und dir deine Kinder dabei am Ar.. vorbeigehen, dann kann ich dir nur raten dich umgehend und ohne jede Begründung allein in den nächsten Flieger Richtung Heimat zu setzten und eure Kinder deinem Mann zu überlassen. Ich bin mir sicher, dass du dann noch viel aufschlussreichere Chats für dein kleines Drehbuch hier zu lesen bekommen würdest;-)

24.07.2025 01:56 • x 1 #19265

Scheol
Zitat von lulu77:
Ich könnte mir vorstellen, dass das jährliche Abo der „Spionier-App“ abgelaufen ist….

Ich vermute mal das WhatsApp oder ein anderes Programm auf dem Laptop / PC ist , wo diese Dinge mitgelesen werden können, wo sie gerade nicht an diese Geräte kann.

Eine Spionage App würde auf ihr eigene Handy mit drauf sein und da könnte sie ohne Probleme unbemerkt alles mit lesen, Mails , sms , andere Apps , GPS Standort usw.

24.07.2025 08:03 • x 2 #19266

W
Zitat von Wurstmopped:
... glaubst du ihr EM liest mit? Komisch, sie ist ja immer noch gut im Bilde, die Kids berichten ja.

Ich dachte eher daran, dass Dina sich im Gespräch mit ihrem EM verquatscht hat. Dass sie eine Bemerkung gemacht hat, die den Schluss zulässt, das nur wissen zu können, wenn sie die Chats zwischen FB und ihrem Mann kennt. Aber, who knows.....

Dieser ganze Urlaub ist eine einzige Farce - von beiden Seiten. Allenfalls gut, um endlich eine Entscheidung herbeizuführen. Dass FB nun doch nicht in den Urlaub fährt, könnte darauf hindeuten. Dass beide es nicht mehr aushalten, nochmal 2 oder 3 Wochen getrennt zu sein. Dann wird es langsam eng mit dem Versteckspiel.

24.07.2025 08:28 • x 3 #19267

T
Zitat von Dinania:
Gerade weil ich merke das er besser drauf ist und mich das freut würde ich gerne wissen ob sie geschrieben haben.........

Ach Quatsch, die haben nicht geschrieben. Er ist jetzt besser drauf, weil sie sich getrennt haben und er nun weiß, wem seine Liebe gebührt. Der restliche Urlaub wird ab jetzt traumhaft!

24.07.2025 08:42 • x 9 #19268

M
Die Angebetete hat sich Ende August letzten Jahres von ihrem Mann getrennt.
Zitat von Dinania:
SIE hat sich einen Tag nach meinem letzten Post von ihrem Mann getrennt.

Ich denke, sie will auf jeden Fall abwarten, bis ihre Scheidung durch ist. Sie hat auch das Wohlergehen der Kinder ins Spiel gebracht.
Zitat von Dinania:
sie schrieb ist verständlich, du hast ja auch viel dafür getan.........wir müssen gut überlegen wie wir es machen und wie es am wenigsten die kinder belasten wird.

Die Chats deuten darauf hin, dass sich beide um die Art von @Dinania Gedanken machen und mögliche Auswirkungen einer Trennung auf @Dinania abwägen.
Zitat von Dinania:
er schrieb ja, das ist richtig aber es wird immer schwerer und auch das du nicht da mit rein gerätst......sie versucht ja jetzt schon bei anderen lügen über dich zu erzählen.

Zitat von Dinania:
Sie schrieb dann, ich halte das schon aus........wir müssen jetzt einfach noch eine ganze Weile stark bleiben.

Wie lange eine ganze Weile noch dauert, ist schwer einzuschätzen. Klar ist für mich, dass die beiden nichts dem Zufall überlassen wollen...

24.07.2025 09:01 • x 6 #19269

MissLilly
Zitat von mitBauchweh:
Ich denke, sie will auf jeden Fall abwarten, bis ihre Scheidung durch ist. Sie hat auch das Wohlergehen der Kinder ins Spiel gebracht.

Natürlich, aber mit dem Wohlergehen ihrer Kinder hat das wohl weniger zu tun, denn die werden sicherlich auch nach der rechtlichen Scheidung, nicht anfangen darüber zu jubeln, dass Mama und Papa jetzt endgültig getrennt sind.
Hier geht es einzig und allein um IHRE Kohle, die SIE sich auf keinen Fall vom derzeit noch treudoofen NM durch die Lappen gehen lassen will und daher auf keinen Fall von jetzt auf gleich ihren neuen Lover der Welt präsentieren möchte.

24.07.2025 09:12 • x 2 #19270

M
Zitat von MissLilly:
Hier geht es einzig und allein um IHRE Kohle, die sich auf keinen Fall von treudoofen NM durch die Lappen gehen lassen will und daher auf keinen Fall von jetzt auf gleich ihren neuen Lover der Welt präsentieren möchte.

Meines Wissens bleibt ihr Unterhalt unangetastet, solange sie keinen gemeinsamen Haushalt mit einem neuen Partner führt, ganz unabhängig davon ob dieser öffentlich bekannt ist.

24.07.2025 09:15 • x 5 #19271

MissLilly
Zitat von Dinania:
Sie schrieb dann, ich halte das schon aus........wir müssen jetzt einfach noch eine ganze Weile stark bleiben.......

Natürlich hält sie das aus und motiviert Horst Wilhem zum stillschweigen, denn 2 Männer die zahlen sind (auf lange Sicht) immer besser als nur einer

24.07.2025 09:17 • x 1 #19272

MissLilly
Zitat von mitBauchweh:
Meines Wissens bleibt ihr Unterhalt unangetastet, solange sie keinen gemeinsamen Haushalt mit einem neuen Partner führt, ganz unabhängig davon ob dieser öffentlich bekannt ist.

Meines Wissen nach, handelte es sich beim Ex vom Federbällchen um einen Ehemann, der trotz der Trennung nach wie vor noch wahnsinng verliebt ist in seine Frau und darauf hofft sie doch noch umstimmen zu können;-) In so einem Stadium sind viele Männer übrigens besonders großzügig und hilfsbereit, was die Finanzen, die Kinder oder den einst gemeinsamen Haushalt angeht;-)
Abgesehen davon habe ich hier nur gelesen, dass Federbällchen sich getrennt hat. Das sie damit aber auch gleich ganz explizit die Scheidung eingereicht hat hingegen (noch) nicht.

24.07.2025 09:28 • x 1 #19273

M
Zitat von MissLilly:
Abgesehen davon habe ich hier nur gelesen, dass Federbällchen sich getrennt hat. Das sie damit aber auch gleich ganz explizit die Scheidung eingereicht hat hingegen (noch) nicht.

Solange das Trennungsjahr nicht um ist, kann sie doch gar nicht die Scheidung einreichen...

24.07.2025 09:30 • x 2 #19274

MissLilly
Zitat von mitBauchweh:
Solange das Trennungsjahr nicht um ist, kann sie doch gar nicht die Scheidung einreichen...

Ja richtig, aber wo steht denn geschrieben, dass sie ihrem EM bereits mitgeteilt hat, dass sie es überhaupt beabsichtigt sich scheiden zu lassen? Und wo in Dinania's Erörterungen steht geschrieben, dass der EM vom Federbällchen bereits endgültg ausgezogen ist?

24.07.2025 09:35 • #19275

A

x 4