95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:
Ich dachte eher daran, dass Dina sich im Gespräch mit ihrem EM verquatscht hat. Dass sie eine Bemerkung gemacht hat, die den Schluss zulässt, das ...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr Mann hier keinen Verdacht geschöpft hat.
So stumpf und technisch unbedarft kann er nicht sein.
Wenn sie in der Vergangenheit, einige emotionaleren Passagen mitgelesen hat, war sie doch bestimmt nicht so cool, dass man ihr eine Verhaltensänderung, Stimmungsänderung nicht anmerken könnte.
Wie auch immer, alles sehr dubios.

24.07.2025 09:41 • x 5 #19276

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ja richtig, aber wo steht denn geschrieben, dass sie ihrem EM bereits mitgeteilt hat, dass sie es überhaupt beabsichtigt sich scheiden zu lassen? ...

Sie will gewinnen, sie wird sich nicht von sich aus trennen.

24.07.2025 09:44 • #19277

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
@Scheol
Sie hatte irgendwann mal gesagt, dass sie an ihrem Handy mitlesen kann. Keine Ahnung, ich kenne mich mit sowas nicht gut aus, aber könnte mir halt gut vorstellen, dass sie die App für ein Jahr gekauft hat und jetzt halt verlängern müsste. Und dafür muss man dann glaube ich zur Neuinstallation an das Handy des anderen. Denn Anfang des Urlaubs konnte sie ja noch mitlesen.

24.07.2025 11:54 • x 1 #19278

DieSeherin
Zitat von lulu77:
Sie hatte irgendwann mal gesagt, dass sie an ihrem Handy mitlesen kann. Keine Ahnung, ich kenne mich mit sowas nicht gut aus, aber könnte mir halt gut vorstellen, dass sie die App für ein Jahr gekauft hat und jetzt halt verlängern müsste.

es könnte aber auch ganz einfach so sein, dass sie sich für den urlaub außerhalb des roamings eine landesübliche karte gekauft haben?

24.07.2025 11:59 • x 3 #19279

lulu77
@DieSeherin
Das könnte natürlich auch sein. Sie wird bald wieder mitlesen können - ich bin mir sicher

24.07.2025 12:03 • #19280

DieSeherin
Zitat von lulu77:
Sie wird bald wieder mitlesen können - ich bin mir sicher

24.07.2025 12:52 • #19281

M
Zitat von MissLilly:
wo in Dinania's Erörterungen steht geschrieben, dass der EM vom Federbällchen bereits endgültg ausgezogen ist?

Zitat von Dinania:
Sie wohnt alleine mit den Kindern und jammert scheinbar ganz schön rum dass es nicht so einfach ist.......selbst schuld würde ich sagen.

24.07.2025 16:07 • x 3 #19282

P
Zitat von Wurstmopped:
Wenn sie in der Vergangenheit, einige emotionaleren Passagen mitgelesen hat, war sie doch bestimmt nicht so cool, dass man ihr eine Verhaltensänderung, Stimmungsänderung nicht anmerken könnte.

Wenn ich mir das bei jemanden sehr gut vorstellen kann dann bei Dinania. Wir kennen sie ja auch alle als sehr resistent und unbeeindruckt von den Ereignissen.

Und selbst wenn, wäre ihr Mann viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um es zu merken. Und wenn er es merken würde, würde es ihn nicht interessieren. Usw.. Usw.

24.07.2025 17:38 • x 6 #19283

alleswirdbesser
Zitat von Woelkeline:
Dass FB nun doch nicht in den Urlaub fährt,

Apropos Urlaub von FB - könnte sie sich doch einen leisten? Dachte sie tut Dinas Kindern leid, bzw. Ihre Kinder, weil sie sich keinen Urlaub leisten können?

24.07.2025 17:46 • x 1 #19284

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Ja richtig, aber wo steht denn geschrieben, dass sie ihrem EM bereits mitgeteilt hat, dass sie es überhaupt beabsichtigt sich scheiden zu lassen?

Muss man das denn?

24.07.2025 17:48 • x 1 #19285

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Muss man das denn?

Müssen muss man nix:-) wäre aber nur fair wenn man es tun würde, allem voran dann wenn man seine Zukunft (heimlich) bereits schon mit jemand plant (vorbereitet), während der andere noch hofft und „kämpft“.

24.07.2025 18:12 • x 1 #19286

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Müssen muss man nix:-) wäre aber nur fair wenn man es tun würde, allem voran dann wenn man seine Zukunft (heimlich) bereits schon mit jemand plant ...

Wir wissen ja nicht, ob sie ihm Hoffnung gibt, am Ende ist er so resistent wie Armin.

24.07.2025 18:28 • x 2 #19287

Heloise
Zitat von Wurstmopped:
Sie will gewinnen, sie wird sich nicht von sich aus trennen.

Gewinnen oder Verlieren kann man nur, wenn man sich dem Gegner stellt, an einem Wettbewerb oder Turnier TEILNIMMT.
Sie will gewinnen, ohne teilzunehmen. Ohne anzutreten. In welchem Wettbewerb gibts das noch?
Das ist ja ein Federballverein. Hat sie ihre Spiele bisher alle ausgesessen oder wurde da auch mal gespielt?

25.07.2025 06:29 • x 2 #19288

D
Ich werde mich nach dem Urlaub wieder melden........
Es ist gerade alles ganz gut hier.......dir Stimmung ist viel besser geworden und er ist auch entspannter.........so kann ich endlich auch die ganzen Eindrücke und Ausflüge genießen...........

26.07.2025 09:30 • x 20 #19289

Waris07
@Dinania

Wie viel Kraft es wohl kostet, immer wieder die eigene innere Stimme zu übergehen – nur um die äußere Ruhe zu wahren.
Wenn die Stimmung eines anderen bestimmt, ob man sich sicher, leicht oder lebendig fühlen darf – wie viel Raum bleibt dann noch für das eigene Empfinden?

Denn – wenn du dich selbst vergisst, um geliebt zu werden, wirst du am Ende weder dich noch Liebe finden.

Vielleicht wirst du irgendwann das Muster erkennen, das dich ständig im Zaum hält – ein Schutz, der nur scheinbar Sicherheit gibt und dich dabei im Grunde klein hält.

Ich wünsche dir trotz allem noch ein paar schöne Tage auf der Perle des Pazifiks – möge dieser Ort dir ein bisschen Frieden schenken.

26.07.2025 10:34 • x 11 #19290

A

x 4