Wurstmopped
- 18613
- 1
- 32888
Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:Ich dachte eher daran, dass Dina sich im Gespräch mit ihrem EM verquatscht hat. Dass sie eine Bemerkung gemacht hat, die den Schluss zulässt, das ...
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Ja richtig, aber wo steht denn geschrieben, dass sie ihrem EM bereits mitgeteilt hat, dass sie es überhaupt beabsichtigt sich scheiden zu lassen? ...
lulu77
DieSeherin
Zitat von lulu77:Sie hatte irgendwann mal gesagt, dass sie an ihrem Handy mitlesen kann. Keine Ahnung, ich kenne mich mit sowas nicht gut aus, aber könnte mir halt gut vorstellen, dass sie die App für ein Jahr gekauft hat und jetzt halt verlängern müsste.
lulu77
DieSeherin
Zitat von lulu77:Sie wird bald wieder mitlesen können - ich bin mir sicher
mitBauchweh
Zitat von MissLilly:wo in Dinania's Erörterungen steht geschrieben, dass der EM vom Federbällchen bereits endgültg ausgezogen ist?
Zitat von Dinania:Sie wohnt alleine mit den Kindern und jammert scheinbar ganz schön rum dass es nicht so einfach ist.......selbst schuld würde ich sagen.
phoenix123
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie in der Vergangenheit, einige emotionaleren Passagen mitgelesen hat, war sie doch bestimmt nicht so cool, dass man ihr eine Verhaltensänderung, Stimmungsänderung nicht anmerken könnte.
alleswirdbesser
Zitat von Woelkeline:Dass FB nun doch nicht in den Urlaub fährt,
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ja richtig, aber wo steht denn geschrieben, dass sie ihrem EM bereits mitgeteilt hat, dass sie es überhaupt beabsichtigt sich scheiden zu lassen?
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Muss man das denn?
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Müssen muss man nix:-) wäre aber nur fair wenn man es tun würde, allem voran dann wenn man seine Zukunft (heimlich) bereits schon mit jemand plant ...
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Sie will gewinnen, sie wird sich nicht von sich aus trennen.
Dinania
Waris07